Sich zum Deppen gemacht

So das Gespräch der Verabschiedung ist schon vorbereitet.
Das ist nötig da ich in unschönen Situationen unter Gehirnfrost und Sprachhemmung leide ;)

Meine Gefühle werde ich nicht gestehen da man das einfach nicht macht und ich ihr auch nicht antun möchte.

Das Gespräch werde ich vorher auswendig lernen, jede ihrer möglichen Antworten berücksichtigen, das gibt son richtig grossen Verkettugnsbaum, versteht ihr ;)

Ich habe mich auch vor einigen Jahren zum Deppen gemacht, ich hab jemanden gesagt, dass ich ihn liebe, obwohl ich wusste dass er die Liebe nicht erwiedert und er hat auch sehr erwachsen reagiert, sagte mich ich sei eine gute Freundin, mehr aber auch nicht...

obwohl ich schon vermutet hatte, was er gesagt hat hab ich dennoch heute Gewissheit, hätte ich es ihm nicht gesagt, dann würde ich mich heute wahrscheinlich fragen was er gesagt hätte wenn ich mich doch getraut hätte.

Es ist nie angenehm seine Gefühle zu offenbaren vor allem wenn sie nicht erwiedert werden, aber es bringt doch Erleichterung. Auch wenn es sich wie in deinem Fall nicht um Verliebtheit handelt.

lg Eritrea
 
Werbung:
ja das risiko ist immer da:D
doch es kommt der moment ...da ist das nicht mehr wichtig....
weil es kommt eh wie es kommt...man tut sein bestes und alles zu überblicken kann nicht mal gott ...dafür braucht er dich mit:D
 
weil es kommt eh wie es kommt; Sternenatemzug

das was du gesagt hast ist zwar etwas sehr moderates, aber lies bitte das:

man kann kämpfen, auch wenn man zwei Tage schlafen muss zuvor, um erneut da zu sein. NIe wird das Übelwollen triumpfieren, das ist absurd, und gegen den Schöpfungsgedanken.

Es wird immer das erbauliche auferstehen, und das verderbliche zurück zum Mittelpunkt der Erde fliessen, das sind zwei Verschiedene Fließrichtungen, so wie es aufsteigendes und absteigendes Wasser gibt.
 
Hallo
Weil ich wegziehen will bald.


Und wenn sie *den Braten* doch riecht? Ich vermute, das wird sie.
Meine Ansicht ist ja, dass du dich gar nicht blamieren kannst.
Zwar kann es sein, dass sie deine Gefühle nicht erwidert und dir das dann unangenehm ist- doch ist sie der Mensch, für den du sie hälst, wird sie dich kaum auslachen.
Tut sie es doch, kannst du froh sein, genau dies zu erfahren... denn was willst du mit so jemandem?
In beiden Fällen bist du derjenige, der sich nicht blamiert- denn Gefühle sind menschlich.
 
das was du gesagt hast ist zwar etwas sehr moderates, aber lies bitte das:

man kann kämpfen, auch wenn man zwei Tage schlafen muss zuvor, um erneut da zu sein. NIe wird das Übelwollen triumpfieren, das ist absurd, und gegen den Schöpfungsgedanken.

Es wird immer das erbauliche auferstehen, und das verderbliche zurück zum Mittelpunkt der Erde fliessen, das sind zwei Verschiedene Fließrichtungen, so wie es aufsteigendes und absteigendes Wasser gibt.

hi liebe heugelischeEnte
ja das erbauliche ...wird auferstehen und auch wieder vergehen wie das schlimme auch ...nur der wechsel hat bestand...das ist friede in dir ...den wechsel als beobachter zu erlben...ohne abzuheben in die eine oder andere richtung
dabei annuliert man sich....sein ich ...wird durchlässig fürs licht von oben und von unten...imherzen vereint man es...und ist nicht mehr-....liebe bleibt ewig jetzt...
 
wie kann man dem deppen in sich begegnen? ...im tarot gibts den narren...das innere verletzte kind..das seine reise zur einweihung in die liebe beginnt,um sich zum menschen zu entwickeln
der narr steht am anfang und am ende
der seelenreise..
zuerst handelt er rein intuitiv und wird enttäuscht
aus einem traum erweckt...und sieht danach klarer
das wird nicht nur einmal passieren sondern oft...das bleibt niemandem erspart
aber man kann lernen ,damit umzugehen...sein trauer ernst nehmen ...sie ist da...doch selbst die bleibt nicht ewig ...und auch der längste regen ...geht und die sonne kehrt zurück...und was dann....und wehe du verbietest dir dann ...das lachen ...:D
wie auch immer du damit umgehst...wie sollst du denn alles wissen können
#dieses universum ist ewig und deine erdenzeit dagegegen kurz wie nur irgendwas...also ...wie sollst du da alles richtig machen ...geht nicht ohne lernen ab...ist nunmal so
und wenn mans so betrachtet ...dann gibts den deppen nicht mehr ...egal was auch immer passiert ist...man hat ne erfahrung machen dürfen und sieht jetzt klarer...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben