Statt Kornkreisen => Schneekreise

Das sind typische Fälschungen : (vermutlich zuviel Promille der Dorfjugend)

http://www.lucypringle.co.uk/photos/2002/uk2002ay.shtml
http://www.lucypringle.co.uk/photos/2002/uk2002az.shtml
http://www.lucypringle.co.uk/photos/2002/uk2002bl.shtml
http://www.lucypringle.co.uk/photos/2002/uk2002bk.shtml
http://www.lucypringle.co.uk/photos/2002/uk2002cj.shtml

Doch dieses Zeichen ist keine unmotivierte Fälschung.
http://www.lucypringle.co.uk/photos/2002/uk2002dl.shtml#pic2
Hier läuft ganz etwas anderes.
Die Stilrichtung dieses Zeichens weich enorm von der
Stielrichtung der Übrigen sehr stark ab !
Das lässt den Schluss zu
das mindestens zwei Gruppen
der richtigen Kornkreisurheber
fast in Konkurrenz stehen.
 
Werbung:
tomjohn; Dieses Zeichen ist sicher keine unmotivierte Fälschung. [URL schrieb:
http://www.lucypringle.co.uk/photos/2002/uk2002dl.shtml#pic2[/URL]
Die Stilrichtung dieses Zeichens weicht enorm von der Stilrichtung der Übrigen sehr stark ab !

Genau das ist auch meine Meinung! http://www.lucypringle.co.uk/photos/2002/uk2002dl.shtml#pic2
Diese runde Disk hat übrigens tatsächlich eine verschlüsselte Botschaft im Binär-Code in sich, hier die Auflösung dazu
"Hütet euch vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren gebrochenen Versprechungen. Grosser Schmerz, aber noch Zeit. Es gibt Gute hier drausen. Wir widersprechen der Täuschung. Übertragung beendet."

Und gleich noch ein zusätzlicher "hochmotivierter" Kornkreiseintrag dazu - falls noch jemand glaubt das dieser hier auch von irdischen Verursachern gemacht wurde: Das Teil entstand zwischen 01.00 Uhr und 06.00 Uhr früh laut Aussage eines Anrainers der spät abends heimkam und frühmorgens wieder zur Arbeit am gleichen Feld vorbeifuhr.
 
Genau das ist auch meine Meinung! http://www.lucypringle.co.uk/photos/2002/uk2002dl.shtml#pic2
Diese runde Disk hat übrigens tatsächlich eine verschlüsselte Botschaft im Binär-Code in sich, hier die Auflösung dazu
"Hütet euch vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren gebrochenen Versprechungen. Grosser Schmerz, aber noch Zeit. Es gibt Gute hier drausen. Wir widersprechen der Täuschung. Übertragung beendet."

Ja, sie sprechen Englisch....in Binärcodes...
 
Ja, sie sprechen Englisch....in Binärcodes...

GENAU SO ISSES - und das machen die sogar im Dunkeln auf einem Kornfeld - was die nicht alles können, gelle
Andererseits - wer uns in der Raumfahrt-Technologie ein paar hundert Jahre voraus ist wird wahrscheinlich auch in der Lage sein Sprachen zu übersetzen, oder wäre das zu abwegig für dich?
 
Der Kornkreis ist ganz witzig. Wird doch glatt bei der Übersetzung ins Deutsche einiges weggelassen, nämlich die Großbuchstaben.
(der erste Satz ist immer schon die "verbesserte" Übersetzung, der 2. die Übersetzung Bit für Bit, auch mit mehreren Leerzeichen usw.)

Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES.
Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES.

Much PAIN but still time.
Much PAIN but still time.

BELIEVE.
(Damaged Word).

There is GOOD out there.
There is GOOD out there.

We oppose DECEPTION.
We OPpose DECEPTION.

