Statt Kornkreisen => Schneekreise

Werbung:
Cool - Jetzt bin ich gespannt auf die Erklärungen der Kritiker, zu denen ich sonst auch gehöre, weil ich ein paar Kornkreisbastler kannte *ggg
 
schon mal versucht mitn fahrradreifen so große kreise zu machen ohne fußspuren zu hinterlassen? also mene füße passen nicht hinter einen fahrradreifen, selbst ein autoreifen wäre zu leicht, da würde man fußspuren sehen. wenn dann wurd das weit aufwendigder gemacht.
 
hm ja stimmt , keine ahnung wie das gemacht wurde,vllt sind s ja die außerirdischen , aber irgendeine möglichkeit wirds geben das so hinzubekommen.
 
so ein breites einrad wär ne möglichkeit, aber wie kommst von einem kreis zum anderen? wie machst wirklich kreise (ok das steht nicht genau drinnen ob es kreise sind oder nur kreisähnlich). komisch nur, dass man danach fußabdrücke der ersten besucher sieht, aber sonst keine.
wär es ein einrad, dann wär der druck sicher größer als der von einem fuß, dann dürfte man auch danach keine abdrücke von den besuchern sehen.
und wenn man sich das letzte foto genauer ansieht, so merkt man, dass das nicht zusammengedrückter schnee ist, sondern dass der schnee fehlt und breiter als ein fahrradreifen ist.
der schnee ist 10cm hoch, somit würd ich schätzen, dass die spur 40cm breit ist.

kann mir nicht helfen, seh einen alten mann der sich einen besen um die hüfte gebunden hat, den er hinter sich herschleift um die spuren zu verwischen. keine normalen sondern diese schneestiefeln anhat, die unten ganz weit sind, damit der druck vom gewicht auf eine größere fläche verteilt wird, damit fehlen die spuren und vorne ganz einfach eine schneeschaufel, nur wo ist der schnee hin?
 
Find ich arg, langsam sollten sich die Zweifler etwas einfallen lassen, sonst werden die Zweifler unglaubwürdig :D
 
Werbung:
Hallo

Find ich arg, langsam sollten sich die Zweifler etwas einfallen lassen, sonst werden die Zweifler unglaubwürdig :D

Interessanter Ansatz. Also wenn man nicht genau versteht wie etwas gemacht wurde, dann müssen automatisch Aliens dafür verantwortlich sein. Wer das bezwifelt ohne eine unwiderlegbare, exakte Erklärung parat zu haben, ist unglaubwürdig.

Weißt du, wie dein Computer gemacht wurde? Wie z.B. die Maschinen aussahen, die die Chips auf die Platinen setzten? Wie haben die die Leiterbahnen auf der Grafikkarte gezogen? Du hast keine Ahnung? Dann ist das Ding wohl von Außerirdischen zusammengesetzt worden.

Was mir auffällt ist, dass die Spuren rund 30cm breit sind. Breit genug also, um darin zu laufen.
Die großen "Kreise" sind keine solchen, sondern irgendwelche Eier. Da reichte offenbar die Spannweite der verwendeten Hilfsmittel nicht mehr aus. Wie immer die auch ausgesehen haben mögen.
Alle Kreise liegen so dicht beieinander, dass man zwischen ihnen problemlos wechseln kann, ohne die Spuren zu verlassen.
Ein Kreis ist ausgefüllt. Ist da vielleicht jemand gestolpert?


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben