Sex-Phobie?

Hallo Friedhofsfrau,

schlimm, dass du überwiegend solche unmöglichen Antworten bekommen hast. Das ist tielweise richtig abwertend. Du beschreibst ein für dich großes Problem, und wirst dann so behandelt.
Ich kann mich aber den Ausführungen von Wyrd anschliessen. Das Problem liegt mit Sicherheit tiefer und ist nicht mit einem Rat wie du dich verhalten könntest, geklärt.
Das dich Sexualität und deine Nacktheit so ekelt, hat etwas mit dir oder vielleicht auch mit einem verdängten Elebnis zu tun. Kann dir dazu auch nur raten, dir einen Fachmann zu suchen, der mit dir zusammen das Problem aufdecken und lösen kann.
Du solltest dich erst mal so annehmen wie du bist, und es akzeptieren, dass es so ist. Dich auch zu nichts zwingen, was du nicht möchtest. Dein Freund scheint sehr verständnisvoll zu sein. Wenn er dich liebt, dann schafft ihr das schon.:thumbup:

Alles Liebe für dich :)
Sonnenkind58

Danke dir für deine Antwort, aber das bin ich hier schon gewohnt, dass die Leute einfach nichts ernst sein können, was ich eigentlich ziemlich traurig für sie selbst finde... aber naja.

Natürlich hat er Verständnis, aber ich denke nicht, dass das ewig währt... und er irgendwann auch nicht mehr kann... ich weiß diesbezüglich auch gar nicht, was ich machen soll... ob ICH Schluss machen soll, um ihn nicht zu sehr zu verletzen, wenn ich es später machen würde.
 
Werbung:
macht sich hier an 19 jährige ran die keinen spass am sex haben ... :tomate:
(hart an der grenze zur pädophelie würd ich sagen)
ab in die singlebörse oder ins erotikforum zum anbraten mit dir

ich überreich dir mal die goldene bratpfanne des monats

:rolleyes:

Ach komm schon, der Versuch mich in die Schmuddel-Ecke zu drängen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ;)

Die dreckige Fantasie, die man hier so an den Tag legt, ist wirklich der Hammer. :lachen:

LIEBE Friedhofsfrau, Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du Dir Hilfe von Menschen versprichst, die eine ziemlich eingeschränkten, verklemmte und schmuddlige Vorstellung von Nacktheit und kürperlicher Liebe haben. Schade drum, man hätte so viele nützliche Sachen probieren könnten.

Hypnotherapie ,NLP, Fast Phoebia usw ....
 
Ach komm schon, der Versuch mich in die Schmuddel-Ecke zu drängen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ;)

Die dreckige Fantasie, die man hier so an den Tag legt, ist wirklich der Hammer. :lachen:

LIEBE Friedhofsfrau, Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du Dir Hilfe von Menschen versprichst, die eine ziemlich eingeschränkten, verklemmte und schmuddlige Vorstellung von Nacktheit und kürperlicher Liebe haben. Schade drum, man hätte so viele nützliche Sachen probieren könnten.

Hypnotherapie ,NLP, Fast Phoebia usw ....

Ich hoffe schwer für Dich, dass Du auch die nötigen Berechtigungen und Ausbildungen hast um so etwas anzubieten wie Du hier anbieten wolltest?

Ansonsten schliesse ich mich daway`s Meinung an:
macht sich hier an 19 jährige ran die keinen spass am sex haben ...
(hart an der grenze zur pädophelie würd ich sagen)
ab in die singlebörse oder ins erotikforum zum anbraten mit dir

ich überreich dir mal die goldene bratpfanne des monats
 
Danke dir für deine Antwort, aber das bin ich hier schon gewohnt, dass die Leute einfach nichts ernst sein können, was ich eigentlich ziemlich traurig für sie selbst finde... aber naja.

Natürlich hat er Verständnis, aber ich denke nicht, dass das ewig währt... und er irgendwann auch nicht mehr kann... ich weiß diesbezüglich auch gar nicht, was ich machen soll... ob ICH Schluss machen soll, um ihn nicht zu sehr zu verletzen, wenn ich es später machen würde.

Am besten sprichst Du mit dem Hausarzt über das, so dass Du an die richtige Stelle verwiesen werden kannst und auch die fachmännische Hilfe bekommst.
Ich denke das Problem lässt sich lösen und denke positiv aber ein gutgemeinter Rat von mir, Finger weg von Kurpfuschern, ... !
 