COnduit CLOSING
Conduit CLOSING (BELL SOUND)

Jetzt schreiben die schon brav im Binärcode der in Ascii-Zeichen umgewandelt einen schönen englischen Text ergibt und dann machen die einen Fehler bei Groß und Kleinschreibung? Okay okay, da könnte man noch sagen es konnte das eine oder andere Bit nicht richtig ausgewertet werden (immerhin sind die Groß und Kleinbuchstaben nur durch 32 getrennt)
So nun gibt es die 2 Übersetzungen, bei der verbesserten sind schon Leerzeichen gestrichen geworden, warum? Warum eigentlich 2 Leerzeichen und warum haben die den Fehler gemacht?
Dann dieses kaputte Wort. Eigentlich lautet es: EELRIJUE. (Vielleicht wurde das Wort auch bei den ersten Begehungen zertreten, kann gut sein.)
Übersetzt haben es dann einige mit "Belive", würde zwar reinpassen aber reine Interpretation. Wenn es aber "EELRIJUE" lauten soll, als Bezug auf den Ort von dem das Gute kommt, warum dann verständlicher BinärCode in Englisch und dann einen Ort nennen, der uns gänzlich unbekannt ist? Klar wir fangen nix mit dem Namen den sie ihrem Planeten gegeben an, aber Sternenhaufen XYZ wär doch auch was feines.

Am meisten stört micht aber, dass auf das Ende der Übertragung mit Worten hingewiesen wird^^
Die Datenmenge ist durch de Größe des Kreises begrenzt, es kann danach so oder so nix mehr kommen. Vorallem aber gibt es ASCII-Zeichen dafür. Man braucht es nicht schreiben. Das Zeichen für EOT (end of transmission) hätte gereicht.

Ignorieren wir den Leerzeichen- und Groß/Klein-Fehler und das falsche Ende einfach mal, was sagt dann die Botschaft aus? Nur das was jeder gerne hören möchte. Die einen Beziehen es auf die Politik, die anderen auf das Militär und andere auf Dämonen oder feindliche Aliens. Die Botschaft spricht nichts direkt an, hat keinen wirklichen hilfreichen Inhalt.
 
GENAU SO ISSES - und das machen die sogar im Dunkeln auf einem Kornfeld - was die nicht alles können, gelle
Andererseits - wer uns in der Raumfahrt-Technologie ein paar hundert Jahre voraus ist wird wahrscheinlich auch in der Lage sein Sprachen zu übersetzen, oder wäre das zu abwegig für dich?

Und das versteh ich ned ^^ da sind sie uns voraus, aber machen Fehler im Text? Beenden den Text nicht ASCII-Konform?
 
Ich verstehe noch immer nicht ganz, warum sie uns auf ein gesendetes Tonsignal
ausgerechnet mit einem Kornkreis antworten???
Haben sie nicht die Möglichkeit uns Töne in einer gewissen Frequenz zurückzusenden???
Warum haben sie diese Möglichkeit nicht???

Ich halte diesen von Dir gezeigten Kornkreis und mit dieser Binär Schrift,
welche eindeutig mehr Fragen als Antworten gibt, eindeutig für den eines menschlichen Ursprunges,
denn es liegt nun mal in der Natur des Menschen, mit Fragen und Rätseln die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Antwort hier keine vorhanden.
Und das, obwohl die Frage der NASA simpel war....

LG, Gono38
 
Mir will nie einleuchten, warum diese Wesen, wenn sie doch so vortschrittlich sind Kreise in irgendwelche Kornfelder hinterlassen.
Wozu?
Für eine anfängliche Kommunikation würde sich die KW des Radiofrequenzbandes geradezu anbieten.
Ich meine wenn sie uns wirklich technisch so weit überlegen sind macht dieses Gekrakel keinen Sinn?!?
 
Werbung:
So nun gibt es die versprochen Veröffentlichung auf BLT Research
http://www.bltresearch.com/robbert/snow09.php

Najo ^^ man hat scheinbar nur Fotos gemacht und halbherzige Spekulationen angestellt, aber die Kreise nicht wirklich untersucht. Leider kann man auf der Seite keine Kommentare hinterlassen, sondern nur spenden oder einen Kornkreis melden, ansonsten könnte man ihnen mal die Idee von Gono zukommen lassen.
 
Zurück
Oben