Sexuelle Belästigung per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit was fertig? Du solltest mir übrigens sagen, wenn du vorhast mit irgendetwas anzufangen, sonst merke ich nämlich keinen Unterschied.

Angekündigt ist schon seit ca. 1 Stunde.

ich habe angefangen zu schlafen, weil ich bin vor dem PC eingeschlafen, nacher habe ich was noch im halbschlaf geschrieben und binn dann Heia Bettchen. Also nichts für ungut, ich bin nicht da für Psychospielchen und Kriegereien.
lg
 
Werbung:
ich weiß gar nicht warum in Threads immer persönlich gestritten werden muss und man sich gegenseitig angreifen muss. Zum anderen, wenn es per PN zu Belästigungen kommt, dann diese PNs Walter oder Margit melden. In einem öffentlichen Thread kann man da nun wirklich nichts erreichen.

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben