Sich zum Deppen gemacht

Werbung:
hab mich auch gerade wieder zum deppen gemacht:D
okay sag ich mir ...dann sollte das wohl so sein ...und vor allem ...imgrunde wollte ich das auch genauso...:)
dann geht ein ruck durch mich ...bin enttäuscht...ende der täuschung ...anfang neuer klarheit...herzlich willkommen du neues licht...:)
 
Für mich liest's sich etwas stockig, mehr nach einer Kopfsache als nach einer Herzensangelegenheit.

Was auch das Kotzverlangen/-gefühl erklären könnte oder würde.
 
Für mich liest's sich etwas stockig, mehr nach einer Kopfsache als nach einer Herzensangelegenheit.

Was auch das Kotzverlangen/-gefühl erklären könnte oder würde.

darf man nicht alles psychologisieren ...ich mach das auch immer...und imgrunde wärs gut wenn der verstand das auch gleich schecken könnte
doch der kennt sich eben mit der liebe viel zuwenig aus...sonst wärs ja leichter...
 
Ist was vorgefallen, oder redest du dir das ein?

Nein ich rede mir nichts ein und mein Hass ist begründet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie

Da steht im Allgemeinen drin, was ich durchmache.

Ich habe die Vermutung, dass sie leicht schizophren ist.
Sie hat mir sehr, sehr klare Signale gemacht, dass sie etwas für mich empfindet. Ich gehe zu ihr und ihre Körpersprache sagt soviel wie "bleib mir fern", also gehe ich wieder. Damit hat sich's aber nicht getan. Nein, das ganze Spiel von vorn: Blicke, zu ihr gehen, Abweisung, blicke bleiben paar Tage aus

Ja, wäre diese Lebenssituation von Dauer, würde ich zugrunde gehen oder einen psychotischen Anfall erleiden oder so.
 
Werbung:
Nein ich rede mir nichts ein und mein Hass ist begründet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie

Da steht im Allgemeinen drin, was ich durchmache.

Ich habe die Vermutung, dass sie leicht schizophren ist.
Sie hat mir sehr, sehr klare Signale gemacht, dass sie etwas für mich empfindet. Ich gehe zu ihr und ihre Körpersprache sagt soviel wie "bleib mir fern", also gehe ich wieder. Damit hat sich's aber nicht getan. Nein, das ganze Spiel von vorn: Blicke, zu ihr gehen, Abweisung, blicke bleiben paar Tage aus

Ja, wäre diese Lebenssituation von Dauer, würde ich zugrunde gehen oder einen psychotischen Anfall erleiden oder so.


Sorry, habe ich falsch formuliert. Ich meinte "absichtliches" Einreden, also selber einsuggerieren, um von ihr loszukommen.

Hast du sie schon mal gefragt, ob ihr bewusst ist, dass sie dir solche Signale sendet?


btw..ich kannte mal eine Person die beabsichtigt einem Kerl, der ihr längere Zeit nachlief, solche Hoffnungen machte, und geschmeichelt war wenn er es versuchte. Zugleich hatte sie nie die Absicht mit ihm zusammenzukommen und lies ihn auch öfters abblitzen.
Manche brauchens halt für ihr Ego...
 
Zurück
Oben