Steht der Nickname in Bezug zum Schicksal?

*J*D* schrieb:
Hallo Daxi Reich!

Die Schwingung des Namen sollte allerdings mit der des Trägers kompatibel sein, sonst kann es schon mal zu Resonanzstörungen führen :weihna1

Liebe J.D.
das leuchtet mir ein, doch wie finde ich einen resonanzharmonsichen Namen?:clown: :drums: LG Daxi Reich
 
Werbung:
Daxi Reich schrieb:
Liebe J.D.
das leuchtet mir ein, doch wie finde ich einen resonanzharmonsichen Namen?:clown: :drums: LG Daxi Reich


Um die Frage beantworten zu können, müsste man die Frequenz deiner Seele kennen und herausfinden, ob und in wie weit sie auf andere Frequenzen reagiert? :dontknow:
Ohne diese Kenntnisse kann man nur experimentieren und schauen, wie sich diverse Namen auf die Persönlichkeit auswirken werden?
Das Ergebnis dürfte eine Mantram ähnliche Wirkung haben. :)
 
Liebe J.D.
das könnte wohl nur eine Person herausfinden, die meine Aura sieht und spürt. Gerade eben dachte ich an Chandra Devi, doch hier bleibe ich
Daxi Reich. LG
 
Also ich hab, als ich einen Nick suchte, einfach mal so ins Leere gefragt, nach einem Namen...
Da kam dann Kalihan angeflogen.
Und dann spürte ich, dass die Schwingung dieses Namens mit mir harmoniert, dass es einfach passt.
Ganz ohne Wissenschaft und Nachdenken...
Aber ob dieser Nick mit meinem Schicksal zu tun hat... keine Ahnung...
Naja, ich erlebe nicht wenig als Kalihan bei euch... das ist ja auch Schicksal...
lg
 
Oh ja, wir sind alle ein Teil des Ganzen, habe mich zwischenzeitlich in dem anderen Foum gelöscht, da rühre ich mir lieber eine Götterspeise an und genieße diesen wunderbaren Abend. LG Daxi:nudelwalk
 
da ist einiges dran. Ich fand "Solida" mit der Zeit nicht mehr so gut. Hört sich so solide an, so altmodisch und verstaubt. Aber ich bin alles andere als das. Hatte mir zwischendurch überlegt, ob ich den Nick wechsle, vorausgesetzt das geht überhaupt.

Mir war einfach wichtig, die Vokale o - i - a in dieser Reihenfolge im Nick zu haben.

Wie klingt denn für euch "Solida", seid doch bitte mal so ehrlich!

Liebe Grüße, Solida
 
Werbung:
Hallo Solida,
ich finde, der Name klingt klar und stark. Aber auch etwas solide, könnte auch gut ein Name für ein Reinigungsmittel sein, weil er sich sehr gut einprägt.
So mein Empfinden. LG Daxi Reich:baden:
 
Zurück
Oben