Spezielle Fuchs-Frage

H

Huperzia

Guest
Hallo,

neben jemanden den ich für ehrlich halte taucht ständig der Fuchs auf. Könnte das auch passieren wenn jemand etwas vorgibt daß er nicht ist? Also, nach sich aussen sehr selbstbewusst gibt und innerlich schüchtern und gehemmt ist?

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

neben jemanden den ich für ehrlich halte taucht ständig der Fuchs auf. Könnte das auch passieren wenn jemand etwas vorgibt daß er nicht ist? Also, nach sich aussen sehr selbstbewusst gibt und innerlich schüchtern und gehemmt ist?

LG Hupi

würde mich meinen vorschreiberinnen anschliessen und denke auch, es kommt noch sehr auf die umliegenden karten an.
bei mir lag auch immer der fuchs neben einer person, von der ich aber sehr stark annehme, dass sie eherlich ist. dann fiel mir auf, dass immer der baum daneben liegt=krankhaftes misstrauen und das passte dann wieder sehr gut.
klee-fuchs heisst ja auch, mehr schein als sein, also trügerischer schein...
also die umliegenden karten sind sehr wichtig

eo
 
Ich meine auch, das muss nicht unbedingt 'Falschheit' sein. Es kann ein Mensch sein, der es einfach versteht, eigene Vorteile zu nutzen. Ob er dafür über Leichen geht, kann man nur im Gesamtbild sehen.

Er kann eine rasche Auffassungsgabe haben, ein Verstandesmensch sein, er kann einen 6. Sinn haben und immer irgendwie reaktionbereit, sorgfältig beobachtend. Er könnte jemand sein, der weiß, was er will.

Natürlich kann er auch misstrauisch sein, ständig auf der Suche nach richtig und falsch in seinem Umfeld.

Er könnte natürlich auch eine Lüge leben, also er empfindet etwas als falsch, wagt aber vielleicht noch nicht, sich das selbst wirklich bewusst zu machen. Der Fuchs rät einem meist, mal bewusst mit allen Sinnen hinzuschauen.
 
Ich meine auch, das muss nicht unbedingt 'Falschheit' sein. Es kann ein Mensch sein, der es einfach versteht, eigene Vorteile zu nutzen. Ob er dafür über Leichen geht, kann man nur im Gesamtbild sehen.

Er kann eine rasche Auffassungsgabe haben, ein Verstandesmensch sein, er kann einen 6. Sinn haben und immer irgendwie reaktionbereit, sorgfältig beobachtend. Er könnte jemand sein, der weiß, was er will.

Natürlich kann er auch misstrauisch sein, ständig auf der Suche nach richtig und falsch in seinem Umfeld.

Er könnte natürlich auch eine Lüge leben, also er empfindet etwas als falsch, wagt aber vielleicht noch nicht, sich das selbst wirklich bewusst zu machen. Der Fuchs rät einem meist, mal bewusst mit allen Sinnen hinzuschauen.

huhu clairchen, das finde ich ja mal ne tolle interpretation dieser karte! das werd ich mir sofort notieren.

:umarmen:eo

 
Hallo,

bei mir ist der fuchs immer neben dem turm, also es war etwas falsch an der trennung an sich, neben dem herz ist es eifersucht, also du siehst, es gibt viele mögichkeiten, wie gesagt, die umliegenden karten beachten!

LG
Havva
 
je nach dem wo der fuchs bei mir liegt..ist es sich belügen andere belügen oder falsche vorstellungen von etwas haben..dann hab ich ne kombi für eifersucht...falsches reden ..oder ist einfach nur gewieft und weiss mit gewisser schlahueit wie er an etwas ran kommt...

das kurz von mir
 
Hallo,

danke für eure Antworten, sind viele Anregungen dabei. Wenn der Turm dabei wäre, wäre es eh eindeutig. Da es sich um eine Nebenperson handelt bin ich mir halt nie sicher wieviele Karten rundherum noch in Betracht zu ziehen sind. :confused:

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,es kann sein,dass er sich mit fremde Federn schmuckt,ist nach aussen hilfsbereit,hat gutes Auftreten,ist anpassungsfähig,aber das alles nur wenn etwas zum seinem Vorteil ist,der andere merkt es nicht.Der Fux sagt dir auch uberprufe es,da läuft etwas falsch.
Wenn der Fux hinter meinem Rucken liegt,es geht fast immer um unangenehme Personen,die einfach nur lästig sind,es hat oft mit Arbeitsplatz zu tun,auch wenn sich Anker ganz wo anders befindet.


LG Gina
 
Zurück
Oben