Skorpionbetonung

tja das ist eben meine einschätzung, ich rede von meinen erfahrungen und von den skorpionen die ich kennengelernt habe.
ist ja nicht mein problem wenns dir nicht in den kram passt:)
biste skorpion?

übrigens mögen die skorpione mich auch nicht, es beruht auf gegenseitigkeit...und das ist auch ganz gut so:D:D

Du wirst in deinem Leben schon noch jemanden treffen, der dir auch als Skorpion sympathisch ist!
 
Werbung:
ach und wenn wir schon bei oberflächlichkeiten und schubladendenken sind.

das ein skorpion mit einem durch dick und dünn geht und ein super freund ist...DAS geht natürlich in ordnung...das ist ja was positives über den skorpion und somit gaaaaar nicht oberflächlich gedacht, gell?:D

Nein auch das ist individuell und wie man sieht ist Freundschaft eben nicht gleich Freundschaft. Tja das Leben ist kein Ponyhof!
 
Du wirst in deinem Leben schon noch jemanden treffen, der dir auch als Skorpion sympathisch ist!


gut möglich ja;)

edit:ich bin da auch durchaus offen..wenn auch skeptisch^^
es ist nämlich nicht so das ich skopione von vornherien ablehne....auch wenn das jetzt vll so rüberkam
 
Hallo Annabelle,

lästern tut jeder hie und da, ein guter Freund ist auch jeder hie und da, usw.
wenn man so rangeht, findet man immer was.

du scheinst ein Problem mit Skorpionen, also mit deinem Skorpion-anteil, zu haben.:)
das Problem entspringt immer aus einem selbst, wenn es denn ein Problem ist, wenn du einfach nur sagst, ich mag sie nicht sie sind mir aber egal, dann natürlich nicht.

Doch Dinge wie hinterrücks lästern und so, haben mit Skorpionen nicht wirklich was zutun,
das sind eher 12.Haus Themen oder Fische Themen.

Wenn du das Thema in dir gelöst hast, dann wirst du auch nette Skorpione treffen,
denn sie sind nett, ehrlich, direkt und einzigartig, ihr Wesen entspringt einem tiefen unendlichem Brunnen, der niemals versiegt.

Richtig das sind jetzt "positive " Seiten an ihm,
die negativen gibt es natürlich auch, aber dazu gehört sicher kein lästern:D
eher manipulieren, machtstreben,

Jedenfalls sind es meißt tiefgründige Menschen und nicht oberflächlich.

LG
flimm

------------------------------------------------------------------------------------
 
Lästern gehört eigentlich zur Schattenseite jedes Zeichens. Wer seine Zeichen negativ auslebt (die Gründe lass ich jetzt bewusst mal dahin gestellt sein), der kann all diese unschönen Charakterzüge entwickeln, die uns manchmal so erschrecken - bei uns selbst sowie bei unseren Mitmenschen. Das kann in Krankheiten ausarten oder auch in Mord.
 
Hallo Forum.

Ich habe keine Ahnung, ob hier wer eine Skorpionbetonung hat. Wenn überhaupt bräuchte ich da ein Bild.

Wann kann sich eine Zeichenenergie überhaupt gut durchsetzen? Und ich spreche jetzt nur vom Zeichen. Die Häuser und Planeten sind nicht mit den Zeichen gleichzusetzen.

Es kommt vielleicht auf die Zeichenherrscher an. Wie stehen die Zeichenherrscher. Kommen die Planeten im zu untersuchenden Zeichen mit dieser Zeichenqualität zurecht?

Mars steht z.b im Skorpion im Domizil und die Venus im Exil. Die Venus im Skorpion wäre also so gesehen doch auch eine Schwächung für den Skorpion. Aber da müsste man natürlich nach den Mars schauen. Wie steht dieser. Und hat er Blickkontakt zum Skorpionzeichen.

Keinen Blickkontakt zum Skorpionzeichen hätte er in den Zeichen Waage-Widder und Schütze-Zwillinge. Wobei es im Widderzeichen nicht ganz so schwer wiegt, weil der Mars dort ja auch sein Domizil hat.


Viele Grüße

Jonas
 
Wann kann sich eine Zeichenenergie überhaupt gut durchsetzen? Und ich spreche jetzt nur vom Zeichen. Die Häuser und Planeten sind nicht mit den Zeichen gleichzusetzen.

Es kommt vielleicht auf die Zeichenherrscher an. Wie stehen die Zeichenherrscher. Kommen die Planeten im zu untersuchenden Zeichen mit dieser Zeichenqualität zurecht?

Mars steht z.b im Skorpion im Domizil und die Venus im Exil. Die Venus im Skorpion wäre also so gesehen doch auch eine Schwächung für den Skorpion. Aber da müsste man natürlich nach den Mars schauen. Wie steht dieser. Und hat er Blickkontakt zum Skorpionzeichen.

