Sex & 12

[I]Hi blackandblue,
ja, gerade das Loslassen das ist das Thema. Jetzt habe ich auch die Freundschaft mit diesem Mann aufgelöst, (zuerst Liebe dann Freundschaft) bei mir ist es immer Liebe gewesen) weil ich sonst nie loslassen kann. Und es tut einfach zu weh, wenn er mir aus Freundschaft von seinen Affären erzählt. Er kann ja nicht wissen, dass ich ihn so gern habe. Aber ich versuche den Pluto und das ganze Zeug eben durch die Zeit wegzubekommen. Es tut zwar verdammt weh, wie du dir vorstellen kannst aber mit der Zeit wird es sicher besser werden. He, das tut ja richtig gut, darüber zu reden!:liebe1: :confused:
Alles Liebe
Mariella12[/I]


So nach dem Venus-Pluto Motto: " Hauptsache es tut weh "
 
Werbung:

Hey Mariella :)

ja, gerade das Loslassen das ist das Thema. Jetzt habe ich auch die Freundschaft mit diesem Mann aufgelöst, (zuerst Liebe dann Freundschaft) bei mir ist es immer Liebe gewesen) weil ich sonst nie loslassen kann. Und es tut einfach zu weh, wenn er mir aus Freundschaft von seinen Affären erzählt. Er kann ja nicht wissen, dass ich ihn so gern habe. Aber ich versuche den Pluto und das ganze Zeug eben durch die Zeit wegzubekommen. Es tut zwar verdammt weh, wie du dir vorstellen kannst aber mit der Zeit wird es sicher besser werden. He, das tut ja richtig gut, darüber zu reden!:liebe1: :confused:

weiss er das, dass es dir weh tut?

zwingt dich diese so geartete begegnung über dein bisheriges liebesleben nachzudenken?

hast du evl jemand in ähnlicher weise schonmal weh getan?

Alles Liebe
Mariella12

lg :)
 
hi blackandblue,
nein, er weiss nicht mal wie sehr ich ihn mag.

Ja, es zwingt meine Gedanken immer mich mit ihm zu beschäftigen. Wenn ich das nur abstellen könnte denn es geht mir wirklich nicht gut dabei.

Meiner großen Liebe habe ich sehr weh getan, dann war es auch aus. Aber das ist ein anderer Fall der hat mich über alles gliebt und ich ihn auch.

Alles Liebe
Mariella12


Aber es tut gut darüber zu reden, danke!
 
Hi Mariella,

ich zitiere mal aus eine buch ('das grosse lehrbuch der astrologie' von Sakoian & Acker / Fischer verlag):

das zwölfte feld:

