Sind Depressionen astrologisch berechenbar ?

.... vielleicht wünscht sich die Mehrheit der Menschen einfach unbeschwerte Beziehungen, in denen nicht alles zu Tode analysiert und reflektiert wird, sondern wo jeder sein darf, wie er ist und nicht jeder Puups gleich in ein Drama ausartet .....?

Guten Morgen Kayamea,

ja ich wollte nicht, dass das so negativ rüberkommt. Ja ich glaube auch, dass viele Menschen das wollen wie du es beschreibst. Ja, für mich geht das nicht. Was nicht heißt, dass ich nicht auch unbeschwert sein genieße. Aber in mir wichtigen Punkten, da kann ich nicht einfach drüberwischen und sagen: jaja passt schon, ist schon gut. Nun, ob bei mir jeder pups in ein drama ausartet? nein das will ich auch wieder nicht. Ich hasse Drama, eigentlich. Dies kommt m. M nach aus der Unreflektiertheit zustande.

Liebe Grüße
Afterlife
 
Werbung:
Zurück
Oben