Hallo,mag mir jemand beim Deuten helfen?

Werbung:
Werbung:
Hallo Luonnotar
Entschuldigung ich ignoriere dich nicht ich musste nur schnell was erledigen weil ich dann kurz weg muss.Naja und der Nachtdienst macht mir heut auch nicht recht helle:rolleyes: War keine böse Absicht, ich wollte zu dir was schreiben, mach ich jetzt auch:umarmen: Also nicht böse sein, ja?

Was du da schreibst spiegelt mehrere Sachen wieder, zum einen mal die Liebe, ich habe Angst davor die Entscheidung öffentlich zu machen, ja wir heiraten. Wahrscheinlich aus Angst dass die Beziehung doch wieder in ein Tief rutscht.
Zum anderen spiegelt es meine Arbeit wieder. Meinen festen Arbeitsplatz mach ich gut und da steh ich auch drüber,mach das auch in der öffentlichkeit aber meine Nebensachen, da bin ich mir einfach noch zu unsicher und hab zu wenig Selbstvertrauen.Ich hoffe dass ich das nächstes Jahr in den Griff kriege

VIelen dank für deine Deutung,passte ziemlich gut!:)

lg Aahlya

ich hab mir nur die karten um dich und die schicksalskarten angesehen...
es war auch ein kleiner hint auf die skatlegung... ;)

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben