Positive/Negative Energien verstärken, anziehen?

288bianca

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
17
Ort
Linz
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin zur Zeit auf der Suche danach, wie ich mir selbst helfen kann.
Folgendes zu mir: Bin ein sehr positiver, fröhlicher, sensibler Mensch. Viele andere fühlen sich von mir angezogen, vor allem positiv eingestellte Menschen. Andere suchen meine Nähe wenn es ihnen nicht gut geht. Kaum reden sie mit mir geht es ihnen sichtlich besser, kann es spüren, aber derjenige nimmt es wohl nicht bewusst wahr. Bin dann nicht ausgelaugt oder fertig, sondern es geht mir gut dabei. Freue mich wenn es dem Betreffenden besser geht. So bezeichnen mich viele Menschen als jemand "der die Sonne ins Haus bringt" als "Glücksbringer" usw...
Das ist alles sehr gut, aber....ja und jetzt das aber...

Es gibt eine Person, die mich richtiggehend hasst, meine Chefin. Sie hat keine Ruhe wenn es mir gut geht, sie intrigiert und versucht jeden gegen mich aufzuhetzen. Manchmal schafft sie das, vor allem bei ihrem Mann, sprich meinem Chef. Mich fröstelt richtig wenn ich in ihrer Nähe bin, eiskalte Schauer laufen mir über den Rücken...

Habe versucht meine Aura zu stärken, aber kenne mich damit nicht so aus. Eine Freundin hat mir das geraten, ich stelle mir meine Aura vor, aber kaum bin ich in ihrer Nähe, ist alles dahin. Bei dieser Frau funktioniert das nicht so richtig, fühle mich total hilflos und ihrer Bosheit ausgeliefert.

Habe echt schon das Gefühl, hier steckt eine böse Macht dahinter...

Was kann ich gegen die massive Negative Energie die von ihr ausgeht tun?
Bitte helft mir!
 
Werbung:
HI!

Da geht keine negative Energie von ihr aus.
Sie zieht dir deine Positive ab.
Die Liebe/licht flißt von dir zu ihr.
Sie mag vieles an dir.
Und wenn sie dir eins überbrät kriegt sie nochmehr Energie von dir.
Sie quetscht dich aus wie eine Zitrone.

Wenn du jetzt mehr licht/Liebe aufbaust, saugt sie nochmehr.
Wenn du jetzt einen Auraschutz errichtest saugt sie nochmehr weil sie den alten Zustand wiederhaben will.
Wenn du kündigst bekommt sie keine Energie mehr aber du bist den Job los.
Wenn du ihr aber den Kerl ausspannst hast du Ihre Energie, Ihen Kerl und ihr Geld..
Also rann, Angriff ist in diesem Fall die beste Verteidigung!

Das schlimmste, brutalste und idiotischste was du jetzt machen könntest ist: NICHTS.

DPM2010
 
Hallo 288bianca!

Versuch mal rauszufinden, was sie dir spiegelt? Wovor hast du Angst? Ich finde, dass sie dir irgendeine Angst spiegelt. Fühlst du dich in ihrer Gegenwart minderwertig? Und vorallem warum?!

Lg almiju
 
Hallo DPM2010,
möchte ihren Kerl nicht, um nichts in der Welt :)
und almiju, ich fühle mich ihr Gegenüber eingentlich im Vorteil, denn ich bin ja nicht durch negatives getrieben so wie sie. Mir geht es ansonsten ausgezeichnet und ich bin glücklich...
danke für die schnellen antworten glg
 
