Stärke - Schwäche

Werbung:
Moin Inti :),

Stärke ist auch wenn ich in der Lage bin zu meinen Schwächen zu stehen - sie anzunehmen - so werden Schwächen zu Stärken - und Stärke ist auch wenn ich bereit bin für Veränderung - und keine Angst vor Rückschritten habe.

LGInti

Richtig sehen wir so :)....mich interessiert wer legt den Maßstab fest woher kommt die be-wertung... stark-schwach?

Was ist alles Schwäche - Stärke? Sag nicht ja wenn du nein sagen willst?

Warum sagt man Ja obwohl man nein sagen will .....

Liebe Grüßlies Ullili
 
Schalom Alechem

hm, schwierig zu sagen... ich denke, Stark ist jemand der zu seinen Grundsätzen in allen Fällen, selbst wenn es persönliche Nachteile mit sich zieht steht

und schwach ist jemand, der sich zwar immer gute Vorsätze nimmt, sie aber nie hällt

hm, ausserdem denke ich, das jemand, der zu seinen eigenen Schwächen Stehen kann auch ziemlich stark ist :)

Liebe Grüsse

FIST
 
und schwach ist jemand, der sich zwar immer gute Vorsätze nimmt, sie aber nie hällt

hm, ausserdem denke ich, das jemand, der zu seinen eigenen Schwächen Stehen kann auch ziemlich stark ist :)

Liebe Grüsse

FIST

Moin Fisti :),

ich nehm mal wieder ein Beispiel:

ich hab den Vorsatz rauchen aufhören.... rauchen als Schwäche....hör aber einfach nicht auf trotz Vorsatz ...dann bin ich schwach....

ich stehe aber zu meine Schwäche meinen Vorsatz nicht zu halten mit dem rauchen aufzuhören....dann bin ich stark?

:D....öhm.....

Liebe Grüßlies Ullili
 
Werbung:
moin Uli
mich interessiert wer legt den Maßstab fest woher kommt die be-wertung... stark-schwach?
entweder von uns selbst oder von der Kultur, Gesellschaft....
Was ist alles Schwäche - Stärke? Sag nicht ja wenn du nein sagen willst?

Warum sagt man Ja obwohl man nein sagen will .....
ja würd ich so sehen - aus Bequemlichkeit oder wenn Ängste mit im Spiel sind

LGInti
 
Zurück
Oben