Skorpionbetonung

Luna7

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
306
Hallo Miteinader :)

Mit skorpionbetonten Menschen habe ich offenbar ein Problem. Freundschaften entwickeln sich nicht richtig oder gehen schnell in die Brüche. Ich spüre ein Misstrauen denen gegenüber kann einfach nicht erklären an was dies liegt.

Vielleicht weil ich mich nicht manipulieren lasse und deren Absichten durchschaue oder ich kann mich nicht richtig öffnen. Ich weiss es nicht.

Ich gebe zu ich bin empfindlich vertrage keine Giftspritzen, liegt es wohl daran?:confused:

Weiss jemand an was das liegen könnte?:confused:

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
ich bin skorpionbetont und auch sehr mißtrauisch und empfindlich, vertrage auch keine giftspritzen auch wenn ich manchmal selber eine bin.

mag skorpion betonte menschen auch nicht so :rolleyes:
 
ich bin skorpionbetont und auch sehr mißtrauisch und empfindlich, vertrage auch keine giftspritzen auch wenn ich manchmal selber eine bin.

mag skorpion betonte menschen auch nicht so :rolleyes:

Interessant. Bin selbst SEHR skorpionbetont und empfinde es ganz genau so.
In dem Fall triffts wohl eher der Spruch, das sich "Gegensätze anziehen", als "Gleich und Gleich gesellt sich gern".

Mann wird quasi dauernd analysiert/durchschaut/auf seine Schwächen hingewiesen von diesen Menschen.
Und wenn auch nicht direkt, dann zumindest gedanklich.
Also es reicht wenn ich das mache :D ...

Auch wenn die Threaterstellerin jetzt vermutlich selbst nicht skorpionbetont ist kann ich das also gut nachempfinden.

Bitte um verständnis ... wir können nicht aus unserer Haut :tomate:.
 
Hallo!

Bin auch sehr skorpionbetont! :) Brauche aber gleichzeitig auch viel Freiheit und manchmal auch eine Zurückgezogenheit...

Meine Erfahrung mit skorpionischen Menschen geht auseinander...es gibt/gab Leute, mit denen ich gut auskam, weil wir gleiche Ansichten hatten, habe aber auch immer wieder das Misstrauen von ihnen aus mir gegenüber, obwohl es keine Gründe gab.

Kann aber einige Skorpione in meinem Leben aufzählen, mit denen ich nicht so gut auskam...

Da gab es mal eine Sonne-Zwilling/Mond-Waage/AC Skorpion Dame... einen egoistischeren und unangenehmeren Menschen habe ich in meinem Leben nicht kennen gelernt!!! ( Übrigens sollte es kein Vorurteil denjenigen sein, die die gleiche Kombi haben ;)). Sie hat Schwächen ausgenutzt und tief in Wunden gebohrt... So was finde ich einfach grausam!

Pluto ist nunmal eine starke Engerie, wenn diese im Radix schlecht besetzt ist, ist er kein einfacher Menschen. Ich denke aber auch, dass man gewisse Phasen im Leben hat und durchmachen muss, jeder von uns, um daraus wachsen zu können...manche haben mehr Gewissen, andere weniger.


Schönen Tag noch!

Kleine Venus
 
Da gab es mal eine Sonne-Zwilling/Mond-Waage/AC Skorpion Dame... einen egoistischeren und unangenehmeren Menschen habe ich in meinem Leben nicht kennen gelernt!!! ( Übrigens sollte es kein Vorurteil denjenigen sein, die die gleiche Kombi haben ;)). Sie hat Schwächen ausgenutzt und tief in Wunden gebohrt... So was finde ich einfach grausam!

Kleine Venus

Bei mir tummeln sich Sonne und noch son paar Planeten in Skorpion, AC hab ich allerdings in Krebs.

AC Skorpion stell ich mir jetzt aber auch etwas "schwierig" vor. Dürfte ein sehr aggressives (oder besser gesagt unberechenbares) Auftreten mit sich bringen.
 
AC Skorpion stell ich mir jetzt aber auch etwas "schwierig" vor. Dürfte ein sehr aggressives (oder besser gesagt unberechenbares) Auftreten mit sich bringen.

Eine Freundin von mir ist Waage mit Skorpion-AC. Ich sags mal so, sie lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen!

Sie: Sonne in Waage // Mond in Schütze // Merkur in Skorpion
Ich: Sonne in Skorpion // Mond in Stier // Merkur in Waage // Jungfrau-AC
Ergebnis: Eine tolle Freundschaft die schon seit dem Sandkasten hält!

Wir verstehen uns quasi blind. Vor einigen Jahren haben wir oft zusammen in einem Team "TABU" gespielt - wir ham se alle platt, bzw. sprachlos gemacht :D

Generell ist es doch so wie bei allen Zeichen. Manche Skorpione mag man, andere nicht! Manche Löwen mag man, andere eben nicht! Manche Fische mag man, andere.......... usw.

LG :katze:
 
In den letzten Jahren ist mein Freundeskreis an Skorpion-Geborenen immer grösser geworden. Es ist wie yin-yang. Wir finden uns im Charakter und sind in der Mentalität verschieden. Was mir am meisten zusagt ist deren schonungslose Wahrheitsliebe.

:)
 
Hallo,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie oft hinterhältig sind. Sie verlangen absolute Ehrlichkeit aber sind nicht bereit selber offen zu sein. Sie meinen immer alles genau zu spüren. Verifizieren aber selten weil dies ihr selbstgerechtes Machtbedürfnis ins schwanken bringen könnte. Ich finde diese Menschen sind zu sehr von sich überzeugt vor allem wenn dann noch ein Löwe AC dazu kommt. Null Bescheidenheit!

Einfach nicht zum aushalten. So jetzt habe ich es gesagt.

Sorry, an allen lieben gut entwickelten Skorpionbetonten, die gibt es sicher auch.

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
In den letzten Jahren ist mein Freundeskreis an Skorpion-Geborenen immer grösser geworden. Es ist wie yin-yang. Wir finden uns im Charakter und sind in der Mentalität verschieden. Was mir am meisten zusagt ist deren schonungslose Wahrheitsliebe.
:)

Hallo Icelady,

genau das ist das Problem, wer will denn schon die Wahrheit hören und wissen. Bin oft damit auf die Nase gefallen, Missstände anzusprechen.

"Wer die Wahrheit sucht, darf sich nicht wundern, wenn er sie findet"

Gruß

Martin

PS.: Waage und Skorpion betont.
 
Zurück
Oben