Steht der Nickname in Bezug zum Schicksal?

Werbung:
So lautet jedenfalls ein lateinisches Sprichwort.
Übrigens ein süßes Thema!
Ich habe mich in diesem Forum "MorgainelaFay" genannt, weil ich mich viel mit der alten keltischen Religion beschäftigt habe, viel in England war und mich diese Figur aus der Artus-Sage fasziniert hat.
Ich denke, ich wähle meinen Nick-Namen immer danach aus, welche Rolle ich in diesem Forum gerade spielen will, oder meine, dass ich sie spielen werde.

In einem anderen Forum z. B., in dem ich wußte, ich würde mit meiner Meinung anstoßen, es aber trotzdem für richtig hielt etwas zum Thema zu sagen, habe ich mich wohlweißlich "Till_Eulenspiegel" genannt. Dort habe ich mich auch wie der Narr gefühlt! Aber Narren und Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit! und Till Eulenspiegel hällt den Leuten den Spiegel vor. In einem anderen Forum wußte ich ich werde etwas zu dem Thema schreiben, dass wohl meine größte Schwäche und Leidenschaften bedeutet (zum Glück ist das Internet ja relativ annonym, da traut man sich so was mal) habe ich mich "Lilith" genannt, da mir mal ein Freund erklärt hat, dass die Lilith in der Astrologie für die dunkle Seite in einem steht. Aber diese Bedeutung meines Nicks hat wohl niemand ausser mir verstanden, zum Glück.
 
MorgainelaFay schrieb:
So lautet jedenfalls ein lateinisches Sprichwort.
Übrigens ein süßes Thema!
Ich habe mich in diesem Forum "MorgainelaFay" genannt, weil ich mich viel mit der alten keltischen Religion beschäftigt habe, viel in England war und mich diese Figur aus der Artus-Sage fasziniert hat.
Ich denke, ich wähle meinen Nick-Namen immer danach aus, welche Rolle ich in diesem Forum gerade spielen will, oder meine, dass ich sie spielen werde.

In einem anderen Forum z. B., in dem ich wußte, ich würde mit meiner Meinung anstoßen, es aber trotzdem für richtig hielt etwas zum Thema zu sagen, habe ich mich wohlweißlich "Till_Eulenspiegel" genannt. Dort habe ich mich auch wie der Narr gefühlt! Aber Narren und Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit! und Till Eulenspiegel hällt den Leuten den Spiegel vor. In einem anderen Forum wußte ich ich werde etwas zu dem Thema schreiben, dass wohl meine größte Schwäche und Leidenschaften bedeutet (zum Glück ist das Internet ja relativ annonym, da traut man sich so was mal) habe ich mich "Lilith" genannt, da mir mal ein Freund erklärt hat, dass die Lilith in der Astrologie für die dunkle Seite in einem steht. Aber diese Bedeutung meines Nicks hat wohl niemand ausser mir verstanden, zum Glück
einfach nur nur ätzend du bist stolz darauf .das nichts leichter ist als leute am internet zu verarschen dann nenn ich mich mal kurz hekate.
finde es auch total unakzeptabel.keine ahnung warum da keiner gegen geht ,lämmer .du willst deine dunkle seite verstehen.die dunkle seite Ist dummheit ingnoranz.
lg sonja
 
silent schrieb:
einfach nur nur ätzend du bist stolz darauf .das nichts leichter ist als leute am internet zu verarschen dann nenn ich mich mal kurz hekate.
finde es auch total unakzeptabel.keine ahnung warum da keiner gegen geht ,lämmer .du willst deine dunkle seite verstehen.die dunkle seite Ist dummheit ingnoranz.
lg sonja


Sorry, aber Du hast ja echt 'nen Knall! Laß Deinen Frust bitte woanders ab!
:wut2:

Ich habe nie gesagt, dass ich irgendjemanden verarschen will, sondern, dass ich in dem Forum etwas sehr persönliches über mich preisgegeben habe, dass ich mich nicht überall trauen würde preiszugeben, weil ich mich dadurch sehr angreifbar fühle z. B. durch Leute wie Dich. Das ich in dem Forum also ein Stück ehrlicher sein konnte als hier. Wobei ehrlicher sein nicht heißt das ich hier lüge, sondern éinfach manche Dinge nicht erzähle.

Jeder spielt Rollen in seinem Leben, ständig und überall, auch Du meine Liebe! Auf der Arbeit spielst Du eine andere Rolle als zuhause bei Deinen Kindern oder bei Deinem Liebhaber. Wenn Du abends mit Freunden tanzen gehst spielst Du eine andere Rolle als bei einem Vorstellungsgespräch.
 
Meine Name hat mehrere Bedeutungen *g*
Die Bedeutung, die wahrscheinlich die meisten kennen ist die Übersetzung aus dem Spanischen. Hier bedeutet Chica "junges Mädchen"...
Ausserdem ist "die Chica" ein afrikanischer Tanz. Er gelangte auch nach Spanien, wo sich später der Fandango entwickelte.
Heute wird dieser Tanz weiterhin in religiösen Zeremonien in Mittel- und Südamerika verwendet.

Tja...es lohnt sich doch sich mal schlau zu machen *grins*

LG chica
 
ich spielebegeistert in einer sehr tollen rollenspieltruppe mit und hab meinen namen einfach von dort übernommen, aber das er jetzt irgendetwas mit schicksal zu tun hat, glaub ich kaum... wer weiß
 
Werbung:
Huhu
also das is mal wieder typisch, für so manch Esoleue, kaum ist jemand anders oder hat einfach eine liebenswürdige Ausstrahlung, schon heisst es, nicht alles ist Licht udn Liebe, ist das nicht klar????

Ich habe auch viele dinge anhören mssen wegen Lichtarbeiter, das ich nur an Licht udn Liebe glaube, was totaler nonsens ist aber naja es ist halt bei den Menschen so, das as anders ist wid sehr oft runtergemacht.

Lao hör nicht auf den Betreiber, wenn sich der Name für dich gutanfühlt dann lasse ihn.

lg Kaya
 
Zurück
Oben