Empathie kontrollieren

Werbung:
Oder C, ganz banale Menschenkenntnis die man durch frühere Erfahrungen mit Menschen erworben hat. Nix magisch-telepathisches dran.

Oder D) ein multidimensionales undurchschaubares Knäuel aus magisch-telepathischer, banaler Menschenkenntnis und früherer Seelen und Projektion und alles zusammen
 
Oder C, ganz banale Menschenkenntnis die man durch frühere Erfahrungen mit Menschen erworben hat. Nix magisch-telepathisches dran.

Wer spricht von magisch oder telepathisch??
Ich bin mir nicht sicher auf was du raus willst, aber wenn ich jemanden gegebüber stehe, werden immer auch sehen wie der Mensch handelt und sich benimmt und das wird immer Einfluss auf dein Gefühl nehmen.
Wenn du darauf hinauswillst das diese Dinge ein Blödsinn ist, ist das deine Sache.
LG
 
Das Fühlen meiner Umgebung/Menschen ist auch nicht immer da oder gleich intensiv, ist bei dir zuvor irgendein Kontakt (Augen- Körperkontakt) notwendig?

Nein, Augen- oder Körperkontakt ist nicht zwingend notwendig...
Ich nehme diese Dinge auch nicht immer gleich stark wahr - oder sagen wir so: wenn ich gerade gedanklich mit etwas Anderem beschäftigt bin, nehme ich sie nicht so bewusst wahr... ;-)
 
Wer spricht von magisch oder telepathisch??



Wenn du behauptest daß Emotionen von anderen Leuten die sie nicht offensichtlich äussern auf dich "überspringen", dann muss man ja wohl wenn man einen Mechanismus über psychologische Effekte oder die Aktivität der Spiegelneuronen hinaus annimmt davon ausgehen daß das auf magische/telepathische Weise passieren muss.

Immerhin behauptest du zu wissen was andere Menschen angeblich so fühlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben