Ständiges Augenlidzucken?

Hallo alle zusammen,

es ist nicht ungewöhnlich das sich Stresssymptome erst beim abklingen des Stresses bemerkbar machen. Ihr solltet keinesfalls überstürzt irgendwelche teuren Vitaminpräberate einnehmen. Gerade das Liedzucken verschwindet meist von selbst wieder. Die Meridianstimulation durch Massage finde ich gut. Das Wichtigste ist nicht verrückt zu werden und zu bemerken das irgendetwas in letzter Zeit zu viel war. Natürlich sollte
man bei ständigen Zuckungen einen Arzt aufsuchen, doch gelegentliche Zuckungen hat fast jeder mal. Und nochmal: Finger weg von Vitaminpräberaten ohne ärztliche Anweisung! Man kann sich nämlich damit auch ganz schnell überdosieren.
 
Werbung:
Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe das seit drei Tagen auch. Erst nur ein paar Mal, heute zuckt es fast alle zehn Minuten. Wenn ich das Auge schließe hört es wieder auf. Ich bin ein Angsthase und mache mir schon wieder Gedanken das es etwas ernstes ist :rolleyes:
Ich hatte in den letzten drei Wochen enorm Streß, Angst und Panikattacken die jetzt seit ca drei Tagen weg sind und jetzt habe ich das auf einmal....

Soll ich mir aus der Drogerie noch Vitamin D holen? Magnesiumcitrat habe ich mir gerade geholt und nehme es mal.

Hallo,

Vitamin D ist was ganz tolles und hier habe ich was gefunden. Eigentlich weil ein Bekannter auch genau das hatte.

"Hausärztliche Beobachtungen über den Einfluss von etwa 300.000 E Vitamin D3 auf alltägliche körperliche Symptome wie Müdigkeit, Schlafstörungen, Beinschmerzen, Wadenkrämpfe, Muskelzucken, Lidzucken Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Fußschmerzen und Rückenschmerzen"
Genau das steht mehr in der Mitte von diesem Link.
http://www.vitamindelta.de/kontakt/ueber.html

Die ganze Seite finde ich super. Ich habe sogar das Buch von diesem Dr. Raimund von Helden. Diese Homepage gehört ihm. Er ist praktizierender Hausarzt und führt Studien darüber. Bitte auch die Startseite hier richtig durchlesen.

Auch Vitamin B12 Methylcobalamin ist nicht zu verachten.

Dieser Link hier soll KEINE Werbung sein denn ich habe gar nichts davon. Mir geht es hier rein um die Beschreibung von B12!!!
http://www.drhittich.com/Kopf-Geist...l?listtype=search&searchparam=methylcobalamin
 
Zurück
Oben