Sexuelle Unlust

Hallo erstmal,

habe in deinem Profil gesehen, dass du im Sozialbereich tätig bist, arbeitst du da mit traurigen, hilfebedürftigen Menschen?

Wenn ja könnte der Grund sein, dass du nich schnell loslassen kannst, wenn du ein sensibler Mensch bist.

Wenn du meinst, dass dies Problem gedanklich verursacht wird, sehe dir deine Umgebung genauer an und versuche herauszufinden was dich belastet, und ob es vielleicht Gefühle anderer sind die dich blockieren.
 
Werbung:
Hallo!


Ich kenne dieses Problem auch seit zwei Jahren....war erstaunt, dass ich es hatte. Weil davor.......

Mich stört es nicht, aber mein Partner leidet darunter....dadurch und vor allem durch sein Verhalten stört es micht natürlich auch.

Kommt dir das vielleicht bekannt vor?


lg Felice
 
Ich hatte es auch lange Zeit, aber mit der Änderung der hormon. Verhütung wurde es von Woche zu Woche besser und jetzt bin ich wieder auf normalen Level :D
 
liebe anni, dumm kannst du auch fragen, du bist schließlich eine frau ggg

habe dir ja auch schon geschrieben, das es DURCH PILLE, (pille ist gleich hormone) kommt, verursach wird, hervorgerufen wird.

also falls du hormonell verhütest, egal ob es 3 mon. spritze, oder hormonspirale oder pille, oder stäbchen, und was weiß i,. was für ein dreck es da noch gibt, höre damit auf.

und dein lust sollte wieder kommen

noch ein tipp, die rhodiola rosea steigert libido, also probiere es noch zusätzlich zum hormone weglassen, ok?
 
Liebe Ronja,

diese Sätze stroßen mir am meisten auf. Wie hast du denn herausgefunden, dass es mit deinem Partner nichts zu tun hat und wieso hältst du es für notwendig das so zu betonen?
Geh einfach mal in Ruhe in dich, schau genau hin wie dein Mann sich verhält - im normalen Leben und im sexuellen Leben, schau ob du nicht anderweitig überfordert bist, und stell dir die Frage ob du das Leben führst, das du gerne haben möchtest, ob dein Mann dich so annimmt wie du bist, mit all deinen Ecken und Kanten, und auch ob du ihn so annehmen kannst wie er ist.

Sexuelle Lust ist beim Menschen etwas Natürliches, wenn sie gestört ist (also voher vorhanden war) dann niemals ohne Grund. Du wirst nur mit absoluter Ehrlichkeit dir selbst gegenüber weiter kommen. Hier im Forum wird dir jedenfalls niemand den Grund dafür sagen können.

Wer von euch beiden leidet denn wirklich unter deiner sexuellen Unlust, du oder er?

Ein Gespräch mit einem Sexualtherapeuten? Oder doch wenigstens mal ein anderer Heilpraktiker, der nicht heute das eine und morgen das andere glaubt (...momentan glaubt sie ....)

Alles Liebe
Ruhepol


Dem schließe ich mich an.
Der Körper lügt nicht, sondern beschert manch unbeqeme Einschränkung wenn Gefühle oder Erkenntnisse nicht zugelassen werden.
Beste Grüße,
Melodie
 
liebe anni, dumm kannst du auch fragen, du bist schließlich eine frau ggg

habe dir ja auch schon geschrieben, das es DURCH PILLE, (pille ist gleich hormone) kommt, verursach wird, hervorgerufen wird.

also falls du hormonell verhütest, egal ob es 3 mon. spritze, oder hormonspirale oder pille, oder stäbchen, und was weiß i,. was für ein dreck es da noch gibt, höre damit auf.

und dein lust sollte wieder kommen

noch ein tipp, die rhodiola rosea steigert libido, also probiere es noch zusätzlich zum hormone weglassen, ok?

Ahaaa, jetzt habe ich verstanden *licht geht auf* :D
Nunja, ich verhüte schon immer natürlich, d.h ich habe noch nie in meinem ganzen Leben hormonell Verhütet und doch habe ich das Problemchen mit der Unlust...

Grüßle, Anni
 
Werbung:
mah, arm ggg
nie hormonell verhütet und trotdem so ein zustand
aha, natürlich, sagst du.
so auf die art wie temperatur messen oder ovulation ermitteln und diese tage als gefährlich bezeichnen?
naja, vlt ist der druck so groß, dass du dabei doch schwanger werden könntest. jeder weiß ja, das das sehr unsichere methode ist. hast wohl immer glück gehabt.
ich weiß zwar nicht nicht , wie alt du bist. aber ich glaube auf lange sicht, kann es nicht gut gehen.
vlt. hast das in deinem unterbewusstsein?
 
Zurück
Oben