Hypnose - hilft sie beim Diät einhalten?

G

Garima

Guest
Hallo,

es würde mich interessieren, ob es hier Leute gibt, die es geschafft haben, über Hypnose-Sitzungen eine Abnehm-Diät einzuhalten und die ihr neues Gewicht dann auch längerfristig gehalten haben.

Bei mir ist es so, dass ich aus gesundheitlichen Gründen die allermeisten Nahrungsmittel nicht vertragen kann und deshalb ständig Schmerzen und Durchfälle im Bauch habe. Deshalb und weil ich auch dazu neige, bei Problemen zuviel zu essen, würde ich gerne Tipps haben. Vielleicht kennt jemand auch einen Hypnose-Therapeuten im Münchner Raum, mit dem es geklappt hat. Ich möchte hier also keine irgendwelchen Adressen von Hypnose-Therapeuten, die kann ich auch selbst in google finden,sondern ich würde gerne wissen, ob es jemand wirklich erfolgreich ausprobiert hat.

Mit den kaufbaren Suggestions-CD's habe ich schon herumprobiert, das hat nicht viel gebracht. Ich denke, es müsste wohl besser klappen, wenn die Hypnose direkt auf meine persönlichen Verhältnisse abgestimmt ist.
 
Werbung:
Hallo
Kenn mich mit Hypnose-Diät nicht aus, aber wenn Du einen richtigen gefunden hast, würde mich das sehr interressieren, ob so was auch funktioniert und wie.
Tut mir leid das ich Dir nicht helfen kann, aber wäre schön wieder was von Dir zu hören wie es Dir damit ergangen ist.
lg :confused:
 
Hallo
Lies mal unter Hilfe mein Körper will keine Kohlenhydrate. Was hat das zu bedeuten.
Da gings auch um Hypnose.
lg:confused:
 
Werbung:
Habe mich mal hypnotisieren lassen und ganz ehrlich? es hat echt gar nichts geholfen.... war wohl eher ein scharlatan, der mir aufgetragen hat mir irgendwelche tabletten zu kaufen UND jeden tag 3 grüne, saure äpfel zu essen....


bin mittlerweile ganz anders auf dem Weg zu einem "gesunden" Körper bzw einem besseren Körpergewicht. Zwar nicht ohne Hilfe, aber nichts chemisches.
 
Zurück
Oben