Spirituelles Abnehmen

Zu 90 Prozent akzeptiere ich meinen Körper wie er ist, außer an einigen Tagen wo es mir nicht gelingt, allein durch meinen Körper in Frieden annehmen habe ich noch nichts abgenommen, man muss schon auch etwas dazu tun.;)
 
Werbung:
"Spirituelles Abnehmen"

Die erste Idee beim lesen dieses Titels war: wie kann man in seiner Spiritualität ebendiese "abnehmen"?

Aber es geht wohl eher um deine Psyche und nicht um deine Spiritualität.

Viel Glück dabei

LGInti

Hi Hi! Wie schauts denn dann aus mit spirituellem Fasten?:) Muss man da ganz auf Spiritualität verzichten?? Nö war nur ein Scherz
 
Werbung:
Hi ihr lieben.

Bin noch recht neu hier und habe noch Probleme mich zurechtzufinden.

Deshalb eröffne ich das Thema nochmals weil ich es nicht mehr finde:)

Nach jahrelangen Abnehmkampf habe ich beschlossen meinen Kampf gegen mein Gewicht hier im Forum zu teilen.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust ebenfalls zu teilen wie es ihm oder ihr mit dem Gewicht geht.

Mein Ziel wäre es aus dem Kampf gegen das Gewicht ein in Frieden sein mit meinem Körper zu machen.

Warum willst Du aufhören? Du hast doch angefangen zu "kämpfen", eben weil Dir was nicht gepasst hat. Mehr Motivation würde nicht schaden, denn wenn Du jetzt aufhörst und Dir "einredest", dass Du eh mit Deinem Körper zufrieden bist, wie er ist, dann belügst Du Dich selbst und bist am Ende nur noch enttäuschter. Also, NIMM DEN KAMPF WIEDER AUf und sieh ihn nicht als Kampf gegen Dich bzw. Dein Gewicht, sondern einen Kampf FÜR Dich; Du kämpfst für etwas Positives, Also aufstehn und los geht's!!!!!! Auf Auf......... Du schaffst das!
LG Nica
 
Zurück
Oben