Sexuele Belästigung durch Geister

Esoterika

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
11
Ich habe eine frage haltet mich nicht für verrückt aber es kam eine Kundin zu mir und erzählte mir das sie von einen Männlichen Geist Sexuell belästigt wird.Hat irgend jemand Erfahrung damit gemacht oder irgend was darüber gelesen.
 
Werbung:
Wird sie verbal belästigt ?
Oder wird er Handgreiflich ?
Ein "geistiger" Akt also?! Ich würde der Kundin trotzdem empfehlen die Pille nicht abzusetzen ...
Selbst geistige Onanie kann Konsequenzen nach sich ziehen ...
... ich weiss wovon ich rede!


Euer, auch schonmal derartig neben den Sandalen gestandener, Ischariot
 
Ein "geistiger" Akt also?! Ich würde der Kundin trotzdem empfehlen die Pille nicht abzusetzen ...
Selbst geistige Onanie kann Konsequenzen nach sich ziehen ...
... ich weiss wovon ich rede!


Euer, auch schonmal derartig neben den Sandalen gestandener, Ischariot

:lachen::lachen::lachen:....Geister machen echt schwanger also Vorsicht...auch die Jungfrauen..........!:D:rolleyes::tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben