Statt Kornkreisen => Schneekreise

Was ich sagen will, selbst wenn die Kornkreise von Aliens sind, sind die darin enthaltenen Botschaften bisher derart langweilige und uninteressant, dass sich eine weitere Betrachtung nur lohnt, wenn man sich deren Schönheit ansehen möchte.


...und das ist der Knackpunkt...hat irgendein Kornkreis je eine "Botschaft" enthalten, die für die Menschen was grundlegend Neues, Unbekanntes verkündet hat, uf dem wir aufbauen könnten?


Sage
 
Werbung:
Mittlerweile gibt´s Nachtsichtgeräte...
Sage

Und du glaubst wirklich daran daß Typen wie Doug & Dave in hunderten Feldern weltweit mit Nachtsichtgeräten rumlaufen und Kornkreismuster mit Holzbretterl umknicken ....
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, schätze mal jetzt klink ich mich hier aus, das ist mir eindeutig zu blöd

Nur damit ihr mal wisst von was wir hier überhaupt reden - einige hundert Kornkreise mit mathematischer Genauigkeit (Kreiszahl Pi 3,14159267 / Antwort auf eine NASA-Nachricht die verschlüsselt ins Weltall gesendet wurde und später als entsprechende korrigierte Antwort mit Daten von außerirdischer Intelligenz in einem riesigen Kornkreis mit einem ASCI Code auf einer runden Disk beantwortet wurde / Rückmeldung über die genaue Planetenkonstellation im Dezember 2012 und vieles mehr ...

http://www.temporarytemples.co.uk/imagelibrary/
 
Und du glaubst wirklich daran daß Typen wie Doug & Dave in hunderten Feldern weltweit mit Nachtsichtgeräten rumlaufen und Kornkreismuster mit Holzbretterl umknicken ....
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, schätze mal jetzt klink ich mich hier aus, das ist mir eindeutig zu blöd
Du bist ein Mensch und kennst doch deine eigene Spezies nicht. Wieviele Typen laufen denn rum und zünden sich ständig krankmachende Stäbchen an, deren Rauch sie inhalieren? Wieviele Typen laufen rum und knicken Dominosteinchen zu jeder Tages- und Nachtzeit um? Wieviele Typen laufen rum und tun irgendwelche Dinge, die etliche andere Typen nicht nachvollziehen können?

...
 
Im ASCII Code? Zeig mir doch mal plz den Kornkreis dazu.
Keiner auf dieser Seite beinhaltet eine Botschaft im ASCII-Code.

Was ist denn eigentlich der ASCII Code? 128 unterschiedliche Zahlen, die ein Zeichen ergeben. Gespeichert wird der Ascii Code am PC hauptsächlich durch Hexzeichen, 1 Byte, also 8x 0 und 1. So entspricht das "A" dem Hexwert 65, bzw binär 0110 0101. Wo wurde denn 65 abgebildet? Das wäre nur 1 Buchstabe.

Der PI Kronkreis besteht lieferte tatsächlich 3,14159267. Aber warum diese Zahl? Warum im Dezimalsystem? Unlogisch 1x im Hex-Code zu Antworten und dann im Dezimalcode.

Zeig mir einen Kornkreis der deiner Meinung nach eine Botschaft übermittelt und lass uns den ganz objektiv betrachten und analysieren. Poste plz nur den Kornkreis, aber nicht die Botschaft die er übermitteln soll. Die Botschaft dahinter versuchen wir dann herauszufinden. Ich glaub das ist ein faires Angebot.
 
Und du glaubst wirklich daran daß Typen wie Doug & Dave in hunderten Feldern weltweit mit Nachtsichtgeräten rumlaufen und Kornkreismuster mit Holzbretterl umknicken ....
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, schätze mal jetzt klink ich mich hier aus, das ist mir eindeutig zu blöd

Nur damit ihr mal wisst von was wir hier überhaupt reden - einige hundert Kornkreise mit mathematischer Genauigkeit (Kreiszahl Pi 3,14159267 / Antwort auf eine NASA-Nachricht die verschlüsselt ins Weltall gesendet wurde und später als entsprechende korrigierte Antwort mit Daten von außerirdischer Intelligenz in einem riesigen Kornkreis mit einem ASCI Code auf einer runden Disk beantwortet wurde / Rückmeldung über die genaue Planetenkonstellation im Dezember 2012 und vieles mehr ...

http://www.temporarytemples.co.uk/imagelibrary/

Kann ich verstehen...NACHTSICHTGERÄTE...nee...Aliens sind da sicher realistischer..kommen mal eben so ein paar Lichtjahre rangeflogen, latschen das Korn um...und fliegen zurück...


Sage
 
Und du glaubst wirklich daran daß Typen wie Doug & Dave in hunderten Feldern weltweit mit Nachtsichtgeräten rumlaufen und Kornkreismuster mit Holzbretterl umknicken ....
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, schätze mal jetzt klink ich mich hier aus, das ist mir eindeutig zu blöd

Nur damit ihr mal wisst von was wir hier überhaupt reden - einige hundert Kornkreise mit mathematischer Genauigkeit (Kreiszahl Pi 3,14159267 / Antwort auf eine NASA-Nachricht die verschlüsselt ins Weltall gesendet wurde und später als entsprechende korrigierte Antwort mit Daten von außerirdischer Intelligenz in einem riesigen Kornkreis mit einem ASCI Code auf einer runden Disk beantwortet wurde / Rückmeldung über die genaue Planetenkonstellation im Dezember 2012 und vieles mehr ...

http://www.temporarytemples.co.uk/imagelibrary/


1.hat niemand behauptet, dass Doug & Dave weltweit unterwegs sind,
sondern nur die Erbauer einiger Kornkreise sind. Ich bezweifle, dass die zwei
überhaupt noch am Leben sind, denn das ist fast 20 Jahre her, als sie
den Medien zeigten, wie man Kornkreise macht. Allerdings verwiesen sie damals auf etliche Gruppierungen, welche mit selbiger Mission unterwegs sind......lest Du eigentlich die Beiträge durch?

2.die Zahl PI 3,14159267 ist bitte nichts besonderes, was soll daran bitte
ausserirdisch sein??? Seit tausenden von Jahren arbeitet und rechnet der
Mensch mit dieser Zahl....

3.Die Planetenkonstellation im Dez. 2012 wussten wir Menschen schon vor zig
Jahren !! Wozu brauchen wir da die Ausserirdischen????
Sogar mein AMD Athlon ist dazu fähig, die Planetenkonstellation im Jahre
2312 zu errechnen, und ich bin kein Ausserirdischer an der Tastatur.
Hab nur ein gutes Astronomie Programm, ....das ist alles.....

4.Hat die NASA bei ihren Weltraumbotschaften noch nie in Signal
zurück bekommen, und wenn doch, dann hat der Herr Diplom Ingeneur
himself einen fahren lassen, was sich dann als Netzbrumm erkenntlich zeigte....

5.Bist Du uns noch immer eine Antwort schuldig, was bei Kornkreisen
so ausserirdisch sein soll !?!

LG, gono38
 
Zeig mir einen Kornkreis der deiner Meinung nach eine Botschaft übermittelt und lass uns den ganz objektiv betrachten und analysieren. Poste plz nur den Kornkreis, aber nicht die Botschaft die er übermitteln soll. Die Botschaft dahinter versuchen wir dann herauszufinden. Ich glaub das ist ein faires Angebot.


Hier die Antwort auf die verschlüsselte Botschaft des von der NASA ins All geschickten Nachricht mit identischen Aufbau - nur halt als Antwort mit den Daten von Außerirdischer DNA retour.
Außerdem die runde Disk-Scheibe mit 1/0 Antwort - mal sehen ob du den Code das tatsächlich entschlüsseln kannst

Wenn du es nicht schaffst oder lieber schwindeln willst - hier die Antwort
http://www.sak-yant.com/occult-magick/2008_05_18_archive.html
http://www.sak-yant.com/.../2008_05_18_archive.html
 
4.Hat die NASA bei ihren Weltraumbotschaften noch nie ein Signal
zurück bekommen, und wenn doch, dann hat der Herr Diplom Ingeneur
himself einen fahren lassen, was sich dann als Netzbrumm erkenntlich zeigte....

5.Bist Du uns noch immer eine Antwort schuldig, was bei Kornkreisen
so ausserirdisch sein soll !?!

LG, gono38


DIE ANTWORT AUF DIE NASA-NACHRICHT INS ALL KAM NICHT PER ANTENNE SONDERN ALS KORNKREIS (siehe längliches Bild unten).
Dies wird aber (welch Zufall) bis heute geflissentlich ignoriert
Originalzitat des zuständigen NASA-Forschers:
"Wenn die ET´s uns antworten wollen sollen sie uns gefälligst die Cyclopedia Galactica vor die Haustüre liefern und nicht irgendwo in England in einem Kornkreisfeld antworten ...."

zu 5) Antwort-Bild siehe unten ...

Und wenn jemand von euch bessere Bilder haben möchte - dann geht doch einfach mal selber auf einen Kornkreis-vortrag
www.kornkreiswelt.at
 
Werbung:
Zurück
Oben