1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sich zum Deppen gemacht

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von HeiligerGeist, 14. August 2012.

1. HeiligerGeist

HeiligerGeist Mitglied

Werbung:
    Kennt ihr das Gefühl, dass das Wort in der Kehle stecken bleibt, dass euer Mund trocken wird, dass ihr keinen klaren Gedanken fassen könnt und dass euch euer Gegenüber anschaut, als wäre man ... ein Marsmensch.

Und das Gefühl, sich mal wieder zum Deppen gemacht zu haben.

2. Shania

Shania Guest

:lachen:

verliebt?

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

schön ...ich glaub shania hats auf den punkt gebracht:D

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Aber sicher doch...;)

5. EngelLuna3268

EngelLuna3268 Mitglied

Allerdings...vor allem, wenn ich besoffen war. :D

6. HeiligerGeist

HeiligerGeist Mitglied

Werbung:
    Selbstkritik fühlt sich zwar scheisse an, trotzdem muss sagen, ich bin ein klarer Versager. Zwar erst seit kurzem einer, der versucht, seine Probleme durch direkte Konfrontation zu lösen, aber der Tritt in die Eier fühlt sich nicht gut an, aber langfristig gesehen besser als die psychische Stagnation, Ungewissheit, Zurückhaltung, Selbstkritik, Feigheit und Fantasterei. Aber eines muss ich sagen: Zwar ist jetzt die Scham da, aber die Ungewissheit auch noch. Wann erfolgt die Erlösung?

7. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

die scham gehört dazu ...auch wenn das in der in dieser vermeintlich aufgeklärten zeit nicht mehr möglich scheint
    die ungewissheit ist ein spiel der liebe...gehört zu ihrem spiel dazu...wie die scham auch...
    die erlösung ist dann wenn du drüber lächeln oder vielleicht sogar lachen kannst...:):D

8. daway

daway Neues Mitglied

9. HeiligerGeist

HeiligerGeist Mitglied

Was tätet ihr an meiner Stelle:

Sie hat mich immer recht oft sehr nett angeschaut, doch als ich zu ihr ging und sie auf das Schauen ansprach, verneint sie, "geschaut" zu haben...
    Jetzt bin ich quasi nochmal zu ihr gegangen (sozusagen zum klar machen, woran ich bin), jedoch war auch ihr Vater da, was mir eigentlich gar nicht Recht war und ich mich wie ein Eindringling fühlte. Ich versuchte dann eine Art Smalltalk mit ihr aufzubauen, jedoch schämte ich mich sehr (ich wusste nicht so recht, was sagen), da ich mich in die Rolle des "Verliebten" gedrängt fühlte. Sie schaute mich sehr bös an, sie wollte mich schnell loswerden.

Manchmal frag ich mich echt... Wie kann man nur so ambivalent sein???

10. HeiligerGeist

HeiligerGeist Mitglied

Werbung:
    Genug gejammert!
    Geschlossener Rolladen schützt mich nun von den Blicken des ambivalenten Fräuleins.
    Leben darf nicht zum Stillstand kommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen