Sich zum Deppen gemacht

Werbung:
Ich möchte dir, bevor du das Thema wirklich abgeschlossen hast, noch sagen, dass dein Verhalten gar nichts von einem Versager hat. Im Gegenteil- gehört doch eine Portion Mut dazu, seine Gefühle zu offenbaren:)
 
So das Gespräch der Verabschiedung ist schon vorbereitet.
Das ist nötig da ich in unschönen Situationen unter Gehirnfrost und Sprachhemmung leide ;)

Meine Gefühle werde ich nicht gestehen da man das einfach nicht macht und ich ihr auch nicht antun möchte.

Das Gespräch werde ich vorher auswendig lernen, jede ihrer möglichen Antworten berücksichtigen, das gibt son richtig grossen Verkettugnsbaum, versteht ihr ;)
 
Nö, nix verstehen. Welchen aktuellen Grund ausser Verliebtheit könnte es denn geben, dich zu verabschieden?
Also... alles wieder auf Anfang? :confused:
 
Werbung:
Klar, ich glaube das Gefühl kennt jeder, mir ist das früher so häufig passiert, dass ich gar nicht mitzählen kann. Irgendwann hab ich aber gelernt es einfach zu überspielen. Über mich selbst zu lachen, dann ist das alles gar nicht mehr so schlimm und der gegenüber nimmt es dann auch anders auf.

Was ich sagen will, mach dich blos nicht verrückt deswegen :umarmen:
 
Zurück
Oben