Skorpionbetonung

Werbung:
Interessant. Bin selbst SEHR skorpionbetont und empfinde es ganz genau so.
In dem Fall triffts wohl eher der Spruch, das sich "Gegensätze anziehen", als "Gleich und Gleich gesellt sich gern".

Mann wird quasi dauernd analysiert/durchschaut/auf seine Schwächen hingewiesen von diesen Menschen.
Und wenn auch nicht direkt, dann zumindest gedanklich.
Also es reicht wenn ich das mache :D ...

Auch wenn die Threaterstellerin jetzt vermutlich selbst nicht skorpionbetont ist kann ich das also gut nachempfinden.

Bitte um verständnis ... wir können nicht aus unserer Haut :tomate:.


ja es ist schon komisch ...aber das was man selber ist, mag man nicht um sich haben..zumindest ist es bei mir so.

ich bin ja fische, ac und mond in skorpion...
mit fische (männern) komme ich so gut wie nie in kontakt und mit skorpionen schon eher..(männer und frauen) aber sie sind mir irgendwie nicht sympatisch...außerdem hab ich auch gar keine lust auf geheimniskrämerei oder irgendwas mystisches..deswegen schreckt mich sowas eher ab. ich brauch eher jemanden der mir halt gibt und absolut zu mir steht. jemand der auch irgendwie "normal" ist und mich eher aufmuntern kann und mir andere dinge zeigt als das was ich selber kann (bin)

das mit der wahrheit und ehrlichkeit versteh ich übrigens nicht warum das alle behaupten. ich kenne genug skorpione , vor allem frauen..die sind hinterhältig...lästern verdammt gern und sind total hintenrum.

was nützt es mir außerdem das ein skorpion IMMER zu mir steht in einer freundschaft wenn die freundschaft an sich schon ein k(r)ampf und eine qual ist.


lg annabel
 
das mit der wahrheit und ehrlichkeit versteh ich übrigens nicht warum das alle behaupten. ich kenne genug skorpione , vor allem frauen..die sind hinterhältig...lästern verdammt gern und sind total hintenrum.

was nützt es mir außerdem das ein skorpion IMMER zu mir steht in einer freundschaft wenn die freundschaft an sich schon ein k(r)ampf und eine qual ist.

Boah was fürne Oberflächlichkeit und Schubladendenken noch dazu :tomate: Kann mir schon vorstellen warum du mit den "Skorpionen" nicht so klar kommst :rolleyes:

Hinterhältigkeit und lästern sind für mich auch keine Charakterisierung für irgend ein Zeichen, denn das machen se alle! Der eine mehr, der andere weniger...

LG :katze:
 
Boah was fürne Oberflächlichkeit und Schubladendenken noch dazu :tomate: Kann mir schon vorstellen warum du mit den "Skorpionen" nicht so klar kommst :rolleyes:

Hinterhältigkeit und lästern sind für mich auch keine Charakterisierung für irgend ein Zeichen, denn das machen se alle! Der eine mehr, der andere weniger...

LG :katze:

tja das ist eben meine einschätzung, ich rede von meinen erfahrungen und von den skorpionen die ich kennengelernt habe.
ist ja nicht mein problem wenns dir nicht in den kram passt:)
biste skorpion?

übrigens mögen die skorpione mich auch nicht, es beruht auf gegenseitigkeit...und das ist auch ganz gut so:D:D
 
was nützt es mir außerdem das ein skorpion IMMER zu mir steht in einer freundschaft wenn die freundschaft an sich schon ein k(r)ampf und eine qual ist.

ach hier ist ja noch was.... ;)

Eine Freundschaft die eine Qual, Krampf oder Kampf ist, ist keine Freundschaft oder? Gut mag sein, dass du es etwas anders siehts. Für mich absolutes no-go.

LG :katze:
 
Werbung:
ach und wenn wir schon bei oberflächlichkeiten und schubladendenken sind.

das ein skorpion mit einem durch dick und dünn geht und ein super freund ist...DAS geht natürlich in ordnung...das ist ja was positives über den skorpion und somit gaaaaar nicht oberflächlich gedacht, gell?:D
 
Zurück
Oben