Sternengeborene.....

aberdeen schrieb:
hallo maud:banane:

..... danke für die definition.......
ich fühle mich auch so........ und deshalb möchte ich ja unbedingt alles darüber erfahren... bzw. mit anderen sternengeborenen kontakt aufnehmen um mehr zu erfahren....:grouphug:

lg
aberdeen
hallo, könntest du mir dein alter verraten? hab gestern das erste mal etwas über diese "sternensaat" gelesen und glaub jetzt endlich den schlüssel zum gefühlsleben meiner tochter gefunden zu haben! ach sie ist erst 6!
 
Werbung:
Hallo, mich würde es brennend interessieren, von wo man sich dieses Fachwissen aneignen kann oder ob man lieber Kurse besuchen sollte um es zu erlernen?

Des Weiteren würde es mich Interessieren warum so viele das „Begehren“ haben, etwas zu sein was sie nicht sind.

Fakt ist, „das wir alle uns auf der Erde Befinden“, ist der Gedanke daran so „beängstigend“ das man nach „dingen/Definierungen“ sucht die einem „Höher“ erscheinen.

Schon alleine die Definierung von „Sternengeborenen“ lässt einem doch das Herz erweichen und gibt einem den Wunsch „dazuzugehören zu wollen“.

Ist man einfach? oder „will“ man etwas „sein“ was einem höher erscheint?

Ich versuch ja, das Licht zu sehen aber leider sehe ich nur das was ich sehe.


HILFE
 
hallo...

ich bin nicht krampfhaft auf der suche nach einer gruppierung um mich grösser oder wichtiger zu fühlen.....

...du kennst mich nicht und weisst nich wie ich fühle.... ich habe schon meine gründe warum ich diese frage hier gestellt habe... ich will nur wissen warum ich manche dinge so anders sehe/ fühle/ erlebe... als andere...

ich bin in diesem leben erdling.. und das ist ok so...

doch ich kann ja hinterfragen was ich früher war
 
Hallo Aberdeen,
wir leben ja gerade in einer aufregenden Zeit, die sich das Zeitalter des Wassermanns nennt. Unter uns Erdenmenschen haben sich auch Sternengeborene gemischt. Sternenmenschen sind gekommen, um aktiv an einer freidvollen, harmonischen Erdenwelt mitzuwirken. Ihr Denken, Fühlen und ihre Handlungen basieren auf dieser Absicht und bringen entsprchende Früchte hervor. Rein äußerlich sind Menschen die von den Sternen kommen, nicht von den Erdenmenschen zu unterscheiden, mit der einen Ausnahme: ihre Augen. Sie haben alle ausnahmslos besonders anziehende Augen. Viele haben große Augen oder sehr klare oder etwas tiefer liegende oder ausgesprochen schöne Augen. Meine eigene Tochter ist eine Sternengeborene. sie hat von Natur aus eine hektische, hohe Energie! Sie zieht damit aber auch viel Stress von anderen an. Diese Kinder sind Transformatoren für Energie, sie wissen aber leider noch nicht, damit umzugehen. Wenn dich dieses Thema interessiert, dann empfehle ich dir im Buch Aquaria von Brigitte Jost zu lesen.
Sei lieb gegrüßt :o)
 
was genau magst du da wissen?
Sie ist von anderen Menschen in wirklich keinster Weise zu unterscheiden.
Sie setzt sich supergerne für andere ein. Auch mein Bruder ist ein Sternengeborener. Er weiß dies aber nicht. Er fühlt hier teilweise sehr sehr unwohl, klar er kommt ja auch woanders her.....
 
wie kann ich das bei meinen kindern merken, nur durch die augen? nicht leicht ,darauf zu kommen ,oder ? was für einen vorteil hat ein kind damit ?
 
Sie sind einfach anders als andere Kinder, scheinen einfach nicht von dieser Welt. Sie sind auch untereinander unterschiedelich.
sie können sehr verträumt sein, leben in ihrer eigenen Welt..
früher oder später zeigt sich ihre Unkonventionalität, gesellschaftliche Normen interessieren sie wenig. Sie machen alles anders, ich habe mich aber als Kind immer verunsichern lassen von dem was man von mir erwartete, bis ich vieles als unbrauchbar und schwachsinnig erkannte und über bord warf und ganz auf die Bestätigung der Umwelt pfeifen konnte...

Sie fangen irgendwann an alles mögliche zu hinterfragen,
fragen sich schon früh Dinge, die andere noch nicht mal als Erwachsener tun, und viele Erwachsene wissen dann auch nicht damit umzugehen, mir wurde immer gesagt das lernst du wenn du älter bist ... Man gab mir damals das gefühl dass ich es zu dem Zeitpunkt nicht verstanden hätte, das war nicht gerade gut für mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, ich hätte damals viel mehr verstanden als man mir zugetraut hat, hätte mich schneller weiter entwickelt, aber auf meine Fragen hatten selbst die Erwachsenen keine Antwort, z.B warum bin ich ich? aber auch alltäglichere Fragen...

Diese Kinder sind auch sehr hilfsbereit. Leben die bedingungslose Liebe auf selbstverständliche Weise...bis sie nach und nach von der verlogene und grausamen Umwelt verunsichert werden und irgendwann wieder dahin zurück finden müssen, wenn sie dich ein stabiles (spirituelles?) Weltbild mit seinen Werten aufgebaut haben, das ihnen Sicherheit vermittelt...

Es ist sehr wichtig diese Kinder ernst zu nehmen und sie mit respekt zu behandeln, sie können mehr verstehen als man vorerst annimmt.
Ehrlichkeit und Offenheit ist wichtig.
Da dies bei meiner Erziehung nicht der Fall war, war ich meine Kindheit lang sehr verloren, bis ich meine Entwicklung selbst in die Hand nehmen konnte und erkannte dass ich selbst nach Antworten suchen muss. Dann machte ich Quantensprünge in meiner Entwicklung, habe auch hohen Zugang zu sprituellem Wissen, eingentlich immer gehabt intuitiv (deswegen die ganzen Fragen als Kind), doch habe ich es später entdeckt als ich Selbstvertrauen zu mir selbst fand.

Manche Sternenkinder haben auch gleich viel Selbstvertrauen. Liegt vielleicht auch an der Erziehung.

Manche sind auffällig rebellisch, die anderen auffällig sensibel und empfindlich, und tortzdem stark im Inneren, halten viel aus..
Beide sind unkonventionell und feinfühlig, und sehr intelligent, man unterschätzt sie allerdings im hohen Maße!!
Mein Potential wurde nie erkannt weil ich immer sehr weich und verträumt war, wirkte also eher schwach und dumm, als stark und intelligent. Man brachte mich dadurch das selbst zu glauben, bis ich mein Reichtum selber fand...

Das mit den Augen kann auch stimmen, ich find sie schön, deswegen auch mein Nick :)

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Das Eltern ihre Kinder immer als besonders ansehen, ist aber auch klar oder?
Nur weil sie hilfsbereit sind, sind sie deswegen aber noch keine Sternenkinder - oder Sternengebohrenen. Die Hilfsbereitschaft der Kinder beziehe ich eher darauf, dass sie von Erwachsenen noch nicht bekehrt wurden....:D

LG Celstial
 
Zurück
Oben