Beruf und Berufung

Hallo Astrologe,

wenn ich mich nicht täusche, hattest du Neptun als Herrscher von Haus 10 in Haus 6, also in den Berufshäuser und auch noch Mond irgendwie dabei, Krebs-AC? Also wäre das ein starker Bezug auf sozieles Engagement was du beruflich nutzen könntest.

wie kommst du darauf? Interesant ist es schon, denn die Beschreibung ähnelt dem Horoskop meiner Tochter, auf die ich beruflich Rücksicht nehmen muss. Nur der Mond, der ist in H 7. ;) Aber im Prinzip müsste das auch aus meinem H. zu ersehen sein, dass ich nicht kann wie ich will. Nun, vielleicht habe ich doch etwas gefunden, aber dazu will ich jetzt noch nichts verraten. - Ich hatte vor einiger Zeit sogar das H. meiner Tochter in beruflicher Hinsicht untersucht, weil ich dachte, dann wäre sie zufrieden und ich auch.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Astrologe,



wie kommst du darauf? Interesant ist es schon, denn die Beschreibung ähnelt dem Horoskop meiner Tochter, auf die ich beruflich Rücksicht nehmen muss. Nur der Mond, der ist in H 7. ;) Aber im Prinzip müsste das auch aus meinem H. zu ersehen sein, dass ich nicht kann wie ich will. Nun, vielleicht habe ich doch etwas gefunden, aber dazu will ich jetzt noch nichts verraten. - Ich hatte vor einiger Zeit sogar das H. meiner Tochter in beruflicher Hinsicht untersucht, weil ich dachte, dann wäre sie zufrieden und ich auch.

Liebe Grüße Pluto

Hallo Pluto,
dann hab ich mich getäuscht. Wenn du willst kannst du mir deine Daten zusenden.
Viele Grüße
Astrologe
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin schon seit ca. einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Job, leider ohne Erfolg. Jede Bewerbung eine Absage. Ich hab das Gefühl irgendwas blockiert (Saturntransit in 12?) Bin mit meiner momentanen Berufssituation wirklich nicht zufrieden. Kann mir jemand sagen wann die Chancen für einen Arbeitgeberwechsel am besten stehen? Nach dem langen Uranustransit durch Haus 6, kommt jetzt Neptun... Ich habe diese Woche mal wieder ein interessantes Stellenangebot gelesen, aber traue mich schon garnicht mehr eine Bewerbung zu schreiben :rolleyes:

Hmm könnte sich vielleicht jemand mein Radix anschauen, oder mir sagen welche Transite den Arbeitgeberwechsel positiv beeinflussen?

LG die :katze:
 
Zurück
Oben