Sexuele Belästigung durch Geister

Esoterika,

ich hoffe, du hörst nicht auf all diese Witzbolde und hast nicht schon deiner Klientin gesagt, dass sie sich das alles nur einbildet.

Wie hier schon jemand -- EIN Mensch auf ACHT Seiten -- angedeutet hat, nennt man diese bösen Geister Incubus (männlich) und Succubus (weiblich). Dieses Phänomen, von diesen Erscheinungen sexuell belästigt/vergewaltigt zu werden, ist nicht neu, und ich denke, sehr real.

Ich habe persönlich nichts mit dieser Art von Geistern -- ich glaube, Dämonen ist das bessere Wort -- zu tun gehabt, aber dafür mit Poltergeistern, astralen Attacken, und Menschen, die von dämonischen Spirits besessen waren. Daher sehe ich nicht, warum die Incubi/Succubi nicht auch sehr wirklich sein sollten.

Was ich persönlich machen würde, wenn ich so einen Vorfall hätte, wäre, mir entweder einen katholischen Priester oder einen sehr erfahrenen Schamanen zu suchen -- einen ECHTEN, nicht diese Spinner, die mal einen Wochenend-Workshop gemacht haben und sich dann Schamanen nennen. Die könnten dann das Haus dieser Frau reinigen und die Spirits austreiben. Ich denke nicht, dass sie es selber versuchen sollte... das könnte das Ganze nur noch schlimmer machen.
 
Werbung:
...du darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht....mal abgesehen von der Unterhaltszahlung.....das Baby kann man es überhaupt sehen beim Ultraschall...der Bauch wird grösser aber nichts zu sehen...würde bedeuten die Frau bekommt Wehen und ein Geisterbaby entschlüpft der Mami....jetzt fang mal ein Geisterbaby ein...oder die Vorstellung beim stillen.....:lachen:

lg:umarmen:

:D
das ist wirklich eine Überlegung wert; gibt man dann dem Baby einen Mädchen- oder Jungennamen? Hmm.. ist die Geburt dann schmerzvoll?? :lachen::lachen:
am besten ist- man schaut dass immer ein Verhüterchen griffbereit ist. :lachen: im Fall der Fälle :lachen:

lg:umarmen:
 
"Seine Augen ... was habt ihr mit seinen Augen gemacht?!"



Hehe, Loge33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen Beiträgen hier kann man nur wütend werden. Habt ihr mal dran gedacht, dass soetwas wirklich die Folgen eines sexuellen Missbrauchs sein könnten? Ich wurde selbst als 6 Jähriges Mädchen Missbraucht. Fast 20 Jarhe später kam dieser Missbrauch in Form von Flashbacks wieder hoch. Wer nicht weiß was Flashbacks sind, der sollte mal danach googeln. Könnte so einges erklären. Als diese Flashbacks bei mir anfingen wusste ich sie noch nicht einzuorden. Ich lag wie gelähmt im Bett und man hatte das Gefühl, dass man in dem Moment wirklich sexuell Missbraucht wird. Auch mir kam der gedanke von Geistern. Ich wusste natürlich, dass es kein Geist war. Bis mir eine Freundin sagte, dass es Flashbacks sind. So etwas haben viele die traumatische Erlebnisse hinter sich haben. Man sollte sich über soetwas nicht lustig machen.
 
Werbung:
ach und noch was. In solchen momenten ist man voller Angst und Panik. Also das hat bestimmt nichts mit unterdrückter sexueller Engerie oder sexuellem Frust oder was ähnlichem zutun.
 
Zurück
Oben