Das Spirituelle in uns Menschen.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Thema . Und zwar wollte ich in die Runde fragen, was ihr so aus eurem Spirituellen Zugang zum Leben macht?

Ich für meinen Teil bevorzuge im Leben das Singen. Es bereitet mir eine große Freude, einfach Schwachsinn vor mich hinzusingen, was sich auch noch reimt.... ich singe über Alltagskuriositäten, Auffallendes, Merkwürdiges, Kurioses... und am Liebsten singe ich über meinen Prozess des Erwachens. Das liebe ich am Meisten.

Ich habe eine Gabe dafür, auf bekannte lieder aus den Charts eigene spirituelle Texte drauf zu singen..
Zum Beispiel beim Lied Wo sind all die Indianer hin von der deutschen Gruppe PUR mache ich draus "Wo sind all die Erwachten hin".

Ich liebe es, mich textlich und artikuliert auszudrücken und meine Spirituelle Gewichtung meiner Meinung in den Text zu legen.

Ich fühle, dass das Musik machen mit Herz von statten geht. Ich habe es bisher zwar nur als Vision im Kopf, denke aber dass ich sehr bald damit anfangen werde, mein Leben zu besingen und mit einem Klavier zu untermalen.

Das ist mein großer Lebenstraum von mir, mal einen Raum zu finden, mit Klavier und Mikrofon... und dann frei nach der Seele die Wörter in den Mund zu nehmen, die gerade sich in meiner Seele entfalten... das wär eine großartige Sache.

Was habt ihr so für spirituelle Begebenheiten oder Fähigkeiten die andere an euch bewundern?

Gruß
Worti
 
Werbung:
Zurück
Oben