Ständig dieselbe Karte

H

Huperzia

Guest
Hallo,

bei allen Online-Tarotlegungen die ich in den letzten Tagen gemacht habe, taucht die "Königin der Kelche" in Zusammenhang mit meinem Lebensgefährten auf. Kann mir jemand sagen welche Bedeutung diese Karte hat? Meist taucht sie als Person auf an die mein Lebensgefährte denkt.
Das ständige Auftauchen dieser Karte verunsichert mich, vor allem da wir gerade eine Krise haben.

LG Hupi
 
Werbung:
Du glaubst deinem Idealbild der eigenen Weiblichkeit nicht mehr genügen zu können. Es ist ein mangelnder Selbstwert als Frau.

Deine Perspektive momentan. Mehr nicht.

LG Loge33 :)
 
Es kommt drauf an, in einer Legung welche eure Beziehung zueinander aufzeigen soll steht diese Karte für dich, in anderen Legungen...keine Ahnung kommt drauf an.

Was sagt dir dein Gefühl, befrage nicht die Karten was zu tun ist, mach dir mal nen schönen ruhigen Abend, vergess mal den ganzen Stress und dann fühle in dich hinein.
Die Karten können dir zwar einen Rat geben wenn du sie verstehst, aber nur du kannst dein Leben leben, nur du kannst Entscheiden wie dein Leben weiter geht und dein Gefühl kann dir helfen heraus zu finden was du jetzt tun solltest. Es braucht etwas Abstand zu dem ganzen Stress aber das schaffst du schon und wenn nicht hattest du hoffentlich trotzdem etwas Abstand und nen schönen Abend.
Mach die Krise nichts schlimmer als sie ist, es ist egal an wen er denkt, wichtig ist was du denkst und aus der Krise kommt ihr nur raus wenn ihr das Leben lebt und nicht ständig darüber nachdenkt...

LG,
Anakra
 
Danke für eure Antworten.
Die Karte taucht in der Beziehungslegung nach wie vor an der Stelle der Person auf an die der Partner denkt. Eigentlich kann sich nur um mich handeln, das Problem das ich habe ist daß ich mich eher mit der Königin der Stäbe indentifiziere (bin auch astrologisch ein Feuerzeichen).
Frage: was verkörpert die Königin der Kelche eigentlich (ausser Sanftheit und Einfühlungsvermögen)??

@Loge33
Interessante Deutung, aber ich kann es nicht nachvollziehen.

@Anakra
Danke, aber ich kann mich schwer entspannen so lange ich in der Luft hänge. :o
 
Naja... wie siehst du Sie? (die Königin der Kelche)


Fühlt er sich vielleicht sehr verstanden von dir? ... könnte auch das Gegenteil sein, dass er sich mehr Verständnis wünscht

Ich meine die Karte liegt im Kopf... da frag ich mich was liegt bei ihm im Bauch?
Oft ist es so dass gerade in einem Streit dann eine Schwertkarte oder ähnliches daliegt...dann ist das Gefühl im Kopf und die Gedanken im Bauch, ganz schön verdreht...aber ich glaube ich denk zu viel nach...

LG,
Anakra
 
Hallo !!
Die Königin der Kelche steht für:
Liebevoll, weichherzig,spirituell,Herzlich,zärtlich,Mitfühlen ,fürsorglich, vertäglich und friedlich!!

Lg Troya:)




Hallo,

bei allen Online-Tarotlegungen die ich in den letzten Tagen gemacht habe, taucht die "Königin der Kelche" in Zusammenhang mit meinem Lebensgefährten auf. Kann mir jemand sagen welche Bedeutung diese Karte hat? Meist taucht sie als Person auf an die mein Lebensgefährte denkt.
Das ständige Auftauchen dieser Karte verunsichert mich, vor allem da wir gerade eine Krise haben.

LG Hupi
 
Die Königin der Kelche steht für:
Liebevoll, weichherzig,spirituell,Herzlich,zärtlich,Mitfühlen ,fürsorglich, vertäglich und friedlich!!

Stimmt, neben anderen humanitären Eigenschaften, inclusive der Heilung ...!

Wobei ich "friedlich" für "rücksichtsvoll" einsetze. Denn der Friede ist in einer anderen Ebene vorhanden.

"Spirituell", hm, etwas. ;)
 
Auf Deine Frage muß ich wohl antworten - mit dem Nick... ;)

Ich denke auch, daß die Karte für dich selbst steht. Du siehst dich als Stabfrau, ein Feuerzeichen, die Kelchkönigin stellt eher den Gegenpart dar.
Dein Partner wünscht sich wohl mehr Kelcheigenschaften von dir.
Hast du schonmal direkt mit ihm darüber gesprochen? Ich meine, ob ihm was bei dir fehlt bzw. was er sich mehr wünscht?
Als Feuerzeichen bist du sicher sehr aktiv, nimmst Dinge in die Hand, organisierst, bist temperamentvoll, vielleicht auch in der Partnerschaft der dominierende Teil (ist nur eine vage Vermutung). Der Gegenpart würde bedeuten, auch mal loszulassen, vertrauen, ihn machen zu lassen. Die Dinge sich entwickeln zu lassen - wobei da auch viel Erdenergie eine Rolle spielt.

Also, mein Vorschlag wäre, ihn drauf anzusprechen.

Viel Erfolg und euch beiden alles Glück der Welt! :)
 
Werbung:
Kelchkönigin;1771706 schrieb:
Ich denke auch, daß die Karte für dich selbst steht. Du siehst dich als Stabfrau, ein Feuerzeichen

Die Stäbe im Tarot stehen für "Wasser" nicht "Feuer". :rolleyes:

Die Kelche für Erde, Münzen für Feuer und Schwerter für Luft. :)

Das möglicherweise Geschriebene ist unzutreffend! :kugel:
 
Zurück
Oben