Sexuelle Belästigung per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Pseudos glauben auch dass ich nur Menschilein. Vielleicht stimmt das ja sogar. :)

ich denke, Du bist Pseudo, denn immerhin hast Du es nicht erkannt, das Du mit mir verwechselst wurdest, bzw. dachte man ich sei Du und so. Leider unmöglich für Dich.
lg
 
Werbung:
ich denke, Du bist Pseudo, denn immerhin hast Du es nicht erkannt, das Du mit mir verwechselst wurdest, bzw. dachte man ich sei Du und so. Leider unmöglich für Dich.
lg

Was meinst du mit unmöglich? Glaubst du, dass du der Nachfolgende oder der Vorangegangene bist? Das nämlich ist die entscheidende Frage ...

Und dann können wir über Stockholm reden (tatsächlich war ich noch nie dort) ....
 
An alle Nachtschwärmer, die noch nach einem schminkwilligen Asexuellen suchen, mögen sich bitte in der Damenabeilung bei Schlangenstab melden.
 
Was meinst du mit unmöglich? Glaubst du, dass du der Nachfolgende oder der Vorangegangene bist? Das nämlich ist die entscheidende Frage ...

Und dann können wir über Stockholm reden (tatsächlich war ich noch nie dort) ....

ich auch nicht, :lachen:
lg
 
Werbung:
Und dann können wir über Stockholm reden (tatsächlich war ich noch nie dort) ....

"Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert."

http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom


Das klingt aber dann schon ein wenig nach typischem Verfolgungswahn (User-Namen nenne ich jetzt bewusst keinen, weil sonst beleidigt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben