spürt ihr die negative energie auch anderer?

also diese frau ist sehr negativ im leben eingestellt da sie mit ihrem mann probleme hatte/hat -lebt aber mit ihm noch (haben sich öfters getrennt) und hat 4 kinder von ihm..
es ist so die dame denkt nur negativ sie redet oft über den Tod, und wenn ich sie schon sehe spüre ich negative energie ? als ob ich gleich platzen würde - kennt ihr das bzw was ist das??? ich will ihr oft nicht begegnen..
und sie lässt sich gar nix einreden also sie ist sehr stur und wenn man ihr den richtigen weg zeigen will hört sie gar nicht.. irgendwie fehlt den kindern der zugang zu dieser frau, man kann mit ihr nicht richtig kommunizieren weil sie das auch nicht will/kann..
ihr eigener sohn hat behauptet, dass sie dämonen hätte ???-diese frau schläft kaum, redet 24 stunden nur herum.. (jammern tut sie etc.) sie tut sich nur mit der hausarbeit ablenken und in gesellschaften geht sie auch nicht.. sie hat ganz viel energie was das reden anbelangt (nur Unsinn redet sie) die frau hat auch gar keine gefühle also was ihre kinder betrifft..
ich habe sie auch nie weinen gesehen.. und arbeiten gehen will sie auch nicht...

sie lebt in ihrer eigenen welt..

hat das mit ihrer Seele zutun, kann das sein, dass sie sich gar nicht auf der welt sieht.. also dass sie eigentlich sich nicht wohl fühlt..
Was ich beim Lesen deines Postings auf jeden Fall spüre, ist DEINE negative Energie.
Die Frau, von der du sprichst, hat mein vollstest Mitgefühl. Sie scheint in der Ehefalle zu sitzen, wie so viele Frauen mit Kindern, und nicht fähig zu sein sich daraus zu befreien.
Anstatt über sie "herzuziehen", solltest du ihr dein offenes Ohr schenken, damit sie einfach ihren Frust irgendwo rauslassen kann, und wenn du dazu nicht fähig bist, solltest du ihr aus dem Weg gehen.
Schlimm finde ich, dass du offensichtlich mit dem Sohn über diese Frau/Mutter sprichst, sonst könntest du nicht wissen, dass er glaubt sie sei von Dämonen besetzt.
Einerseits mischst du dich ein, andererseits geht es dir auf die Nerven. Vielleicht solltest du dich einfach nur um deine eigenen Belange kümmern.

R.
 
Werbung:
ich kenne eine frau seit ein paar jahren..
also diese frau ist sehr negativ im leben eingestellt da sie mit ihrem mann probleme hatte/hat -lebt aber mit ihm noch (haben sich öfters getrennt) und hat 4 kinder von ihm..
es ist so die dame denkt nur negativ sie redet oft über den Tod, und wenn ich sie schon sehe spüre ich negative energie ? als ob ich gleich platzen würde - kennt ihr das bzw was ist das??? ich will ihr oft nicht begegnen..
und sie lässt sich gar nix einreden also sie ist sehr stur und wenn man ihr den richtigen weg zeigen will hört sie gar nicht.. irgendwie fehlt den kindern der zugang zu dieser frau, man kann mit ihr nicht richtig kommunizieren weil sie das auch nicht will/kann..
ihr eigener sohn hat behauptet, dass sie dämonen hätte ???-diese frau schläft kaum, redet 24 stunden nur herum.. (jammern tut sie etc.) sie tut sich nur mit der hausarbeit ablenken und in gesellschaften geht sie auch nicht.. sie hat ganz viel energie was das reden anbelangt (nur Unsinn redet sie) die frau hat auch gar keine gefühle also was ihre kinder betrifft..
ich habe sie auch nie weinen gesehen.. und arbeiten gehen will sie auch nicht...

sie lebt in ihrer eigenen welt..

hat das mit ihrer Seele zutun, kann das sein, dass sie sich gar nicht auf der welt sieht.. also dass sie eigentlich sich nicht wohl fühlt..



lg



Hallo,Neo30 ( lass dich hier nicht verunsichern:))

du hast es "unbewusst" bereits erkannt, und auch geschrieben, ja- sie lebt in ihrer eigenen Welt, einer Welt die sehr viel ( Vermutlich ) an Enttäuschung/Betrug/Selbstbetrug beinhaltet hat und wahrscheinlich noch immer so ist. Diese Frau hat soviel für sich zu ertragen gehabt , konnte wahrscheinlich aus ihrem "Muster" nicht aussteigen und was bleibt - ist dann Verbitterung - eines für sie empfundenen , ungerechten, harten Lebens- und dies äussert sie in ihren Unmut , in ihrem Schimpfen und so weiter....
Wenn ein Muster mal so eingefahren ist- es erscheint mir jetzt so, ja dann ist es sehr schwer da herauszukommen, egal was du oder ihr ein anderer Mensch raten würde. Mir tun solche Menschen sehr leid, sie haben mein Mitgefühl, da sie niemals Liebe wahrnehmen konnten oder durften oder erhielten.

Verstehst du???

Ich verstehe auch dich, solche negativen Energien , die dieser Mensch dann mit sich herumträgt, sind schwer auszuhalten. Da sollte man selbst sehr gefestigt sein, und/oder sich gut abgrenzen können.

Du hast da mE. ( auch der Sohn) nicht viel an Möglichkeiten, sofern diese Frau für sich selbst nichts tut- weil sie es einfach nicht mehr kann, sie anzuhören oder ihr aus dem Weg zu gehen, liegt in deinem Ermessen...

Ihre "innere" Einsamkeit macht das nicht besser, aber es schützt dich , wenn du damit nicht umgehen kannst, und das ist kein Vorurteil- es kann einfach nicht jeder damit umgehen.

Ich habe Erfahrungen in meinem Umfeld für mich und auch aus dem Pflegeheim, wo sich manche "nur" denken- spinnerte, alte , "böse" grantige Dame/Herr....was dahinter steckt erkennen viele nicht....daher bitte Mitgefühl

Alles Liebe Dir
Asaliah
 
kann auch verstehen was gemeindt ist.nein soll nicht heissen das andere menschen böse sind ,denke sie denken nicht nun möchte ich andere damit anstecken .wie soll ich schreiben :
selber bemercke ich auch wenn ein anderer mensch angespannt ist, oder der sich geärgert hat . man fühlt sich dann auch nicht gut....
aber es pasiert auch umgekehrt ....wenn ein mensch sich gut fühlt,da hat man selber auch ein lächel im gesicht....

gruß poschlb:)
 
Werbung:
......und sie lässt sich gar nix einreden also sie ist sehr stur und wenn man ihr den richtigen weg zeigen will hört sie gar nicht..

ich kenne die frau natürlich nicht - auschließlich deine (einseitige) sicht.

in einem punkt hast du die frau sehr positiv beschrieben -
finde ich.

sie lässt sich nichts einreden -

sie hört nicht hin, wenn ihr jemand den richtigen weg zeigen will.

vielleicht leidet die frau vor allem darunter, dass in ihrem leben menschen dominant sind, die ihr etwas einreden wollen -
menschen, die sich einbilden besser zu wissen, was für den anderen gut ist und was nicht - als der andere selbst.


vielleicht ist es dein lernauftrag den anderen so anzunehmen und zu lassen wie er/sie ist.

al
magdalena
 
Zurück
Oben