Matricell??

H

Huperzia

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Produkt "Matricell"? Ich nehme die Ampullen seit einer Woche und irgendwie fühle ich mich (trotzt der anscheinend positiven Wirkungen) recht schwach. Entgiftet dieses Produkt auch?
Erfahrungsgemäß kann ich keine "stoffwechselreinigenden" Produkte anwenden ohne daß ich mich sehr elend fühle, möglicherweise ist das bei diesem Produkt auch eine Nebenwirkung? Außerdem bin ich momentan emotional superempfindlich, hypernervös und schlafe schlecht. Da ich nicht sehr groß bin und nicht besonders schwer ist ev. eine ganze Ampulle zu viel für mich?

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

ja ich - seit Jahren. Es gibt nichts Besseres.
Matricell nach dem Aufstehen, vor dem Zähneputzen nehmen. Kurz im Mund lassen und schlucken.
Kenne keine Nebenwirkungen, außer man nimmt es am Abend - dann kann man nämlich nicht schlafen, weil es ein extremer Energielieferant ist.
Die volle Wirkung auf das Immunsystem hat sich bei mir nach kapp 3 Monaten eingestellt.
 
Zurück
Oben