Steht der Nickname in Bezug zum Schicksal?

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Hab ich schon mal gemacht und heraus kam Einstürzende Neubauten :lachen:

*LOL* Warum wundert mich das jetzt nicht...Wir hatten Mitte der 80er den tiefsinnigen Namen THE BARHOCKERS...und gestürzt sind wir auch des öfteren...:D :D
 
*J*D* schrieb:
Jeder Name hat eine Eigen-Schwingung, die im Zusammenhang mit dem Träger stehen dürfte.

So sehe ich das auch....
Einfaches Beispiel:
Ich würde sagen:Die Fotos von Kremhilde sehen gut aus...
oder Die Fotos von Angelina sehen gut aus...
Welche Fotos denkt ihr wären erotischer/schöner?
Die Schwingung der ausgesprochenen Worte,letzendlich Buchstaben...
haben Einfluss auf Das Wasser welches im Menschen enthalten ist zu 70%.
Und Wasser nimmt Schwingung bekanntlich auf.
LG Oki
 
Sollte das wirklich stimmen würde ich das geil finden:D .
Mein Nick ist rein zufällig entstanden als ich den meinigen und den Namen meienr freundin zu einem neuen machte.
Vor etwa einem Jahr hat mich dann jemand gefragt ob mir eigentlich bewusst wäre was mein Name bedeutet? Natürlich wusste ich das nicht, kann ja nicht alles wissen und hab mir da ja auch keine Gedanken gemacht.

Aber Chrisael heist doch tatsächlich sowas wie der gesalbte Gott oder der von Gott gesalbte.

Chris(von Christus)=Der Gesalbte
Ael(aus dem Hebräischen, findet man oft als Endung bei Engelsnamen)= Der Große, der Göttliche.

Hehe, ich wusste esw schon immer, ich bin ein Gott. :D
 
Echt witzig und tiefsinnig Eure Antworten.
D.h., wenn ich mir einen großen majestätischen Name zulege,
so empfinde ich mich auch so? Oder möchte so sein bzw. werden,
sozusagen als erstrebenswertes Ziel. Ich denke zwar nicht, dass Nick-
namen aus Zufall heraus entstehen, da hat man sich schon was dabei
gedacht, und wenn unterbewusst, doch ich mag mich auch nicht mit
fremden Federn schmücken, wenn ich mich allerdings entscheide, meine
sensitive Phase zu verlassen, so müsste ich mich mal nach einem erdigen Namen einer lustvollen Tänzerin umsehen. LG Sensiva
 
Hallo Daxi Reich!

Die Schwingung des Namen sollte allerdings mit der des Trägers kompatibel sein, sonst kann es schon mal zu Resonanzstörungen führen :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben