Spirituelles Abnehmen

Gina19772

Mitglied
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
125
Hi ihr lieben.

Bin noch recht neu hier und habe noch Probleme mich zurechtzufinden.

Deshalb eröffne ich das Thema nochmals weil ich es nicht mehr finde:)

Nach jahrelangen Abnehmkampf habe ich beschlossen meinen Kampf gegen mein Gewicht hier im Forum zu teilen.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust ebenfalls zu teilen wie es ihm oder ihr mit dem Gewicht geht.

Mein Ziel wäre es aus dem Kampf gegen das Gewicht ein in Frieden sein mit meinem Körper zu machen.
 
Werbung:
"Um zu werden, wie man sein will, muss man erst mal sein wollen, wie man ist.";-)
Andreas Tenzer
 
Deshalb eröffne ich das Thema nochmals weil ich es nicht mehr finde:-

Wie kann es sein, dass du deinen eigenen Thread "nicht mehr findest", den du erst am 26.06., also vor ein paar Tagen, eröffnet und in dem du nicht ein einziges Mal auf die Zuschriften der User reagiert hast?

https://www.esoterikforum.at/threads/195924

Nur vom Hinsetzen und "WalleWalle" nimmt man nicht ab. Der Spirit kommt auch nicht geflogen und knabbert am Fett. Genauso wenig, wie man von viel Bewegung und gesunder Ernährung 30kg zunimmt.

Ehrlichkeit zu sich selbst ... Nahrungsumstellung ... Sport ... aber das wolltest du wohl in deinem anderen Thread schon nicht hören.

R.
 
Wie kann es sein, dass du deinen eigenen Thread "nicht mehr findest", den du erst am 26.06., also vor ein paar Tagen, eröffnet und in dem du nicht ein einziges Mal auf die Zuschriften der User reagiert hast?

https://www.esoterikforum.at/threads/195924

Nur vom Hinsetzen und "WalleWalle" nimmt man nicht ab. Der Spirit kommt auch nicht geflogen und knabbert am Fett. Genauso wenig, wie man von viel Bewegung und gesunder Ernährung 30kg zunimmt.

Ehrlichkeit zu sich selbst ... Nahrungsumstellung ... Sport ... aber das wolltest du wohl in deinem anderen Thread schon nicht hören.

R.




wenn du zwar gesund isst, aber trotzdem zu vile kalorie zu dir nimmt, dann nimmst du sehr wohl zu.
 
Mein Ziel wäre es aus dem Kampf gegen das Gewicht ein in Frieden sein mit meinem Körper zu machen.

Jeden Tag nackig vor einen großen Spiegel stellen und wiederholt laut sagen: ich liebe mich so, wie ich bin.

Und das zuerst eine Minute aushalten lernen, dann zwei usw.

Und dabei ganz achtsam sein, was an Glaubensgrundsätzen in dir hochkommt.

Und die dann Stück um Stück "bearbeiten" im Sinne von klären: Ist es mir wirklich wichtig, dass... ?

LG
Any
 
Wie kann es sein, dass du deinen eigenen Thread "nicht mehr findest", den du erst am 26.06., also vor ein paar Tagen, eröffnet und in dem du nicht ein einziges Mal auf die Zuschriften der User reagiert hast?


wie das sein kann?

nochmaliges lesen des startposts und ein bisschen nachdenken könnte direkt zu einem erkenntnisreichen durchbruch führen.




auch der startpost des von dir verlinkten threads


gibt ausgesprochen schlüssige hinweise warum antworten solchen formats:

Ehrlichkeit zu sich selbst ... Nahrungsumstellung ... Sport ... aber das wolltest du wohl in deinem anderen Thread schon nicht hören.

vermutlich gehört, jedoch vom TE verständlicherweise unkommentiert verbleiben.

du gute güte..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi gina

gina schrieb:
Ich verstehe nicht warum ich immer wieder diese unkontrollierbaren Phasen durchlebe ich bin viel glücklicher wenn ich mich gesund ernähre.

da hilft wohl nur das wahrnehmen der gefühle, die der, dich scheinbar unkontrollierbar überfallenden gier nach völlerei, zugrunde liegen.

soetwas lässt sich mit fachlicher unterstützung (zb. psychotherapie) gut aufarbeiten.

viel erfolg.
:)
 
Werbung:
"Spirituelles Abnehmen"

Die erste Idee beim lesen dieses Titels war: wie kann man in seiner Spiritualität ebendiese "abnehmen"?

Aber es geht wohl eher um deine Psyche und nicht um deine Spiritualität.

Viel Glück dabei

LGInti
 
Zurück
Oben