Sternengeborene.....

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
hallo:winken5:

was haltet ihr vom thema STERNENGEBORENE????

also ich interessier mich sehr dafür, freu mich auch über jede PN die mir weiterhilft.

wie erkennt man sie?
und wie erkennt man selber ob man einer ist, wenn man sich nicht sicher ist?

nehmen sie kontakt auf?:umarmen:

woher kommen sie genau?

....*puh*..... so viele fragen.....
ich hoffe ich bekomm auch viele antworten......

ich hab im internet die seite von JA-RIN gefunden und war fasziniert!!!:love2:

lg
aberdeen
 
Werbung:
Hallo aberdeen,

ich würde dir ja gerne antworten, kann aber nicht. Von dem Thema "Sternengeborene" habe ich keine Ahnung.

Ich hoffe, du bekommst noch Antworten.

Viel Erfolg,

Nautilus
 
hi!

das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass es im buch "engel der erde" von doreen virtue einen test gibt, wo man herausfinden kann, was man ist. zb.: engel, magier, elementargeist usw...

hab den test schon mal gemacht und auch ein paar aus meiner verwandschaft. eigentlich sehr interessant.

mfg :zauberer1
 
huhu

ohh... dankeschön... das buch hört sich interessant an... da werd ich gleich mal reinschnuppern....

und sonst kann mir keiner bei diesem thema weiterhelfen?:dontknow:

lg
aberdeen
 
aberdeen schrieb:
hallo:winken5:

was haltet ihr vom thema STERNENGEBORENE????

also ich interessier mich sehr dafür, freu mich auch über jede PN die mir weiterhilft.

wie erkennt man sie?
und wie erkennt man selber ob man einer ist, wenn man sich nicht sicher ist?

nehmen sie kontakt auf?:umarmen:

woher kommen sie genau?

....*puh*..... so viele fragen.....
ich hoffe ich bekomm auch viele antworten......

ich hab im internet die seite von JA-RIN gefunden und war fasziniert!!!:love2:

lg
aberdeen




Was sind Sternensaaten - Sterngeborene?

Sternensaaten sind Individuen, die Erregung und Sehnsucht empfinden, sich Klarheit darüber zu verschaffen, dass sie eigentlich aus einer anderen Welt stammen. Sie spüren das Alleinsein, Getrenntsein, das den menschlichen Zustand ausmacht, haben zudem jedoch das Gefühl, Fremde auf diesem Planeten zu sein.

Sie empfinden das Verhalten und die Motive unserer Gesellschaft rätselhaft und unlogisch. Sternensaaten fügen sich oft nur widerwillig den Institutionen unserer Gesellschaft ein, zum Beispiel politischen, wirtschaftlichen, gesundheitlichen usw. Bereits in jungem Alter tendieren sie dahin, die verborgenen Gründe solcher ungewöhnlich unklaren Konventionen zu hinterfragen.

Definition:

Der Begriff 'Sternensaaten' umschreibt hochentwickelte Wesen von einem anderen Planeten, Sternensystem oder einer anderen Galaxis, deren spezifische Mission es ist, dem Planeten Erde und seiner Bevölkerung dabei zu assistieren, an der Millenniumswende das Goldene Zeitalter herbeizuführen.

Sternensaaten inkarnieren sich in dieselben Bedingungen der Hilflosigkeit und des totalen Vergessens hinsichtlich ihrer Identität, ihres Ursprungs hinein wie die Erdbewohner. Jedoch enthalten die Gene der Sternensaaten den Schlüssel des 'Weckrufs', dazu bestimmt, sie im vorausbestimmten Moment ihres Lebens zu 'aktivieren'.

Das Erwachen kann sanft und stufenweise geschehen oder auch dramatisch und abrupt. In beiden Fällen wird die Erinnerung in unterschiedlichem Grad wiederhergestellt, was den Sternensaaten erlaubt, ihre Mission bewusst aufzunehmen. Ihre Verbindung zum Höheren Selbst wird ebenfalls verstärkt, was ihnen ermöglicht, weitgehend von ihrem inneren Wissen geleitet zu werden.

Viele Sternensaaten sind erfahren in 'rapidem spirituellen Gewichtsverlust'. Sie können innerhalb weniger Jahre die einschränkenden Verhaltensweisen und Ängste abstreifen, wofür Erdenmenschen oft viele Leben benötigen. Sternensaaten sind recht vertraut mit den Vorgängen und Techniken der Bewusstseinsanhebung, da sie bereits in ähnliche Missionen auf anderen Planeten verwickelt waren.

So sind Konzepte von Raumschiffen, intergalaktischen Reisen, verschiedenartige psychische Phänomene und empfindende Lebensformen in anderen Galaxien für sie natürlich und logisch.
Galaktische Föderation des Lichts; paoweb.org

Quelle JA-RIN

L.G. Maud
 
hallo maud:banane:

..... danke für die definition.......
ich fühle mich auch so........ und deshalb möchte ich ja unbedingt alles darüber erfahren... bzw. mit anderen sternengeborenen kontakt aufnehmen um mehr zu erfahren....:grouphug:

lg
aberdeen
 
Werbung:
hi eso-neuling!

das sehe ich nicht so.

es gibt mehr arten.
1) Erden-Engel
2) Inkarnierte Engel
3) Inkarnierte Elementargeister
4) Sternen-Menschen
5) Walk-Ins
6) die Weisen (zb.: Hexen, Zauberer, Hohepriester, Hexenmeister, Zauberin, Schamanen)

(c) Doreen Virtue

mfg :zauberer1
 
Zurück
Oben