Ständiges Augenlidzucken?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

seit 2 Tagen zuckt dauernd mein rechtes Augenlid, kann mir jemand sagen womit das zusammenhängen könnte? Schulmedizinische und esoterische Hinweise erwünscht, vor allem wie ich das abstellen kann.

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

seit 2 Tagen zuckt dauernd mein rechtes Augenlid, kann mir jemand sagen womit das zusammenhängen könnte? Schulmedizinische und esoterische Hinweise erwünscht, vor allem wie ich das abstellen kann.

LG Hupi

hallo hupi,

das zucken hat was mit den nervenbahnen zu tun.
es könnte an vitamin b-mangel liegen oder an mineralstoffmangel.
hattest du in letzter zeit durfall, der einige tage angedauert hat?
wenn ja, dann fehlen dir mit sicherheit einige mineralstoffe, die du mit z.b. mit schüsslersalze wieder "auffüllen" kannst.
das war bei mir der fall.

wenn nein, dann kann sein, dass du etwas stress hast. das beruhigt sich dann meist schnell.

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Hallo Huperzia,

also ich hab auch mal gehört das es stressbedingt ist.
Hattest du letzte Zeit Stress gehabt? Wenn ja dann versuch dich ein wenig zu beruhigen und dann wird alles wieder gut.:)

Liebe Grüsse
Samira
 
bei mir hat schüsslersalze nr 7 dabei geholfen .(magnesiummangel )muß man aber länger einnehmen .

gruß poschlb
 
Danke euch - echt komisch, ich hatte in den letzten Monaten sehr viel Streß, erst jetzt scheint es weniger zu werden und gerade jetzt tritt es auf. :confused:
Durchfall hatte ich keinen, auch sonst nichts.
Werde mal mehr Magnesium nehmen.
 
bei mir zuckt auch öfter mein lid herum ;)

sofortige abhilfe schafft mir folgendes:
man nehme seine augenbrauen zwischen daumen und zeigefinger (darf ruhig bissl wehtun/zwicken) und massiert/knetet sie von der mitte weg nach aussen hin. hilft die energie wieder fließen zu lassen (meridiane) und das zucken sollt sich rasch legen.

bei mir scheint das immer aufzutreten wenn ich zuwenig getrunken hab, aber genau weiß ichs net

lg
nymphe
 
Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe das seit drei Tagen auch. Erst nur ein paar Mal, heute zuckt es fast alle zehn Minuten. Wenn ich das Auge schließe hört es wieder auf. Ich bin ein Angsthase und mache mir schon wieder Gedanken das es etwas ernstes ist :rolleyes:
Ich hatte in den letzten drei Wochen enorm Streß, Angst und Panikattacken die jetzt seit ca drei Tagen weg sind und jetzt habe ich das auf einmal....

Soll ich mir aus der Drogerie noch Vitamin D holen? Magnesiumcitrat habe ich mir gerade geholt und nehme es mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben