Sternengeborene.....

:lachen:

Naja, ich kann halt nicht lesen, aber du kannst weder schreiben noch rechnen!
Wenn du wirlich 47 wärst und das Gefühl hast seit du 6 bist - dann, für
Mensa Typen gaaaaaanz einfach erklärt : 47-6=41
Kann es sein, dass du ab und zu vergisst, was du schreibst? :D

Ich bin ja sooooo dooooof.....
LG Celestial

du bist einfach strohdoof, weil du keine zusammenhänge erkennst, du bist absolut streitsüchtig und besserwisserisch und neidisch.wenn du nicht recht bekommst wirst du ausfallend. mir haben leute an mein postfach geschrieben , damit sie nicht von dir belästigt werden.(die haben wohl eigene erfahrungen mit dir gemacht)das sagt doch alles und wenn du nicht mit dem was ich schreiben einverstanden bist, dann antworte doch nicht dauernd und tu doch nicht allen deine dummheit kund.
 
Werbung:
Wir alle die hier schreiben, sollten uns stets vor Augen führen, dass einjeder von uns anders ist, als sein Gegenüber.

Beachtet man das auch nur ein bisschen, wären so unendlich viele, völlig überflüssige Diskussionen hinfällig.

Tolleranz und Akzeptanz sind gefragt. Und lässt man dann Arroganz (ob gewollt oder nicht) weg, in dem man vor dem abschicken des selbst geschriebenen Posts alles noch einmal liest, ist alles andere halb so wild und wesentlich freundlicher.

da hast du recht, aber ich werde hier recht, aber seid ich hier bin verteidige ich mich eigentlich nur.mir haben leute private nachrichten zukommen lassen, damit sie von einigen die auch mich angeschrieben haben nicht belästigt werden. ist das ok.das scheint hier methode zu haben. wenn du richtig liest macht celestial andere einfach nur nieder, da wird man sich doch wehren dürfen.lies mal die 4 seiten mit allen namen, dann merkst du es.
 
Hallo Christhor,

so wie dir geht es vielen Leuten, die sich hier fremd fühlen und der Überzeugung sind, vom Sirius oder von einem anderen Planeten zu kommen.
Ich denke, es ist legitim, sich zusammenzuschliessen und sich darüber auszutauschen, vielleicht sogar ne Community zu gründen oder sich einer bestehenden anzuschliessen.

Was ich aber vollkommen daneben finde - und das betrifft jetzt andere Schreiberinnen und Schreiber hier - das ist, einem Kind zudiktieren zu wollen, es komme von woanders her. Jedes Kind will erst mal erwachsen werden und möchte dann vielleicht selbst erkennen, woher und wohin die Reise geht.
 
Hallo Tschü,
du hast mir aus der Seele geredet:
Alle waren wir schon einmal Engel und „höhere“ Wesen und haben uns halt aufgrund einer freien Willensentscheidung tiefer in die Materie begeben. Lediglich der momentane Entwicklungsstand ist verschieden.

Von einer höheren Ebene betrachtet ist es unerheblich, ob man nun vom „Sirius“ oder sonst woher kommt, denn das Licht ist dort völlig gleich wie hier.

Das ist genau meine Auffassung. Einen zweiten guten Satz hast du geschrieben:
Jedenfalls glaube ich dass wir von der geistigen Welt sehr viel Unterstützung erfahren, wenn wir darum bitten.

So ist es. Der Himmel ist nicht anderswo, er ist hier, um uns herum. Manche sind auch schon mittendrin, andere wollen sich von ihm absondern oder lassen dies als eine Fremdbestimmung zu.
Warum nenne ich mich ELi7? Weil ich spüre, auf dem siebenten Strahl des Himmels zu leben. Aber das ist ganz allein meine eigene Befindlichkeit. Ich brauche niemanden, der mir sagt, wo. wie oder warum ich so bin, wie ich bin. Ich habe das ganz allein selbst zu verantworten - und bemühe mich, die Liebe, die mir zufliesst, weiterzugeben, wie ein Brunnen, der sein Wasser bekommt und weitergibt, ohne zu fragen, woher und wohin.
Liebe Grüsse von ELi7
 
da hast du recht, aber ich werde hier recht, aber seid ich hier bin verteidige ich mich eigentlich nur.mir haben leute private nachrichten zukommen lassen, damit sie von einigen die auch mich angeschrieben haben nicht belästigt werden. ist das ok.das scheint hier methode zu haben. wenn du richtig liest macht celestial andere einfach nur nieder, da wird man sich doch wehren dürfen.lies mal die 4 seiten mit allen namen, dann merkst du es.

Warum verteidigst Du Dich?

Du befindest Dich in einem Forum, dort sind die unterschiedlichsten Menschen.

Meinungen, Charaktere wie andere menschl. Eigenschaften - unter anderem auch Provokation - findest Du in Foren zu Haufe.

Warum also verteidigen wenn es fürDich OK ist?

Ich schreibe Dir das nicht um Dich anzugreifen, sondern einfach nur, damit Du siehst das es auch anders geht.

Es sei denn Du musst etwas schützen, und sei es nur Deine Ehre - verstehst Du?
 
Warum verteidigst Du Dich?

Du befindest Dich in einem Forum, dort sind die unterschiedlichsten Menschen.

Meinungen, Charaktere wie andere menschl. Eigenschaften - unter anderem auch Provokation - findest Du in Foren zu Haufe.

Warum also verteidigen wenn es fürDich OK ist?

Ich schreibe Dir das nicht um Dich anzugreifen, sondern einfach nur, damit Du siehst das es auch anders geht.

Es sei denn Du musst etwas schützen, und sei es nur Deine Ehre - verstehst Du?
hallo ,schöne ostern erstmal.

es ging alleine um celestial, der die das wurde persönlich. bei celestial scheint das methode zu haben u die die mich angeschrieben haben , da hat celestial dies auch getan, deshalb haben diese mich privat angeschrieben, wir mailen uns nur noch privat. schade , aber sie haben so schlechte erfahrungen gemacht, das diese menschen nicht mehr öffentlich schreiben wollen.ich bin eigentlich sehr tollerant, ich bin nur absolut intollerand der intolleranz gegenüber.lg
 
hallo ,schöne ostern erstmal.

es ging alleine um celestial, der die das wurde persönlich. bei celestial scheint das methode zu haben u die die mich angeschrieben haben , da hat celestial dies auch getan, deshalb haben diese mich privat angeschrieben, wir mailen uns nur noch privat. schade , aber sie haben so schlechte erfahrungen gemacht, das diese menschen nicht mehr öffentlich schreiben wollen.ich bin eigentlich sehr tollerant, ich bin nur absolut intollerand der intolleranz gegenüber.lg

Dir ebenfalls frohe Ostern!

Ich bin am schmunzeln, so habe ich auch mal reagiert, es ging sogar soweit, dass ich mich 2 Jahre komplett aus dem Internet verabschiedet habe.

Heute sehe ich die Art der Kommunikation im Netz völlig anders als vor einigen Jahren:

niemand muss mich verstehen, Angriffe passieren und letzten Endes obliegt es mir alleine, ob ich auf diverse Posts antworte oder sie lieber ignoriere.

Dabei liegt es bei mir oftmals auch an meiner Tagesform, deshalb habe ich mir angewöhnt wenn ich mit mir nicht im Reinen bin, das Antworten zu verschieben. So umgehe ich Missverständnisse, Eskalationen und Streit.

Dir alles Liebe! ;)
 
Dir ebenfalls frohe Ostern!

Ich bin am schmunzeln, so habe ich auch mal reagiert, es ging sogar soweit, dass ich mich 2 Jahre komplett aus dem Internet verabschiedet habe.

Heute sehe ich die Art der Kommunikation im Netz völlig anders als vor einigen Jahren:

niemand muss mich verstehen, Angriffe passieren und letzten Endes obliegt es mir alleine, ob ich auf diverse Posts antworte oder sie lieber ignoriere.

