neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

...tust du mir einen gefallen und fragst ihn mal für mich, warum er das macht?
...

Ich denke das handelt sich um so was wie Studentenspäße. Ich verstehs auch nicht, aber meinem Bekannten scheint es Spaß zu machen.

Damals als er das gemacht hatte war er auch in dem passenden Alter. Ob er das jetzt noch tut, weiss ich nicht. Ich habe den Kontakt verlohren.
 
Werbung:
Also langam. Ich kennen einen Kornkreistrter persönlich. Mindestens manche Kornkreise sind daher menschlichen Ursprungs. Ob alle von Menschen gemacht sind, kann ich natürlich nicht sagen.

Da gebe ich dir recht, es gibt sicher Menschen, welche Kornkreise treten, doch die Komplexität vieler solcher Kreise lässt sich auch mit moderner Technologie nicht so einfach herstellen.
 
Da gebe ich dir recht, es gibt sicher Menschen, welche Kornkreise treten, doch die Komplexität vieler solcher Kreise lässt sich auch mit moderner Technologie nicht so einfach herstellen.

Meinst Du, hm?
Mir ist jedenfalls kein Kornkreis bekannt,
der komplexer ist,
als die Technik einer schweizer Armbanduhr.
und diese schrauben heutzutage Hilfsarbeiter zusammen....:)

LG, gono38
 
Hallo

Da gebe ich dir recht, es gibt sicher Menschen, welche Kornkreise treten, doch die Komplexität vieler solcher Kreise lässt sich auch mit moderner Technologie nicht so einfach herstellen.

Wie definierst du in diesem Zusammenhang Komplexität? Hast du ein Beispiel für einen Kornkreis, der deiner Meinung nach zu komplex ist, um von Menschen erschaffen worden zu sein?


Gruß
McCoy
 
Werbung:
www[punkt]circlemakers[punkt]org

wen das thema näher interessiert tolle seite mit vielen tips für neulinge in der kornkreisszene
 
Zurück
Oben