Stärke - Schwäche

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Gug gug Ihr :)

wann ist jemand stark und wann ist jemand schwach in Euren Augen?
Woher kommt Euer Maßstab?

Neugierig gugg :rolleyes:

Liebe Grüßlies vom Ulien
 
Werbung:
Hallo

Naja schwach wenn er den Misthaufen vor seiner Haustüre nicht schafft wegzuräumen, und das Gegenteil natürlich wenn.
Und dieser Maßstab liegt in jedem Menschen selbst.

LG Tigermaus:)
 
Hi Tigermaus :),

Misthaufen vor der Tür....du meinst allein mit seinen "Problemen" aufräumen kann ohne jemand anderen zu behelligen?

LG Ullili
 
Hi Tigermaus :),

Misthaufen vor der Tür....du meinst allein mit seinen "Problemen" aufräumen kann ohne jemand anderen zu behelligen?

LG Ullili


Hallo:)

Ja ich weiss das war ein bischen derb ausgedrückt aber ist es nicht letztendlich auch Fakt.
Wer löst denn deine Probleme?
Stärke kann man nur erreichen wenn der Mensch die Schwäche besiegt, und Menschen die diese Fähigkeiten nicht haben bleiben oft auf der Strecke liegen platt und warten, oft vergeblich bis ein anderer kommt.
Daraus erfolgen dann die seelischen Krankheiten die des öfteren hier auch zu lesen sind.
Natürlich kann man sich eine gewisse Schwäche leisten aber die Stärke besitzt die Oberhand, es macht das Leben leichter.
Aber wie schon erwähnt den Maßstab muss jeder für sich selbst finden irgedwann und irgendwo.

LG Tigermaus:)
 
Naja schwach wenn er den Misthaufen vor seiner Haustüre nicht schafft wegzuräumen, und das Gegenteil natürlich wenn.
schwach, wenn er nicht beginnt. stark wenn er es zu ende bringt.
Misthaufen vor der Tür....du meinst allein mit seinen "Problemen" aufräumen kann ohne jemand anderen zu behelligen?
schwach wenn er niemand behelligt. stark wenn er darüber spricht, und macht.
Stärke kann man nur erreichen wenn der Mensch die Schwäche besiegt
geht nicht. man kann sie in sein lebeb intigrieren, und damit leben.
und Menschen die diese Fähigkeiten nicht haben bleiben oft auf der Strecke liegen
schwach wenn man aufgibt, stark wenn man weiter macht.

er beweist seine stärke wenn er nicht aufgibt. er beweist seine schwäche, wenn er aufhört an sich zu glauben.

lg pia
 
Gug gug :),
Wer löst denn deine Probleme?
Stärke kann man nur erreichen wenn der Mensch die Schwäche besiegt, und Menschen die diese Fähigkeiten nicht haben bleiben oft auf der Strecke liegen platt und warten, oft vergeblich bis ein anderer kommt.
Daraus erfolgen dann die seelischen Krankheiten die des öfteren hier auch zu lesen sind.
Natürlich kann man sich eine gewisse Schwäche leisten aber die Stärke besitzt die Oberhand, es macht das Leben leichter.
Aber wie schon erwähnt den Maßstab muss jeder für sich selbst finden irgedwann und irgendwo.
sehe ich nicht viel anders ;)
 
Hi Pia :),

Zitat:
Stärke kann man nur erreichen wenn der Mensch die Schwäche besiegt

geht nicht. man kann sie in sein lebeb intigrieren, und damit leben.

Das sehe ich nicht so wenn jemand beginnt seine "probleme" zu entsorgen wird er nachher wie ein Phönix aus der Asche auferstehen und dann ist er stark genauso wie ein Muskel den man trainiert ....

LG Ullili
 
Das sehe ich nicht so wenn jemand beginnt seine "probleme" zu entsorgen wird er nachher wie ein Phönix aus der Asche auferstehen und dann ist er stark genauso wie ein Muskel den man trainiert ....
das habe ich auch so nicht gemeint. probleme soll man lösen.
krankheiten entstehen, wenn man seine seelische belastung nicht gewachsen ist und nicht nach sich schaut.
man ist stark, wenn man mach dem fall wieder auf steht.
schwäche ist nicht wenn man nach einem fall, sich helfen lässt auf zustehen.
krank würd man hier werden,wenn man liegen bleibt.

lg pia
 
Werbung:
Stärke ist auch wenn ich in der Lage bin zu meinen Schwächen zu stehen - sie anzunehmen - so werden Schwächen zu Stärken - und Stärke ist auch wenn ich bereit bin für Veränderung - und keine Angst vor Rückschritten habe.

LGInti
 
Zurück
Oben