Positive/Negative Energien verstärken, anziehen?

Haris, da wo licht ist, ist auch schatten.
jedoch stand ich - glaube ich - selten dort.

ich gebe mit "sonnenschein" nur aussagen anderer wieder...

jedoch...

ich weiß einfach, ich weiß das ich von grund auf positiv bin,
ich habe viel - auch schlechtes - erlebt und trotzdem immer versucht
nichts negatives daran zu sehen, immer den "richtigen" Weg zu gehen

ich habe negatives seit je her als von anderen kommend empfunden,
deshalb passt es nicht zu mir

danke für deine anregung zu meinem thema, bin immer noch auf der suche

vielleicht hättest du nochmals ein antwort für mich..lg 288bianca
 
Werbung:
Ha, ich habs gefunden, da ist es:

Ich habe viel - auch schlechtes - erlebt und trotzdem immer versucht nichts negatives daran zu sehen, immer den "richtigen" Weg zu gehen.

Ich habe negatives seit je her als von anderen kommend empfunden,

Du verdrängst das Negative und es materialisiert sich in anderen.
Deshalb deinen Probleme. Du löst das sebst aus.

Das Problem ist größer als ich erst dachte.
Denn: Annehmen wirst du deine Negativität ja wohl nicht....

lg DPM2010
 
DPM2010, da hast du sicher recht. jetzt wo ich darüber nachdenke muß ich sagen es fällt mir wirklich schwer. aber geht es nicht vielen so? wer möchte gern negativ sein?
wie machst du das?
 
Werbung:
ich habe negatives seit je her als von anderen kommend empfunden,
deshalb passt es nicht zu mir

Das ist vielleicht der Schlüsselgedanke "deshalb passt es nicht zu mir" und "von anderen kommend empfunden". Vielleicht kannst Du da noch mal drauf schauen, ob das so stimmt - ich meine: ob Deine Empfindung der Wahrheit entspricht, nämlich daß das Negative wirklich von aussen sozusagen in Dich eingeimpft wird. Ich meine, daß es keinen anderen Ort der Wahrnehmung und der Empfindungen gibt ausserhalb von uns. Das wäre vielleicht eine andere Perspektive, bei Dir selbst und Deinen Empfindungen udn Wahrnehmungen anzusetzen, als wenn Du in einer Aussenwelt nach Antworten suchst. AUch denke ich, wenn diese Projektionen wirklich von aussen wären und mit Dir nichts zu tun hätten, dürften sie Dich auch nicht so sehr berühren, wie sie es tun.
 
Zurück
Oben