Sport der Sternzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Iackchus,

Es muss ein "geiles Lebensgefühl " sein, in der Stadt mal eben den Schumi zu spielen.

ich empfand es als geiles Gefühl,

wenn wir denn mal heute mit 240-250 über die Autobahn fahren muss man aber schon sehr konzentriert sein. Dies kann man tagsüber kaum, geht hauptsächlich nur noch nachts und morgens.
Vor 32 Jahren war das noch ein wenig anners.



LG
flimm
 
Werbung:
die realität ist nun mal so dass (unnötig) lärmende verkehrsteilnehmer arschlöcher sind. für einen liebhaber schöner musik wie mich ist das reine folter. :nono:

da ich ein Liebhaber schneller Autos bin,
mein Auto schnurrt bei rasanter Geschwindigkeit nur so über die Fahrbahn.

ich finde die Menschen die ständig schöne laute Musik hören auch schrecklich :ironie:

:fahren:
 
flimm du zerstörst den schönen thread. ich werde um schließung bitten!

nein, herzverstand,

zerstört hast du ihn mit deinem beleidigenden Verhalten,
ich habe nur ein Beispiel für Motorsport eingebracht,
an dem hätte man sicher etwas sehen können ( Radix).

aber das scheint eigentlich nicht in denem Sinne zu sein.
Bist doch nur sauer, weil dein Uranus nichts mit Autorennen zutun hat.

LG
flimm
 
Hallo Forum.

Als Rennfahrer muss man mental sehr wach sein. Da gibt es keine Rasermentalität. Oder sagen wir mal so. Die Raser bauen einen Unfall oder drehen sich raus. Die Profis können taktieren und gleichzeitig schnell fahren.

Ein klar strukturierter Merkur könnte da auch helfen.


Viele Grüße

Jonas
 
Dann müsst ich meine Augen im Straßenverkehr aber ordentlich aufhalten und könnte mir nicht mehr erlauben, vor mich hin zu träumen.
Wobei, dann könnt ich mich mehr in Achtsamkeit schulen.

Hallo Annie,

ich habe geahnt das du das meinst, aber wußte es nicht.

doch ich achte auch auf den Verkehr, habe in meiner Auto-Laufbahn bisher nur einen Unfall gehabt, also keine Angst, ich hätte dich wachgehupt :D

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo,

in diesem Thread paßt ja die Erklärung für mein Logo: Sport mit "Mach III 500".

Die Straßenversion:
www.youtube.com/watch?v=Ie0gBFLS3yc&feature=related

Die Dragster Version:
www.youtube.com/watch?v=eTDAd8utBqo&feature=related

Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: unter 5 sec.

Verbrauch 13 Liter Benzin und 2 Liter 2 Takt Öl auf 100 km.

Da das Motorrad über 35 Jahre alt ist, braucht keine Abgas- und Lärmprüfung beim TÜV gemacht werden.

Wenn ich die am Sonntag morgen antrete, steht jeder im Umkreis von 100 Metern senkrecht im Bett, der da noch schläft.

Früher hat man sie auch Frankensteins Tochter genannt.

Astrologisch gesehen ist es wahrscheinlich eine Mars Pluto Angelegenheit.


Beste Grüße

norbertsco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben