Selle verlässt den Körper

@Nick

Du hast auch mein tiefes Mitgefühl.

Wichtig wäre für mich, dass ich mit dem Verstorbenen in einem liebevollen Verhältnis gestanden hätte - das ist wohl bei Dir der Fall - darauf kommt es meiner Meinung an.

Ich hatte beruflich mit Sterbenden zu tun, daher glaube ich mich ein bisschen auszukennen.

Bei Sterbenden ist das 3. Auge geöffnet. Es sind Abholengel anwesend - der Sterbende sieht sie - manche berichten darüber!
Sie rütteln auch mal, damit sich die Lebensbänder lösen. Die Sterbeneden schütteln sich dann (habs erlebt)!
Zum Schluss wird die Silberschnur durchtrennt. (Dann ist man tot)!

*Die Abholengel sind oft schon ca. 3 Wochen vorher da - das geht bei alten Leuten nicht immer so schnell!

Kurz nach dem Tod machen die Leute Rundreisen um sich zu verabschieden. Habs erlebt - manchemal hört man sie auch. Es können auch elektrische Birnen platzen (habs erlebt)!

Alles Liebe
Gruß Gitta :blume:
 
Werbung:
Gitta schrieb:
@Nick



*Die Abholengel sind oft schon ca. 3 Wochen vorher da - das geht bei alten Leuten nicht immer so schnell!


Alles Liebe
Gruß Gitta :blume:

Deshalb hat sich meine Oma auch 2 Wochen vor ihren Tod ganz anders verhalten. Ich ihr gegenüber auch.

Hallo Nick!

Auch von mir ein Beileid.
Ob die Seele wirklich beim letzten Atemzug den Körper verlässt, bin ich nicht so überzeugt. Wurscht, gehört nicht hierher.
Ich verstehe dich, dass mit dem Verabschieden ist eine heikle Sache. Das ist sehr wichtig. So kann er in Frieden gehen.
Ich träumte nochh ein paar mal von meiner Oma. Da konnte ich ihr sogar noch fragen, wie es ihr jetzt geht. Sie antwortete, dass es ihr ganz gut geht!
Kann dir noch sagen, dass eine Verwandte nach einem Selbstmord mich nach einem Monat in meinen Träumen besuchte.

Bestimmt bekommst du noch die Chance. Warte einfach ab, er ist sicher noch bei dir!

Liebe Grüsse Maritza
 
Werbung:
Hallo Nick

Wenn du bei dem Erlebnis mit dem Schatten hinter dir das Gefühl hattest,dein Opa wolle sich von dir verabschieden,dann wird es so gewesen sein.
Hattest du denn in diesem Moment nicht die Gelegenheit dich von ihm auch zu verabschieden?
Wenn du es noch tun willst,dann ist dies nicht allzu schwer.
Wenn du alleine bist,und Ruhe hast,dann denke an ihn,oder nimm dir ein Bild von ihm,und rede mit ihm.
Er hört dir zu.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben