Sternengeborene.....

Werbung:
naja, hauptsache anders , liebt euro wundervollen Erdenkinder und lasst sie doch einfach mal Kind sein, ich finde echt schlimm, was ihr für Ansprüche habt, jedes Kind hat wunderschöne Augen, ob sterngeboren oder nicht und jede Mutter würde das von Ihrem Kind behaupten.

Ihr solltet mal überlegen, warum Kinderaugen ihren glanz verlieren können...

Ihr schafft euch gerade eine neue 2 Klassen Gesellschaft

Herzlichen Glückwunsch
 
Ja ja, ich bin ja auch deiner Meinung. :umarmen: Zumindest was Eltern anbelangt. Alle
Eltern sehen in ihren Kindern etwas besonderes, trotzdem bin auch der Meinung, dass es eben "andere" unter den Menschen gibt.
Ich behaupte auch nicht, dass die besser oder so etwas wären, eben anders....



LG Celestial
 
Das stimmt ganz sicherlich, nur ist es nunmal so, dass wir jetzt auf der Erde sind,
auch ich kenne Zeiten in denen ich mich hier wie ein Aussätziger hier gefühlt habe und habe lange gebrauch um mich mit meinem Leben anzufreunden...

Bei schrillen nur die Arlarmglocken, wenn ich so etwas höre wie, die Augen ... sind besonders schön... besonders anziehend... besonders empfindsam.....

Jede Seele ist gleichermaßen bedeutsam und die stärke einer Gruppe erkennt man ja bekanntlich am schwächsten Glied..

Es hat auch viel mit Förderung und Erziehung zu tun, wie das Potenzial eines Menschen geweckt wird, aber in der basis hat jeder Mensch die gleichen Fähigkeiten, mit vielleicht unterschiedlichen Begabungen.

Ob da nun ne Mutter ist, die Ihr Kind zum Pobstar macht oder ne Mutter, die in Ihrem Kind die Wiedergebrut vom Stern xy sieht und das mit Messias ähnlichen Talenten assoziert, ist für mich fragwürdig...

Nur weil ich Mitfühlend bin, heißt das nicht , dass ich ein xy geborener bin und ja, es gibt sooooooooooooooooooooo viele schöne Augen, selbst die traurigen, schau mal genaur hin, für mich gibts da einfach keine skala...

Die meiner Katze übrigens Auch ;)
 
ich kann dir sagen wie es ist sternengeborener zu sein: man ist unendlich einsam, da man zwar die gleiche sprache spricht ,einen aber niemand versteht.man fühlt seine umwelt , die gedanken anderer, das leben die zeit....und keiner ist da ,der einen versteht.ich kann dich an meinen gedanken teilhaben lassen, das heisst du denkst das gleiche wie ich und bist ein teil von mir und reist durch meine gedanken in andere welten.man traut sich nicht mehr mit anderen "normalen" menschen zu komunizieren, das sie meine gedankengänge ja doch nicht nachvollziehen können.was bleibt sind nur die freunde die ich in anderen dimensionen habe.man gehört eigentlich nirgends wirklich hin.man hat keine wirkliche heimat.wenn ich jemanden treffe verändere ich sein leben,für immer. ich helfe ihm , das problem zu lösen. aber ich bleibe immer alleine zurück.oder gehe weiter....will das jemand wirklich freiwillig sein.ich bin mitglied der mensa, damit ich mal reden kann. meine gedanken sind so schnell und komplex, das mir niemand folgen kann. selbst die mensaner haben da schwierigkeiten. was würde ich darum geben "normal"zu sein.reicht das als antwort?
 
ach so ja "die augen" . ich habe leicht mandelförmige ,sehr gleichmässige , sehr intensivgrüne augen.mir haben schon leute gesagt,das sie am ende nur meine augen gesehen hätten und nichts anderes mehr wahrgenommen haben.
 
Vielleicht solltest dich mit Menschen abgeben, die nicht nur auf Äusserlichkeiten achten, oder dein Umfeld ist besonders dumm. Könnte ja
durchaus sein, wenn sie dir schon nicht einmal beim Reden folgen können.:D

LG Celestial
 
Werbung:
hallo, könntest du mir dein alter verraten? hab gestern das erste mal etwas über diese "sternensaat" gelesen und glaub jetzt endlich den schlüssel zum gefühlsleben meiner tochter gefunden zu haben! ach sie ist erst 6!

hallo!
ich galube, dass alter spielt da keine rolle. ich bin ein älteres semester, und habe auch immer das gefühl nicht hier her zu gehören. das geht so gar so weit, dass ich mich nach "zu hause "sehne, was aber bestimmt nicht mein elternhaus ist. ich verstehe diese gesellschaft, die nur nach macht und geld giert auch nicht. teilweise macht es mich traurig, anderseits ist es zum verzweifeln, wenn man sieht wie menschen aus profitgier alles was gott uns geschenkt hat ( also den eigenen lebensraum) zerstören. wahle, robben, abschlachten mit verlogenen vorwänden. es gibt viele kinder gottes, die geschickt wurden, um diese welt zum guten zu ändern. zu ändern in dem sinn, dass die menschen wieder lernen auf ihr herz zu hören und friedlich mit einander und für einander zu leben.
l.g. reiki59
 
Zurück
Oben