das 12 feld bezieht sich auf die seelische gesundheit des geborenen im verhältnis zu anderen und auf die gesundheit und das wachstum der gesellschaft als ganzes (im gegensatz zum gesundsein und diesen des einzelnen, wie sie im 6 feld dargestellt sind). Das 12 feld und die mit ihm im im horroskop verbundenen faktoren lassen viel über die für den geborenen charakteristischen gefühlsreaktionen und gewohnheitsmuster erkennen. das 12 feld beherrscht das unbewusste, die anhäufung von unbewusste erinerungen und gefühlsmässigen erfahrungen und haltungen.
Der pferdefuss des 12 feldes ist die möglichkeit von gefühlshemmungen, des festgeafhrenseins in unbewussten gewohnheiten und von automatischen reaktionen, die der jeweiligen situation nicht angepasst sind. (diese verhaltensweise beruht auf irrationalen unbewussten reaktionen, die darauf eingestellt sind, angenehmes zu erstreben und unangenehmes zu vermeiden.)
das rückverbundensein mit vergangenen seelischen erfahrungen kann zu selbstmitleid führen und der neigung, sich von der pflicht, in der gegenwart zu leben, zu drücken.
diese tendenz, ind die vergangenheit zu entfliehen, ist ein weiter fallstrick des 12 feldes, der zu einer illusionären lebensform führen kann. oft entsprechen beim geborenen die innere vorstellungswelt und die wahrnehmung der wirklichkeit nicht der psysischen realität (was der allgemeinen definition von verrücktheit oder geisteskrankheit entsrpicht). das 12 feld lässt den lebensbereich erkennen, auf den der mensch am leichtesten bereit ist sich zu täuschen.
auf der anderen seite, kann das 12 feld zu grosser weiheit und verständnistiefe führen. die mit dem zeichen fische verbundenen planeten sind alle mit dem emotionalen liebesprinzip eng verknüpft, und der höchste ausdruck des liebesprinzips ist die einfühlung, die durch die erhöhung dr venus in den fischen ausgedrpckt wird. aus diesem mitfühlenden verständnsi entsteht die grosszügigkeit gegenüber den vom glück weniger bevorzugten, wie sie durch die mitregentschaft von jupiter angezeigt wird.
das 12 feld kann den weg zu mystischer inspiration darstellen. die persönlichkeit ist mit hilfe der imaginativen fähigkeiten der seele (die unter neptun stehen) für inhalte höherer bewusstseinsebenen empfänglich und bereit, die von dort erlangte weisheit aufzunehmen. die möglichkeit, die reichtümer der imagination auszuschöpfen, fördert künstlerisches schaffen, wie es oft mit dem 12 feld in verbindung steht.
auf mehr wetlicher ebene hat das 12 feld mit spitälern, psychatrischen anstallten, gefängnissen, abgeschlossenen räumen klöstern und anderen religiösen meditationszentren und mit allen einsamen stätten zu tun, wo karmische probleme herausgearbeitet werden können und ein kontakt zur inneren seinsschicht ermöglicht wird.
das 12 feld, unter dem das unterbewusste gedächtnis steht, ist das feld, das am engsten mit dem karma verknüoft ist. es enthält die erinnerungen an alle unsere früheren taten oder untaten und verbindet uns, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, mit allem was eine ähnliche "schwingungsfrequenz" aufweist. das 12 fled zeigt auch die geheimen feinde, weil wir durch die unbewussten erinnerungsmuster eun bewusste telepathie mit menschen verbunden sind, die wir in der vergangenheit verletzt haben oder von denen wir verletzt wurden.

das individuum kann die beschränkungen des 12 feldes nur überwinden, indem es die von seinem karma auferlegten einschränkungen bewusst annimmt. wir können nur zu bewusstseinsstufen und umständen durchdringen, deren same bereits in uns angelegt ist. so sind wir unsere eigenen gefangenen. nur wenn wir bewusst diese bedingugen erkennen und anerkennen und sie in uns selbst zu verbessern bereit sind, können wir die grenzen des 12 feldes überschreiten.
 

Hi :)

nein, er weiss nicht mal wie sehr ich ihn mag.

hm..

Ja, es zwingt meine Gedanken immer mich mit ihm zu beschäftigen. Wenn ich das nur abstellen könnte denn es geht mir wirklich nicht gut dabei.

hm.. da scheint also so eine art innerer druck vorhanden zu sein.. der die aufmerksamkeit fokussiert...

gleichzeitig wird aber durch klären der inhalte genau dieser druck wieder abgebaut...

lassen sich aus den gedanken und empfindungen
-erkenntnisse
-persönlich zu ziehende konsequenzen, wie
*einstellungswechsel
*spezielle ahndlungen
*usw
ableiten?

ich würde sagen pluto kommt dahin um un(ter)bewusste in inhalte an die oberfläche zu bringen und zur klärung dem bewusstein vorlegt.. es zwingt da reinen tisch zu machen..

Meiner großen Liebe habe ich sehr weh getan, dann war es auch aus.

oh..

Aber das ist ein anderer Fall der hat mich über alles gliebt und ich ihn auch.

hm..

kann man da noch was richten?

Alles Liebe
Mariella12

al

Aber es tut gut darüber zu reden, danke!