Dabei liegt es bei mir oftmals auch an meiner Tagesform, deshalb habe ich mir angewöhnt wenn ich mit mir nicht im Reinen bin, das Antworten zu verschieben. So umgehe ich Missverständnisse, Eskalationen und Streit.

Dir alles Liebe! ;)
du hast recht, ich werde es mir zu herzen nehmen. lg
 
hallo,

ich finde es gerade äußerst schwierig hier in die Diskussion einzusteigen, da vieles doch wirklich OT war. habt euch doch einfach lieb =)
Sternensaaten, sind doch hier auf der Erde um in Frieden mit den Menschen zu leben und von ihnen zu lernen.
Mir erschließt sich nicht ganz warum, wenn das doch ihre Mission ist, sie eigene Communities gründen und sich somit von den Menschen abgrenzen. Kannst du mir das erklären Christhor? Bitte sieh das nicht als Angriff, ich will es wirklich verstehen.

Ich persönlich weiß nicht, ob ich eine Sternensaat bin oder nicht. Ich hatte (trotz meines jungen Alters) viele intensive Erlebnisse und jetzt wo ich beginne mich mit dem Thema zu beschäftigen, scheint sich das Puzzle in meinem Kopf zusammenzusetzen.

Was mich interessiert ist, ob es eine seriöse Quelle gibt über die man sich informieren kann ohne imensen Kostenaufwand? Denn ich persönlich empfinde es, wenn jemand für einen solchen Dienst Gebühren verlangt, eher Sektenhaft. Und die Informationen die mich auf www.nibiruancouncil.co interessieren, sind alle gebührenpflichtig.
Was ist die Mensa, was tut sie, was verlangt sie von den Mitgliedern, neben einem extrem hohen IQ?

Danke, Maara
 
Werbung:
hallo,

ich finde es gerade äußerst schwierig hier in die Diskussion einzusteigen, da vieles doch wirklich OT war. habt euch doch einfach lieb =)
Sternensaaten, sind doch hier auf der Erde um in Frieden mit den Menschen zu leben und von ihnen zu lernen.
Mir erschließt sich nicht ganz warum, wenn das doch ihre Mission ist, sie eigene Communities gründen und sich somit von den Menschen abgrenzen. Kannst du mir das erklären Christhor? Bitte sieh das nicht als Angriff, ich will es wirklich verstehen.

Ich persönlich weiß nicht, ob ich eine Sternensaat bin oder nicht. Ich hatte (trotz meines jungen Alters) viele intensive Erlebnisse und jetzt wo ich beginne mich mit dem Thema zu beschäftigen, scheint sich das Puzzle in meinem Kopf zusammenzusetzen.

Was mich interessiert ist, ob es eine seriöse Quelle gibt über die man sich informieren kann ohne imensen Kostenaufwand? Denn ich persönlich empfinde es, wenn jemand für einen solchen Dienst Gebühren verlangt, eher Sektenhaft. Und die Informationen die mich auf www.nibiruancouncil.co interessieren, sind alle gebührenpflichtig.
Was ist die Mensa, was tut sie, was verlangt sie von den Mitgliedern, neben einem extrem hohen IQ?

Danke, Maara
hallo, also geh unter www.mensa.de u informier dich,sonst ist es zu langatmig,die können das besser. mensa ist gebührenfrei. ich lerne von jedem menschen, aber ich muss mich nicht mit ihnen vertragen.warum auch?es ist ein grosser unterschied ob man für infos oder eine dienstleistung geld verlangt.ich helfe gerade einem jungen menschen auf die beine, aber das geht nur über pn.
warum sollen sternensaaten in frieden mit den menschen leben, wer ist hier wo der gast?
wer hast das behauptet?
neugier: was hast du -intensiv-erlebt und was verstehst du unter intensiv?
ich weiss das ist provakant, aber ich will dich ein bisschen aus der reserve locken.lg
 
Zurück
Oben