Gab es in deiner Kindheit vielleicht irgendein Erlebnis in Bezug auf Nacktheit oder Sexualität was dir unangenehm war?
Fühlst du dich selbst in deinem Körper wohl?
Was genau stört dich an Nacktheit, sprich was genau findest du den eklig?
Hattest du jemals Lust auf irgendjemanden? Wenn nein oder nur selten: Nimmst du die Pille oder Anti-Depressiva? (Beides kann zum Libidoverlust führen)

Ich denke das sind so Fragen über die du nachdenken kannst.
Falls es keine Schlüsselerlebnisse gab und du Gesundheitliche Gründe ausschließen kannst, kann es durchaus sein das du einfach Assexuell bist, aber sicherheitshalber könntest du ja trotzdem zu einem Psychologen gehen bzw. eine Sexualtherapie in Erwägung ziehen.

Du könntest ja mal im Forum und der Website für Assexuelle vorbei schauen
http://www.asexuality.org/de/ um mehr Informationen zu erhalten und dich mit Leuten auszutauschen die eventuell ähnlich ticken könnten bzw. wissen wie man sich in so einer Situation der Ungewissheit fühlt.
 
Gab es in deiner Kindheit vielleicht irgendein Erlebnis in Bezug auf Nacktheit oder Sexualität was dir unangenehm war?
Fühlst du dich selbst in deinem Körper wohl?
Was genau stört dich an Nacktheit, sprich was genau findest du den eklig?
Hattest du jemals Lust auf irgendjemanden? Wenn nein oder nur selten: Nimmst du die Pille oder Anti-Depressiva? (Beides kann zum Libidoverlust führen)

Ich denke das sind so Fragen über die du nachdenken kannst.
Falls es keine Schlüsselerlebnisse gab und du Gesundheitliche Gründe ausschließen kannst, kann es durchaus sein das du einfach Assexuell bist, aber sicherheitshalber könntest du ja trotzdem zu einem Psychologen gehen bzw. eine Sexualtherapie in Erwägung ziehen.

Du könntest ja mal im Forum und der Website für Assexuelle vorbei schauen
... um mehr Informationen zu erhalten und dich mit Leuten auszutauschen die eventuell ähnlich ticken könnten bzw. wissen wie man sich in so einer Situation der Ungewissheit fühlt.


Hey, ich danke dir vielmals.
Ich werde mal schauen. :)
 
42, Schatzi. Und mit genug Erfahrung in (Neo)Tantra und Sexual-Therapie um Dir mal
eben zu erklären, dass Du davon ausgehen kannst, das ein nicht verschwindend geringer Teil an Sauna-Besuchern ihre voyeuristischen Neigungen ausleben. Zum Teil sogar auf Grund ankonditionierten Hemmungen aus dem Eltern-Haus. Du glaubst doch nicht wirklich, dass alle in der Sauna ausschliesslich wegen der Gesundheit da sind? Geh doch mal zu der Sauna deines Vertrauens und frag mal nach, wie vielen Besuchern im Durchschnitt pro Jahr Hausverbot erteilt wird?:rolleyes:


äh ja, mir ist in der Sauna noch niemand mit "Ständer" begegnet, oder jemand der mich von oben bis unten anstarrt.
Vielleicht meinst du ha auch die "Saunen" die a bissal mehr kosten, und in denen es "Nebenzimmer" gibt für diverse Aktivitäten, als die die man neben normalen Thermen und dergleichen findet?

Ja, großartig jetzt bin ich gaaanz stolz auf dich, und deine Erfahrungen...super bist du, ganz toll! *Ironieoff*
...und mit deinen 42 Jahren schlägt du ernsthaft einer 19 jährigen vor, sie solle sich vor dir ausziehen?
Na da kommt mir ebenfalls das kotzen...
Schätzomative bist denn du so einer der in Saunen geht, um zu gaffen, und dem Hausverbot erteilt wurde?
Oder hast du ein derartiges Umfeld, in denen die Leute alle ihre "voyeuristischen Neigungen" in den Saunen ausleben, weil du so gut darüber Bescheid weißt.
 
Werbung:
Danke dir für deine Antwort, aber das bin ich hier schon gewohnt, dass die Leute einfach nichts ernst sein können, was ich eigentlich ziemlich traurig für sie selbst finde... aber naja.

Natürlich hat er Verständnis, aber ich denke nicht, dass das ewig währt... und er irgendwann auch nicht mehr kann... ich weiß diesbezüglich auch gar nicht, was ich machen soll... ob ICH Schluss machen soll, um ihn nicht zu sehr zu verletzen, wenn ich es später machen würde.

Ich habe dich auch ernst genommen...ich denke es gibt in diesem Thread blos einen der dies nicht tat, und den würde ich ignorieren....
 
Zurück
Oben