Seele verlässt den Körper!!!

truespirit

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Norddeutschland
Hallo Ihr Nachtschwärmer!!!

Ich habe da mal eine für mich wichtige Frage an Euch!

Gibt es unter Euch Jemanden der schon mal beobachten durfte wie die Seele den physischen Körper verlässt wenn Jemand stirbt!?

Ich danke Euch schon mal im Vorraus!!!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Du!

Wie meinst du mit beobachten?
Meinst du, dass man die Seele sehen konnte?
Oder einfach nur dabei sein, wenn jemand unsere Welt verlässt?

Lg

Maritza
 
Hallo Ihr Nachtschwärmer!!!

Ich habe da mal eine für mich wichtige Frage an Euch!

Gibt es unter Euch Jemanden der schon mal beobachten durfte wie die Seele den physischen Körper verlässt wenn Jemand stirbt!?

Ich danke Euch schon mal im Vorraus!!!

Liebe Grüße

Hi,

meine Freundin hatte mal gesehen,
wie bei einem Autounfall die Seele
über den Auto in Form von Licht orientierungslos rumschwirrte und
in Ihrem geheizten Auto wurde es Ihr ganz kalt.

LG

Sonja
 
Hallo Du!

Wie meinst du mit beobachten?
Meinst du, dass man die Seele sehen konnte?
Oder einfach nur dabei sein, wenn jemand unsere Welt verlässt?

Lg

Maritza

Hallo Maritza!

Ich mein das so, ob man dabei die Seele sehen konnte.
Ich bin Krankenschwester und durfte das neulich Nacht beobachten.
Nun würde es mich interessieren, ob es andere Leute gibt, die das vielleicht auch schon gesehen haben!?

Ganz liebe Grüße!!!
 
Hallo Truespirit,
jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht!

Ich habe von einer Freundin gehört, daß sie die Seele ihrer Mutter gespürt hat, kurz nachdem sie gestorben war. Sie hat gespürt, daß etwas im Zimmer war. Aber gesehen hat sie nichts.

Was hast Du denn gesehen. Magst Du es erzählen?
 
Hallo Truespirit,
jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht!

Ich habe von einer Freundin gehört, daß sie die Seele ihrer Mutter gespürt hat, kurz nachdem sie gestorben war. Sie hat gespürt, daß etwas im Zimmer war. Aber gesehen hat sie nichts.

Was hast Du denn gesehen. Magst Du es erzählen?

Nicht jeder können es sehen. Auf jeden Fall, kann man spüren wenn eine Seele in der Nähe ist.
 
Hallo Truespirit!!
Sehe Öfter Menschen sterben, da ich in einen Pflegeheim arbeite.
Bis jetzt habe ich noch nie die Seele deren Verstorbenen gesehen. Man kann sie fühlen, da es ein wenig kälter ist als in der Umgebung (das kann ich mir aber auch einbilden)
Aber gesehen hab ich noch nie eine.
Liebe Grüsse Niki
 
Hallo Niki!

Ja, dass stimmt es wird kälter, man kann es glaube ich am ehesten mit einem Kälteschauer vergleichen, der plötzlich über einen kommt!
Ich habe sowas auch erst einmal gesehen und das war das was ich hier beschrieben habe.

Liebe Grüße Anne :)
 
Werbung:
Hallo Angelsearcher!!

Das war auch das erste Mal, dass ich so etwas sehen durfte! Ich hatte gerade Nachtdienst und stand am Bett des Patienten. Ich war ganz alleine im Zimmer, meine Kollegin war andersweitig beschäftigt! In Gedanken versuchte ich meinem Patienten einbißchen die Angst vor dem Tode zu nehmen, in dem ich versuchte ihm mental zu erklären was jetzt auf ihn zu kommt. Ich hatte nämlich sehr stark das Gefühl dass er Angst. Ja, und dann sah ich wie eine Art Hologramm aus seinem Kopf schweben, quasi eine genaue Abbildung seines Kopfes nur durchsichtig. Das habe ich 2x gesehen. Für mich war das so als ob er gehen wollte, es aber noch nicht konnte oder vielleicht nicht wollte.
3 Stunden später hatte er es geschafft...

Liebe Grüße Anne
 
Zurück
Oben