Keinen Blickkontakt zum Skorpionzeichen hätte er in den Zeichen Waage-Widder und Schütze-Zwillinge. Wobei es im Widderzeichen nicht ganz so schwer wiegt, weil der Mars dort ja auch sein Domizil hat.

Hi Jonas,

find ich interessant, darüber hab ich mir auch schonmal Gedanken gemacht... Ich habe Sonne, Venus und Jupiter in Skorpion. Bisher dachte ich, die Sonne sei "geschwächt" wenn der Mond in Opposition steht. Wenn ich mal in mein Radix schaue, ist eigentlich kein Planet richtig stark gestellt, also kein Planet im eigenen Zeichen.

Bei mir steht die Venus in Haus 2. Der Mars (in Haus 4) in Steinbock bildet keinen Apekt zur Venus, jedoch ein Sextil zu Saturn, Pluto und Merkur alle in Waage (alle Haus 2). Hmm, somit könnte man wohl sagen, dass ich nen ziemlichen Touch von der Waage "abbekommen" habe. Obwohl nur ein persönlicher Planet im Zeichen Waage steht, der ist jedoch auch noch AC-Herrscher.

Hoffe das war jetzt nicht zu durcheinander... ;)

LG :katze:
 
Hallo Miteinader :)

Mit skorpionbetonten Menschen habe ich offenbar ein Problem. Freundschaften entwickeln sich nicht richtig oder gehen schnell in die Brüche. Ich spüre ein Misstrauen denen gegenüber kann einfach nicht erklären an was dies liegt.

Vielleicht weil ich mich nicht manipulieren lasse und deren Absichten durchschaue oder ich kann mich nicht richtig öffnen. Ich weiss es nicht.

Ich gebe zu ich bin empfindlich vertrage keine Giftspritzen, liegt es wohl daran?:confused:

Weiss jemand an was das liegen könnte?:confused:

Grüsse
Luna7

Vielleicht eine Übung für Dich, auch mit destruktiven Menschen klarzukommen?

Nun, natürlich kann man solche Menschen aus seinem Leben werfen und hätte seine Ruh.....Aber dabei sollte man nicht vergessen, daß diese Trennung für Dich eine einmalige Sache bliebe, für die Betroffenen aber etwas, was sie sicher schon öfter erlebt haben, die Ärmsten....Daher gehört ihnen unbedingt ein wenig Mitgefühl...:D;)


LG
Urajup
 
Vielleicht eine Übung für Dich, auch mit destruktiven Menschen klarzukommen?

Nun, natürlich kann man solche Menschen aus seinem Leben werfen und hätte seine Ruh.....Aber dabei sollte man nicht vergessen, daß diese Trennung für Dich eine einmalige Sache bliebe, für die Betroffenen aber etwas, was sie sicher schon öfter erlebt haben, die Ärmsten....Daher gehört ihnen unbedingt ein wenig Mitgefühl...:D;)
LG
Urajup

Hallo Urajup,

na, na, wer wird denn solche dummen Dinge äußern, Skorpion betonte Menschen sind nicht destruktiver als als andere, nur ehrlicher und direkter, auch ohne gefragt zu werden.

Da sollte die Person, welche angibt, damit Probleme zu haben mal bei SICH nachsehen, weshalb ...
Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo Urajup,

na, na, wer wird denn solche dummen Dinge äußern, Skorpion betonte Menschen sind nicht destruktiver als als andere, nur ehrlicher und direkter, auch ohne gefragt zu werden.

Da sollte die Person, welche angibt, damit Probleme zu haben mal bei SICH nachsehen, weshalb ...
Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,

ich habe schon mein ganzes Leben lang mit sehr Skorpion betonten Menschen zu tun. Bin seit 5 Jahren mit einem zusammen (Sonne,AC,Merkur und Venus in Skorpi). Eines kann ich nicht bestätigen, nämlich, dass Skorpione ehrlicher und direkter sind. Das erlebe ich eher bei Widder betonten Menschen. Skorpion betonten Menschen sind meiner Erfahrung nach selten direkt und ehrlich. Sie äußern Ihre Meinung eher suggestiv und unterschwellig. Aber eines muss ich den Skorpionen, die ich kenne zugute halten: sie lästern nicht. Sie behalten solche Dinge für sich und machen das mit sich selbst aus.

Ach ja, diese ich-möchte-einen-Skorpion-nicht-zum-Feind-haben Sache ist in meinen Augen etwas lächerlich. Wie Annabell schrieb, die kochen auch nur mit Wasser und mal davon ab, möchte ich keinen Menschen zum Feind haben.

Inaad
 
Zurück
Oben