@bianca
es gibt Menschen die fühlen sich dem Guten verschrieben und es gibt welche die fühlen sich dem Negativen verschrieben. Du tust Gutes, es kommt vom Herzen. Deine Chefin widert das an, Neid und Missgunst erfüllen und leiten sie. Daher versucht sie u. a. auch dich aus der Bahn zu werfen. Du bist nicht für sie verantwortlich, das was du tun kannst ist du zu bleiben ;) Stell dir vor wie Deine Liebe, Dein Licht wächst. Du hast recht du bist im Vorteil, denn das Licht ist stets stärker - sofern man darauf vertraut und anwendet.
Versuche mit Licht zu arbeiten. Stell dir vor was das Licht verschiedene Farben annimmt:
weiß = Heilung für andere oder als Mantel/Schutzschild für dich um nichts durch zu lassen
hellblau = um die Flammen des Zorns zu löschen
rosa = liebe und auch gut als Schutzschild, denn dieser lässt noch Gefühle durch aber nur Positive
blau = trage einen Blauen Mantel (visualisiere das wie alles andere auch) um dich vor Bosheit und Zorn zu schützen.
violett = Heilung/transformation/Erkenntnis es hilft demjenigen die Wahrheit zu erkennen und den Weg wieder zu finden.

Lass es auf die Personen regnen, strahlen oder Hülle sie (bzw. Dich) damit ein. Mach es ganz nach Deinem Gefühl - visualisiere es, also stell es dir bildlich vor.

Höre Dir auch mal die Chakra Cleaning CD von Doreen Virtue an das wird deine Chakren von Giften und Negativität reinigen und so auch deine Aura stärken.

ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim ausprobieren :)
 
Hallo Ciceros, danke für deine Hilfe. Wie gesagt, bin neu hier und weiß nicht welchen Weg ich gehen soll. Ich möchte mich nur schützen und suche nach dem passenden Mittel...werde deinen Rat dankend annehmen und mal testen ob es mir hilft...
glg 288bianca
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin zur Zeit auf der Suche danach, wie ich mir selbst helfen kann.
Folgendes zu mir: Bin ein sehr positiver, fröhlicher, sensibler Mensch. Viele andere fühlen sich von mir angezogen, vor allem positiv eingestellte Menschen. Andere suchen meine Nähe wenn es ihnen nicht gut geht. Kaum reden sie mit mir geht es ihnen sichtlich besser, kann es spüren, aber derjenige nimmt es wohl nicht bewusst wahr. Bin dann nicht ausgelaugt oder fertig, sondern es geht mir gut dabei. Freue mich wenn es dem Betreffenden besser geht. So bezeichnen mich viele Menschen als jemand "der die Sonne ins Haus bringt" als "Glücksbringer" usw...
Das ist alles sehr gut, aber....ja und jetzt das aber...

Es gibt eine Person, die mich richtiggehend hasst, meine Chefin. Sie hat keine Ruhe wenn es mir gut geht, sie intrigiert und versucht jeden gegen mich aufzuhetzen. Manchmal schafft sie das, vor allem bei ihrem Mann, sprich meinem Chef. Mich fröstelt richtig wenn ich in ihrer Nähe bin, eiskalte Schauer laufen mir über den Rücken...

Habe versucht meine Aura zu stärken, aber kenne mich damit nicht so aus. Eine Freundin hat mir das geraten, ich stelle mir meine Aura vor, aber kaum bin ich in ihrer Nähe, ist alles dahin. Bei dieser Frau funktioniert das nicht so richtig, fühle mich total hilflos und ihrer Bosheit ausgeliefert.

Habe echt schon das Gefühl, hier steckt eine böse Macht dahinter...

Was kann ich gegen die massive Negative Energie die von ihr ausgeht tun?
Bitte helft mir!

Mir fällt auf, daß Du von Deinen positiven Seiten eher beiläufig erzählst, das klingt ganz selbstverständlich und überzeugend - wie schon tausend Mal gedacht. Dein Selbstbild, daß Du positiv auf andere wirkst steht überhaupt nicht zur Disposition, da gibt es überhaupt keine Frage. Dann aber das ABER: Da ist die andere, die "dunkle" Seite, die dem Positiven gegenübersteht, das Unberechenbare, nicht-Erwünschte, Abstoßende. Wie passt das zusammen bei so einem "Sonnenschein"?
 
Zurück
Oben