Lähmungserscheinung in der linken Hand?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob ich mir Sorgen machen sollte? Seit Tagen habe ich Lähmungserscheinungen in der linken Hand, genauer gesagt in den ersten drei Fingern.
Womit könnte das zusammenhängen?


LG Hupi
 
Werbung:
Hi Huperzia,

Du meinst Daumen, Zeigefinger und Mittelfingerbereich?
Möglichkeiten: Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäüle im 7. Segment.
Was heißt überhaupt gelähmt? KeinGefühl und/oder keine Bewegung? Immer oder evtl nur Morgens?
Du solltest zum Arzt gehen, einen akuten Vorfall kann man in der Regel gut behandeln.
Lass Dir Physiotherapie verschreiben, oder geh gleich zum Ostheopathen.

Gruß, Baubeau
 
Durchblutungsstörungen, Neuronales ... das kann (fast) alles oder nichts sein.
Ich würds auch dringend von einem Arzt abklären lassen!!!
 
Danke euch!

@baubeau
Nein, nicht nur morgens und nur kein Gefühl, bewegen kann ich sie schon. Würde ich so einen Bandscheibenvorfall nicht auch woanders spüren?

Ansonsten komme ich leider nicht vor nächste Woche zum Arzt, ich hoffe es ist nichts Tragisches.
 
ganz spontan hätt ich auch auf probleme mit der wirbelsäule getippt!
kann aber auch sein dass du dir wo nen nerv beleidigt hast!

auf alle fälle mal ab zum arzt.

alles gute
 
Danke euch!

@baubeau
Nein, nicht nur morgens und nur kein Gefühl, bewegen kann ich sie schon. Würde ich so einen Bandscheibenvorfall nicht auch woanders spüren?

Nein, das ist ja oft der Witz bei Bandscheibenvorfällen. Allerdings kann es in der Tat auch was anderes sein, ich tippe auf Nerv. Bei Durchblutungsgeschichte wäre in der Regel die Ganze Hand betroffen.

Wie dem auch sein mag: Ab zum Arzt!

Kannst ja hinterher sagen, was es war!

Gruß, Baubeau
 
Hallo, es könnte auch das Karpaltunnelsyndrom sein. Google mal.
Klingt so abgehoben ist aber nicht so. Kannst auch probieren wenn Du am Arm so ca. Armbanduhr Sehnen über den Knochen hin und her bewegst was Du da so spürst.
Aber am Arzt führt einfach kein Weg vorbei.
gute Besserung.
lg wn
 
Hallo, es könnte auch das Karpaltunnelsyndrom sein. Google mal.
Klingt so abgehoben ist aber nicht so. Kannst auch probieren wenn Du am Arm so ca. Armbanduhr Sehnen über den Knochen hin und her bewegst was Du da so spürst.
Aber am Arzt führt einfach kein Weg vorbei.
gute Besserung.
lg wn


Darauf hätte ich auch als 1.getippt-klingt nach den typ.Symptomen-kommt auch ziehmlich oft vor.
Wenn es das Karpaltunnelsyndrom ist,ist es ne kleine Op und in einer Woche bist du wieder fit!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben