Sex-Phobie?

Friedhofsfrau

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
50
Ort
Niederrhein
Ich bin 19 Jahre alt und habe einfach keinen Spaß am Sex, ich finde es sogar mittlerweile ziemlich eklig.
Mich stört die Nacktheit und das Gefühl danach.
Es kann nicht daran liegen, dass alle bisher schlecht waren, auf keinen Fall.
Ich finde diesen Trieb einfach abartig und ziehe mich sehr ungern vor anderen Leuten um oder gar aus.
Anfänglich war Sex noch ,okay' für mich, es hat mir nie Spaß gemacht (habe nur für den Partner so getan, als ob), aber ich ekel mich vor nackten Menschen.

Ich habe ein bisschen gegooglet und dort haben es viele mit Panickattacken verbunden.
Da wurde mir ganz komisch, weil ich diese nämlich habe.
Bin ich vielleicht asexuell oder habe ich eine ,Nacktseinphobie'?
Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr was mit mir los ist und verzweifle daran.

Mein jetziger Freund hat gesagt, es sei okay, wenn ich das nicht möchte, trotzdem glaube ich nicht, dass er das lange durch hält.
Ich sagte zwar, dass es okay ist, wenn er mit anderen schläft, weil er von mir nicht viel erwarten kann, aber ich denke ich habe nicht ganz die Wahrheit gesagt, denn es würde mir verdammt weh tun, aber jetzt kann ich es nicht mehr zurück nehmen.
Er tut mir Leid und ich will nicht so schlecht sein... -.-
 
Werbung:
sex ist etwas wunderschönes..also nicht nur der akt an sich,sondern auch das drum herum...die gedanken,das kribbeln..das berühren der haut des geliebten oder begehrten..weiß nicht,vllt.war das bislang bei dir noch nicht soweit,also,das du jemanden wirklich begehrt hast.
ich kann dir sagen,was man mir damals sagte;je 'älter'du wirst,umso geiler wird der sex..mit 19 hatte ich auch noch nicht wirklich viel spaß daran..und zog mich ungern vor anderen aus,weil ich meinen körper noch nicht annehmen konnte..wird schon und schön..warts ab;-)

...nicht alles ist gleich ne phobie..
 
ja und der Höhepunkt ist dann im Altersheim,wo es dann nochmal so richtig rund geht am Ende des geilen Weges.Helfen könnte vielleicht der Funpark,die Achterbahn,wo es rauf und runter knallt.ich weiss es nicht ehrlich gesagt.
 
evtl. die falschen Typen getroffen, und die falschen Erlebnisse gehabt, dass dich Sex jetzt anekelt?
 
das WAHR ernst gemeint. Die Konfrontationstherapie ist eine der wirksamsten und effektivsten Therapien bei Angststörungen.
 
Ja, will ich auch nicht abstreiten...
Dadurch dass ich irgendwann mal gerne in die Sauna ging, und ab da dann regelmässig, haben mir auch sehr viel von meiner Scham wegen eines "Nicht-perfekten-Körpers" genommen.

Allerdings glaube ich nicht, dass der TE damit geholfen ist, wenn sie sich vor igendwelchem notgeilen Hampelmännern wie dir und "ihr" auszieht.
 
Werbung:
Ja, will ich auch nicht abstreiten...
Dadurch dass ich irgendwann mal gerne in die Sauna ging, und ab da dann regelmässig, haben mir auch sehr viel von meiner Scham wegen eines "Nicht-perfekten-Körpers" genommen.

Allerdings glaube ich nicht, dass der TE damit geholfen ist, wenn sie sich vor igendwelchem notgeilen Hampelmännern wie dir und "ihr" auszieht.

Und deswegen hast Du Dich in einer Sauna ausgezogen? Weil da keine "notgeilen" Hampelmänner rumsitzen? Viel naiver kann man eigentlich gar nicht mehr sein:thumbup:
 
Zurück
Oben