1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kornkreise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von chelicerata, 18. Mai 2005.

1. chelicerata

chelicerata Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr von Kornkreisen haltet? :)

[​IMG][​IMG][​IMG]

(300 m Durchmesser!)​

Hier sind noch ein paar Pics, auf Seite 3 findet man auch "Alienbotschaften" ;)
    http://www.sabon.org/kornkreise/index.html

Menschengemacht?
    Aliens?
    Wirbelstürme? Morphogenetische Felder? Tierspuren?
    Signale von Mutter Erde oder Geistwesen?

Ich persönlich habe zwar keine Ahnung wie sie enstehen könnten, aber schön anzusehen sind sie allemal :banane:

Freu mich schon auf eure Antworten! :kiss3:

2. Harry55

Harry55 Mitglied

....nicht nur schön, "wunder"schön sind sie.

Mir reicht das schon. Ohne weitere Interpretation :)

LG
    Harry

3. soweit ich das mal gelesen und verstanden habe, war einer dabei der behauptet und wohl auch bewiesen hat, das die kornkreise nur durch unsere Sateliten zustande kommen.

diese in der umlauf bahn der erde "erforschen" fremde sternensysteme und galaxiennebel und brennen dann unabsichtig mit ihren Laser diese bilder zufällig in die Kornfelder. was von der raumfahrt natürlich nie beabsichtig war.

und stand nicht irgendwo, das sie erst anfang der 70er jahre entdeckt worden sind. das würde passen, wenn man bedenkt, das sateliten vorher noch nicht im weltraum waren.

ich weiss nicht mehr wo das stand, aber finde diese Theorie oder auch bewiesene (?) begründung durchaus besser, als "böse aliens" [​IMG] :rolleyes: sie klingt zumindest greifbarer, als ausserirdische; was jedoch nichts darüber aussagt, ob es sie gibt oder nicht - "die Aliens [​IMG]"

:schaukel:

4. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

also ich bezweifle 1. dass aliens bis zu erde kommen.. und 2. bezweifle ich ich noch viel mehr dass sie einfach nur einen kornkreis hinterlassen und wieder wegfliegen falls sie zur erde kommen können.. aber ich finde sie schaun toll aus ganz egal wodurch sie entstehen..

aber die lustigste erklärung war sicherlich die, dass sie von wildschweinen gemacht werden (ist irgendwo hier im forum anchzulesen, falls interesse besteht).. achtung ab hier ironisch gemeint: laut harry potter "fantastic beasts and where to find them" sinds ja mondkälber, die ihren paruntstanz vollziehen.. wär ja fast eine bestätigung für die armen wildschweine..

5. Cappriola

Cappriola Mitglied

Werbung:
    Heute findet wie jedes Jahr um die Zeit der Vortrag über die heurigen Kornkreise, die im Sommer in Südengland enstanden sind, statt.
    Wo: 1120 Wien, Berufsschule Längenfeldgasse
    Wann: 19:00 Uhr
    Kosten: 10,--

Nähere Infos auch unter www.kornkreiswelt.at

Liebe Grüße
    Cappriola

Die Seite wird geladen...