;) :)
 
hi blackandblue,

eine interessante Anschauung die du mir da gesendet hast. Ich bin ja auch ganz fest überzeugt, dass es mit meinem und seinem Karma etwas zu tun hat. Aber im Moment bin ich halt so verletzt, dass ich nicht mal das Radix in die Hand nehmen will. Obwohl ich ihm nur das Beste wünsche, weil ich ihn verdammt gerne mag. Wenn ich mich gefunden habe, dann kann ich dir vielleicht aus astrologischer Sicht sagen um was es sich gehandelt hat. Zumindest welche Ursachen für diese Anziehung ohne Echo ausschlaggebend waren.


Viele liebe Grüße
Mariella12
 

Anhänge

  • images[43].jpg
    images[43].jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 29
hi blackandblue,

eine interessante Anschauung die du mir da gesendet hast. Ich bin ja auch ganz fest überzeugt, dass es mit meinem und seinem Karma etwas zu tun hat. Aber im Moment bin ich halt so verletzt, dass ich nicht mal das Radix in die Hand nehmen will. Obwohl ich ihm nur das Beste wünsche, weil ich ihn verdammt gerne mag. Wenn ich mich gefunden habe, dann kann ich dir vielleicht aus astrologischer Sicht sagen um was es sich gehandelt hat. Zumindest welche Ursachen für diese Anziehung ohne Echo ausschlaggebend waren.


Viele liebe Grüße
Mariella12

na dann viel erfolgt, dass sich das wieder klärt ;)

lg :)
 
hi

schreibe mir mal von deinen Erfahrungen mit Sex und Haus 12. Würde es gerne mal aus deiner Blickrichtung sehen.

liebe Grüße
Mariella12
 
hallo lilith,

die astrologie ist bekanntlich sehr alt, gut un gerne 3000 jahre...

bis etwa zu den zeiten der "aufklärung" war die astrologie ereignisorietiert und der astrologe hatte die aufgabe auf klare frgen klare antworten zu liefern: also ereignisse voraussagen. auch in der radix deutung wurdenkinder beschrieben (aussehen) und wurde versucht ereignisse des lebsn aus dem horoskop herauszulesne.für mich ist das wesewnliche an der klassische astrologie das konkrete aussagen trifft, sogar auch negative. es wird auch unglück voruasgesagt. (in der klassische astrologie wird ausserdem nur die 7 klassiche planeten angewendet - uranus, neptun und pluto nicht! die emisten klassisch astrologen habe etweder mit äqualien häusersytem oder später auch mit reigomontaus gerabeitet und meistens nur die aspekte 60, 90, 120, 180° benutzt.) das ist so das wichtigste. darüber hinaus gab es die fargeastrologe um konkret fragen zu beantworten. ein meister der frageastrologie war william lilly, der verfasser des buches "chrsistliche astrolgie"

mit der "aufklärung" begann die wissenschaft darüber zu streiten, ob es sinnvoll und ob überhaupt möglich sei ereignisse vorherzusagen... der streit dauert immer noch. als freud "die psychologie erschuf" wurde auch von vielen astrologen die astrologie umgekrempelt und es entsatnd die sog. psychologische astrolgie, die nicht mehr konkrete asusagen trifgft, sondern "problemkereise" beschreibt. teilweise enstehen aussagen, die so nichtsagend sein können das fast immer und fast auf jeden zutreffen.

ich habe in meiner ausbildung auch psychologische astrologie erlernt und versucht anzuwenden. nach und nach, durch lesen in der astrologische literatur ekannte ich, das jahrhunderte füher astrologie sehr konkret war, und es gefiel mir zunehmend. ganz besonders die frageastrolgie finde ich fszinierend, weil man damit verlorene gegenstände finden kann oder erfährt mann dass der gegnstand nicht mehr auffindbar ist.

habe ich deine frage beantwortet?


shalom,

shimon1938
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
673
blackandblue
B
B
Antworten
0
Aufrufe
488
blackandblue
B
B
Antworten
3
Aufrufe
709
blackandblue
B
Zurück
Oben