Sich zum Deppen gemacht

Sorry, habe ich falsch formuliert. Ich meinte "absichtliches" Einreden, also selber einsuggerieren, um von ihr loszukommen.

Hast du sie schon mal gefragt, ob ihr bewusst ist, dass sie dir solche Signale sendet?

Das erste mal, als ich zu ihr ging, hab ich sie das gefragt. Sie leugnete es. Und in ihrer Stimme war auch Angst und sie wollte schnell entfliehen. Ich wusste dann natürlich nicht mehr was sagen, ich kann ihr ja die Wahrheit nicht aufzwingen, das wäre auch kindisch... Folglich wünschte ich ihr einen schönen Abend und ich liess meine Frustration wo anders aus.
 
Werbung:
Das erste mal, als ich zu ihr ging, hab ich sie das gefragt. Sie leugnete es. Und in ihrer Stimme war auch Angst und sie wollte schnell entfliehen. Ich wusste dann natürlich nicht mehr was sagen, ich kann ihr ja die Wahrheit nicht aufzwingen, das wäre auch kindisch... Folglich wünschte ich ihr einen schönen Abend und ich liess meine Frustration wo anders aus.


Wie alt ist sie denn? Vielleicht hat sie einfach nur Angst vor Nähe oder gar einer Beziehung?
 
Werbung:
btw..ich kannte mal eine Person die beabsichtigt einem Kerl, der ihr längere Zeit nachlief, solche Hoffnungen machte, und geschmeichelt war wenn er es versuchte. Zugleich hatte sie nie die Absicht mit ihm zusammenzukommen und lies ihn auch öfters abblitzen.
Manche brauchens halt für ihr Ego...

Ja, aber hier bei mir hat sie "angefangen"!

Wie alt ist sie denn? Vielleicht hat sie einfach nur Angst vor Nähe oder gar einer Beziehung?

Ja, ich denke damit bringst du es auf den Punkt.
 
Zurück
Oben